Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  zu Heiß (Seite 21)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 25 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   zu Heiß (47515 mal gelesen)
Pfeiffer
Mitglied
Leiter Konstruktion und F&E

Sehen Sie sich das Profil von Pfeiffer an!   Senden Sie eine Private Message an Pfeiffer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pfeiffer

HP Kayak XU800, 2GB RAM, Elsa Synergy II, 1GB , WinNT-SP6, Euklid Design 2003, Euklid 2003, Euklid Documentation 2003, MSC.Superform 2002 - MSC.Superforge 2004(FEM), Hum. Exceed, Snagit, Voloview Express<P>Motto: Never touch a running System !

erstellt am: 17. Jun. 2003 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Jörg

Huch..... Die Sache mit dem Eis hab ich ja glatt vergessen 

Dann gebe ich mal freiwillig 100 Units für meinen äußerst bösartigen und gemeinen Beitrag ab (an wen?).

Werde ich gleich machen, nachdem ich das Eis von der Tastatur gekratzt habe.

Gruß Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 17. Jun. 2003 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Klaus

Zitat:
Original erstellt von Pfeiffer:
Für den Beitag mit diesem Eis sollte man Dir glatt 100 Units abziehen.

Klaus  

Für diesen Beitrag müsste man eigendlich dir 100 Unities abziehen 
Erst über andere Meckern und dann selber die andern Foppen wollen.
Jaja, dem Forum bleibt nichts Verborgen 

------------------
Pfürti Jörg W 

Pfeiffer
Mitglied
Leiter Konstruktion und F&E

Sehen Sie sich das Profil von Pfeiffer an!   Senden Sie eine Private Message an Pfeiffer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pfeiffer

HP Kayak XU800, 2GB RAM, Elsa Synergy II, 1GB , WinNT-SP6, Euklid Design 2003, Euklid 2003, Euklid Documentation 2003, MSC.Superform 2002 - MSC.Superforge 2004(FEM), Hum. Exceed, Snagit, Voloview Express<P>Motto: Never touch a running System !

erstellt am: 17. Jun. 2003 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
JUBEL......

Habe eben neue Batterien für die Fernbedienung der Klimaanlage bekommen.

Kann jetzt endlich wieder die Temperatur einstellen ohne aufzustehen. 

Muss jetzt nur wieder den Pinguin und den Eisbären von meinem Schreibtisch vertreiben - die beiden glauben wohl sie könnten sich hier ständig abkühlen.

Grüße aus dem kühlen Hessen

Klaus 

Ex-Mitglied
guter_geist
Mitglied
Application Engineer ...irgendwann mal

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

AIP2008 to 2011 alle SPs PSP 2009/10/11 Pro Vault 2011 Pro
HP EB 8730w XP-SP3/W7E32/64 4GB

erstellt am: 16. Jun. 2003 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Wera,
mein "Alter" nennt sich Franz und ich verbitte mir, dass Du so über meinen Vater redest!     

------------------
Der gute Geist

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
anwen
Mitglied
Techn. Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von anwen an!   Senden Sie eine Private Message an anwen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anwen

erstellt am: 13. Jun. 2003 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Bei uns im Büro ist die Klimaanlage so eingestellt das wir das Fenster öffnen müssen, damit bei uns keiner erfriert.
Oder man geht als Alternative in die Werkhalle um sich aufzuwärmen.
Allerdings liegt der Nachteil im Verlassen des Gebäudes zum Feierabend, ein Hitzschlag ist garantiert.

------------------
mfg
Andrea

cadmandu
Mitglied
Dipl. Ing. (Fh) Stahlbau

Sehen Sie sich das Profil von cadmandu an!   Senden Sie eine Private Message an cadmandu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmandu

ACAD2006
Inventor 10
Trumpf TOPS100;300
Netzwerkadministration

erstellt am: 13. Jun. 2003 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wetTshirt.jpg

So wird man an unserem Arbeitsplatz abgekühlt.

------------------

Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden.

Anni
Mitglied
TZ - arbeitssuchend

Sehen Sie sich das Profil von Anni an!   Senden Sie eine Private Message an Anni   Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anni

Man muß systematisch Verwirrung stiften,
dass setzt Kreativität frei.
Salvador Dalì
(CAD: WF1 M260 / LogoCAD)
AD

erstellt am: 13. Jun. 2003 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi - @all,

von wegen schön gemütlich - ich hänge schon 'ne halbe Stunde im Fehlermodus rum - mir ist so heiss, ich glaub es brennt gleich was durch...

Tschau

------------------
Anni

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 25 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-