|
Autor
|
Thema: zu Heiß (47500 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
Tobi79 Moderator Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 662 Registriert: 22.02.2002 der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
|
erstellt am: 07. Aug. 2003 10:58 <-- editieren / zitieren -->
Hallodies ist ein Hitzetest! Wenn Du auf dem Bild zwei Delphine siehst, dann bist du o.k. und kannst weiter arbeiten. Wenn nicht, dann hast Du hitzebedingte Halluzinationen und es ist höchste Zeit nach Hause zu gehen!!! ------------------ Tobi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lucian Vaida Moderator Dipl.-Ing. / Konstruktion

|
erstellt am: 05. Aug. 2003 17:20 <-- editieren / zitieren -->
AHAAAAA!!!! Also wieder mal eine "Mutation". Lauter wohlwollende Trugbilder in diesem Forum. Die einen geübter und vorsichtiger und die anderen unvorsichtigen, die sich schnell zu erkennen geben.Gruß, Lucian P.S. Da muss ich mir auch was überlegen.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

Beiträge: 661 Registriert: 01.07.2003 Pro/E Wildfire, Acad ,Inventor
|
erstellt am: 05. Aug. 2003 16:30 <-- editieren / zitieren -->
Hallo GG! 12 Minuten ? Bin ja mal gespannt, wann Du das erstemal unfreiwillig "duscht" , aber Du wirst es, glaub ich, uns nicht erzählen . Wie dankbar ich doch bin, zwei Mädchen zu haben  Ein kleiner Trost, wenn die Kurzen etwas größer sind, geht's leichter. ------------------ euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, lasst Ihn in Ruhe, er braucht das. Er macht euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? [Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 05. August 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
guter_geist Mitglied Application Engineer ...irgendwann mal

|
erstellt am: 05. Aug. 2003 15:17 <-- editieren / zitieren -->
Tja lieber Guru, wie soll ich sagen...5 Tage; nee , besser sind 6 Tage (meine "Drei" kommen erst am 11.08. heim) Sonne; jepp aber massig (@ time 34°C), aber dank kühler Nächte "nur" 24°C @ Baggersee (der Größte hat ca. 6 ha.) Wind; glücklicherweise nur wenig, sonst müsste ich Nachts die Fenster schliessen Wein; wenn's sein muß, besser sind Cidre und Memminger Lager schwarz (3ter Frame) Weib; außer Reichweite (KKH,) aber wozu hab' ich drei nette Nachbarinnen (24a-29a) Gesang; laut und gut, wozu wäre ich sonst im Kirchenchor? Und wenn schon Babyservice, dann aber F1-mäßig. Momentane pers. Bestzeit knapp 12 min. Ja ich hör' schon die Erfahrenen lachen, aber ich üb' ja noch . Und die Gelegenheit dazu hab' ich ja doppelt oft. ------------------ Der gute Geist Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Aug. 2003 13:30 <-- editieren / zitieren -->
Hallo,Guter Geist, da kennst Du nix mehr von: 5 Tage nur Sonne, Wind, Wein, Weib und Gesang. Was kann schöner sein? Windeln wechseln wohl garantiert nicht . ------------------ euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, lasst Ihn in Ruhe, er braucht das. Er macht euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Aug. 2003 11:27 <-- editieren / zitieren -->
Hi Guru, ich hab' ja schon von einigen "Vorlieben" (Wäsche, Füsse ect.) gehört , aber Segelschiffe ?------------------ Der gute Geist Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Aug. 2003 10:24 <-- editieren / zitieren -->
Hallo GG,das kannst Du mir doch nicht antun. Der Törn ist zum Ausgleich meines Testosteronspiegels.  ------------------ euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, lasst Ihn in Ruhe, er braucht das. Er macht euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Aug. 2003 10:00 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Guru, plopp der Geist ist da. Aber da mit dem Regen wird nix. Ein Arbeitskollege hat Sonnne satt bestellt. Hat 'ne Holzhütte als Haus und "darf" mal wieder rundrum pinseln. Daher noch mindestens bis zum WE Strahlemannundsonnenhölle . Sorry, aber ich bin mit sicher so ab Mitte des Monats regenet es sich für ca. 4 Wochen ein .
------------------ Der gute Geist Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Aug. 2003 16:12 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Guter Geist,kannst Du mal kurz aufhören, Deine beiden süßen Kurzen zu knuddeln? Bitte, bitte mach uns nochmal Deinen Regentanz, oder was Du auch immer letztlich gemacht hast.  Draußen 32°C, drinnen nicht meßbar, der Alkohol aus dem Thermometer läuft über ! Und so weit, weit im Norden! Bei der Hitze schlägt man sich beim Meditieren und Schweben ja den Kopf an der Decke ein und stürzt möglicher Weise sogar ab (Raumhöhe hier 3,6 m)! Ersatzweise bin ich auch bereit für Dich etwas südländisches Lockmittel in den Kühlschrank zu legen! euer Guru_Meditation P.S. aber bitte, ab dem 23.8. brauche ich wieder reichlich Sonne und Wind(!) über der Ostsee, also beeile Dich bitte! Bitttttteeeeee! P.P.S. Ich hab das auch schon mal versucht, danach war der ganze Sommer versiebt! Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, lasst Ihn in Ruhe, er braucht das. Er macht euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? --- [Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 04. August 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|