|
Autor
|
Thema: zu Heiß (47515 mal gelesen)
|
Pfeiffer Mitglied Leiter Konstruktion und F&E
 Beiträge: Registriert: 24.07.2001 HP Kayak XU800, 2GB RAM, Elsa Synergy II, 1GB , WinNT-SP6, Euklid Design 2003, Euklid 2003, Euklid Documentation 2003, MSC.Superform 2002 - MSC.Superforge 2004(FEM), Hum. Exceed, Snagit, Voloview Express<P>Motto: Never touch a running System !
|
erstellt am: 17. Jun. 2003 08:30 <-- editieren / zitieren -->
Hallo JörgHuch..... Die Sache mit dem Eis hab ich ja glatt vergessen  Dann gebe ich mal freiwillig 100 Units für meinen äußerst bösartigen und gemeinen Beitrag ab (an wen?). Werde ich gleich machen, nachdem ich das Eis von der Tastatur gekratzt habe. Gruß Klaus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2172 Registriert: 12.07.2001 Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?" (Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)
|
erstellt am: 17. Jun. 2003 08:14 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Klaus Zitat: Original erstellt von Pfeiffer: Für den Beitag mit diesem Eis sollte man Dir glatt 100 Units abziehen.Klaus 
Für diesen Beitrag müsste man eigendlich dir 100 Unities abziehen  Erst über andere Meckern und dann selber die andern Foppen wollen. Jaja, dem Forum bleibt nichts Verborgen  ------------------ Pfürti Jörg W Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pfeiffer Mitglied Leiter Konstruktion und F&E
 Beiträge: Registriert: 24.07.2001 HP Kayak XU800, 2GB RAM, Elsa Synergy II, 1GB , WinNT-SP6, Euklid Design 2003, Euklid 2003, Euklid Documentation 2003, MSC.Superform 2002 - MSC.Superforge 2004(FEM), Hum. Exceed, Snagit, Voloview Express<P>Motto: Never touch a running System !
|
erstellt am: 17. Jun. 2003 07:48 <-- editieren / zitieren -->
JUBEL......Habe eben neue Batterien für die Fernbedienung der Klimaanlage bekommen. Kann jetzt endlich wieder die Temperatur einstellen ohne aufzustehen.  Muss jetzt nur wieder den Pinguin und den Eisbären von meinem Schreibtisch vertreiben - die beiden glauben wohl sie könnten sich hier ständig abkühlen. Grüße aus dem kühlen Hessen Klaus  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
guter_geist Mitglied Application Engineer ...irgendwann mal

Beiträge: 392 Registriert: 24.02.2003 AIP2008 to 2011 alle SPs PSP 2009/10/11 Pro Vault 2011 Pro HP EB 8730w XP-SP3/W7E32/64 4GB
|
erstellt am: 16. Jun. 2003 17:03 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Wera, mein "Alter" nennt sich Franz und ich verbitte mir, dass Du so über meinen Vater redest!  ------------------ Der gute Geist Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |
anwen Mitglied Techn. Zeichnerin

|
erstellt am: 13. Jun. 2003 17:56 <-- editieren / zitieren -->
Bei uns im Büro ist die Klimaanlage so eingestellt das wir das Fenster öffnen müssen, damit bei uns keiner erfriert. Oder man geht als Alternative in die Werkhalle um sich aufzuwärmen. Allerdings liegt der Nachteil im Verlassen des Gebäudes zum Feierabend, ein Hitzschlag ist garantiert.------------------ mfg Andrea  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadmandu Mitglied Dipl. Ing. (Fh) Stahlbau

Beiträge: 57 Registriert: 12.12.2002 ACAD2006 Inventor 10 Trumpf TOPS100;300 Netzwerkadministration
|
erstellt am: 13. Jun. 2003 15:53 <-- editieren / zitieren -->
So wird man an unserem Arbeitsplatz abgekühlt.------------------ Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Anni Mitglied TZ - arbeitssuchend
 Beiträge: 0 Registriert: 08.02.2007 Man muß systematisch Verwirrung stiften, dass setzt Kreativität frei. Salvador Dalì (CAD: WF1 M260 / LogoCAD) AD
|
erstellt am: 13. Jun. 2003 14:42 <-- editieren / zitieren -->
Hi - @all,von wegen schön gemütlich - ich hänge schon 'ne halbe Stunde im Fehlermodus rum - mir ist so heiss, ich glaub es brennt gleich was durch...  Tschau ------------------ Anni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |