|
Autor
|
Thema: zu Heiß (47508 mal gelesen)
|
medea Mitglied Inselbewohner

|
erstellt am: 12. Jul. 2006 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Nauplia: In Carpentras (wo ich wohne) haben wir gestern den landesweiten Hitzerekord aufgestellt, 39°C. Das Auto nach der Arbeit...infernal... Aber auch das geht vorbei, es ist schließlich Sommer.
Du nennst das heiss? Mein Auto steht jeden Tag in der Sonne, egal welche Jahreszeit. Frau gewoehnt sich an das. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Teddibaer Mitglied Entwicklungsingenieur/ Projektleiter

Beiträge: 215 Registriert: 09.02.2004 **CSWP 06/2004** -- geschäftlich: SWX 2004 SP4.2/ SWX 2006 SP5.1/ SWX 2010 Sp2.1 Pro.File V8.2 XP PRO, XEON 3503 3GB RAM, Quadro4 FX3500, DirextX9, Nvidia 182.65 -- privat: MacBook Pro 2,66GHz 15" OSX10.6 Snow Leopard
|
erstellt am: 12. Jul. 2006 11:24 <-- editieren / zitieren -->
Heute morgen: 6:30 Uhr im Büro: 26°C - Ächz! Aktuell liegen wir dank 5 Ventilatoren bei 27°C. Warten wir mal ab ... ------------------ Gruß, der Teddibaer Besucht mich doch mal ... ---------------- Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nauplia Mitglied Bauzeichnerin Tunnelbau

|
erstellt am: 12. Jul. 2006 09:20 <-- editieren / zitieren -->
In Carpentras (wo ich wohne) haben wir gestern den landesweiten Hitzerekord aufgestellt, 39°C. Das Auto nach der Arbeit...infernal... Aber auch das geht vorbei, es ist schließlich Sommer. ------------------  Gruß aus der Provence Mein Fotoalbum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6712 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 12. Jul. 2006 09:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von H.annes: Aber nach Kärnten wirst du neben der Autobahn keinen Schnee mehr finden. Ich kann dir aber verraten, wo das ist
Hallo Hannes! Über die Autobahn fahren nur die Nachbarn nach Kärnten. Und das ist gut so, dann bleibt der Weg durch die Steiermark über die Berge mir allein . Sölkpaß und Turrach sind ein heißer Tip für Schnee in schattigen Ecken.Mit verschwitzten Grüßen vom Balkan ...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16880 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Jul. 2006 07:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von romi_cad: ausser h.annes und ich...wir stehen zu schnee...
schnief ... mich vergessen ... schniefAber nach Kärnten fahre ich [b]über die Berge und hüpfe einmal in den Schnee . [/B][/QUOTE]
wie kann man den Widder vergessen
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 11. Jul. 2006 22:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von tkonradt: @ alle hier ... Im Winter jammert Ihr wegen dem vielen Schnee und der Sch***-Kälte... Ne ne ne, das kanns doch echt nicht sein.
Sch*** und Kälte sind ein Widerspruch in sich  Oder meinst du Schnee-Kälte?  Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: schnief ... mich vergessen ... schniefAber nach Kärnten fahre ich über die Berge und hüpfe einmal in den Schnee .
ausser Romi, Nighty & Hannes  Aber nach Kärnten wirst du neben der Autobahn keinen Schnee mehr finden. Ich kann dir aber verraten, wo das ist 
------------------ . owa ned jedn dog . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6712 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 11. Jul. 2006 19:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ausser h.annes und ich...wir stehen zu schnee...
schnief ... mich vergessen ... schniefAber nach Kärnten fahre ich über die Berge und hüpfe einmal in den Schnee .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6389 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 11. Jul. 2006 16:37 <-- editieren / zitieren -->
Wir jammern dafür auch gleichberechtigt über Bauch- und Kopfschmerzen. Da können es einem die Schmerzen auch nicht recht machen .Das Wetter sollten sie schon einsperren. Mach man ja mit anderen Extremisten auch. ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 11. Jul. 2006 16:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von tkonradt: @ alle hierIm Winter jammert Ihr wegen dem vielen Schnee und der Sch***-Kälte,
ausser h.annes und ich...wir stehen zu schnee...
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 11. Jul. 2006 15:49 <-- editieren / zitieren -->
@ alle hierSorry das ich das jetzt so krass sagen muss aber Euch kann man es auch nicht recht machen. Im Winter jammert Ihr wegen dem vielen Schnee und der Sch***-Kälte, jetzt ist es Euch wieder zu warm... Ne ne ne, das kanns doch echt nicht sein. Meine Kollegen und ich schwitzen hier im Büro bei 29°C und keiner muckt auf. Ist ja alles wie vor der WM...
------------------ Greetings, Thorsten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |