Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Es geschneit !! (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Es geschneit !! (45261 mal gelesen)
highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 23. Jun. 2006 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

     

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2006 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Schnee_von_heute.jpg

 
auf dem Weg zur Arbeit und zurück wachsen die "Schneehaufen",
wenn das so weitergeht, muß ich da bald durchwaten und das Zeug kühlt nicht mal,
sondern ist anhänglich und kommt sogar mit nach hause   
ich würd lieber was anderes mit nach Hause nehmen 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jun. 2006 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


20060605_1.jpg

 
Habe nur den kleinen Belichtungsfehler mit Photoshop ausgeglichen.

------------------
wera

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 08. Jun. 2006 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Das Bild heller, damit man Schnee besser sieht.
Ansonsten ... kalt ....

kalt - aber schön!
ich war ja nicht dabei, aber die sonne hat offenbar nicht gescheint, deswegen dunkel. das passt schon! 

sieben komma acht grad hats hier.

------------------
. owa ned jedn dog .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jun. 2006 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


20060605.jpg

 
Das Bild heller, damit man Schnee besser sieht.
Ansonsten ... kalt ....

------------------
wera

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 07. Jun. 2006 22:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
bei mir liegt das hier auf dem Arbeitsweg.... ---->


ich nehm an, das ist ein geringfügig anderes Material als das hier 
Das Foto hab ich grad bekommen, ist von vorgestern, 5.JUNI!

Samstag Radtour. Wird hoffentlich nicht zu viel regnen.
Bin schon 4 Wochen nicht mehr am Rad gesessen. Mir tut jetzt schon der A weh.

------------------
. owa ned jedn dog .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jun. 2006 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


haltbarer_schnee.jpg

 
bei mir liegt das hier auf dem Arbeitsweg.... ---->

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 05. Jun. 2006 23:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

               

NEID !!!
Hab grad dies hier gefunden.

Da leg ich mir den OP-Termin extra auf Mitte Mai, damit ich mir die Tourensaison nicht versau, und dann das!
Der schönste Winter mitten im Sommer!
Und ich kann nur Halbschuhe & Sandalen anziehen. 

MISTMISTMISTMISTMISTMISTMISTMISTMISTMIST

               

------------------
... owa ned jedn dog ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 04. Jun. 2006 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier kein Regen, kein Schnee, aber mehr Sand um die Sandkiste als darin und die Temperatur knapp zweistellig (positiv, falls das unklar sein sollte).
Und ein prima sauberer Bereich, wo die zwei Komposthaufen waren und jetzt nur noch ein kleiner ist und die zwei Bollerwagen parken können !

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jun. 2006 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
[b]Es wird Sommer...!  Der Regen wird wärmer...  

[/B]


Hat geregnet, kein Schnee    . Etwas Nebel - ist das der Frühling    ?

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2006 23:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es wird Sommer...!  Der Regen wird wärmer... 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2006 23:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


SchneeimJuni.jpg

 
heute lag weißes zeug auf der Straße und flog auch in der Luft umher...   
Beweis anbei

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Markus_30
Moderator
CAx-Architect


Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 205
Registriert: 21.03.2005

Windows 10
NX 12.0.2 MP12
Teamcenter 12.2

erstellt am: 02. Jun. 2006 20:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

hatte eigentlich gedacht, der geschneit-Thread würde erst wieder gegen Ende dieses Jahres auftauchen. Bei uns sind doch tatsächlich noch ein bis zwei Flöckchen gefallen  Ist natürlich nicht liegen geblieben, Straße war nur nass. Aber furchtbar kalt wars. In den letzten Tagen immer so um die null Grad in der Früh, später wurde es doch sage und schreibe bis 7 Grad "warm". Ich glaub, es wird wieder Winter statt Sommer 

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

erstellt am: 02. Jun. 2006 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... gibt so was?...wie sieht das aus?..    

Strahlend, Romi  Keine einzige Wolke am Himmel.

Aber nicht mehr so strahlend, wenn man die armen Tiere in den leeren Wasserloechern (die heissen bei uns 'dam', kleine Teiche, die sich fuellen, wenns regnet) sieht, dann ist das nicht mehr so strahlend  
Die sind im Moment alle leer. Ich wuensche mir viele, viele Wolken mit viel Regen.

@ wera - leben die Leute noch genug um ueberhaupt irgendwo eingeliefert zu werden?

[Diese Nachricht wurde von medea am 02. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2006 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich frag mich auf welchen Drogen
--

Denke mir ... Heroin  .
Und Petrus nimmt noch härteres      und säuft noch dazu   .
Also Alkohol und Heroin         .

Solche Gestalten werden irgendwann in das Landeskrankenhaus zwangseingeliefert   . Gestern Abend erzählte man mir aus eigenen Erfahrungen wie schnell das gehen kann      .

------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 02. Jun. 2006 editiert.]

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 02. Jun. 2006 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
  Strahlend blauer Himmel 

... gibt so was?...wie sieht das aus?.. 


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

erstellt am: 02. Jun. 2006 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
jetzt außen  -- +8°C . Ich schaue auf den Kalender -- Juni    .

Glaube das Wetter dreht sich herum , in AU wird es Sommer und hier Winter  


Mir ganz wurscht, wenns nur endlich mal regnet   
Eigentlich sollte es hier langsam gruen werden. Seit 2 Tagen sagen sie vereinzelte Schauer voraus, ich frag mich auf welchen Drogen die sind. Strahlend blauer Himmel - wie immer 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2006 06:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Nauplia:
Vielleicht lange Unterhosen...? 

Komme ja demnächst an den Bodensee, dann kannst Du es mir persönlich geben.     


besser nicht an den See, immer noch arg kalt  .

------------------
wera

Nauplia
Mitglied
Zeichnerin Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2002

WIN 7; Intel Core CPU 3.60 GHz; 16 GB RAM; Bricscad Pro 20; ProVi V6.2; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...

erstellt am: 01. Jun. 2006 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht lange Unterhosen...?

Komme ja demnächst an den Bodensee, dann kannst Du es mir persönlich geben.   

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2006 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
würde Dir gerne Wasser schicken  und noch andere Sachen   


was denn deine Brotschneidemaschine?

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2006 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Da ists ja bei uns sogar im Winter waermer  
Heute morgen 3 Grad, tagsueber solls 16 haben  

jetzt außen  -- +8°C . Ich schaue auf den Kalender -- Juni    .

Glaube das Wetter dreht sich herum , in AU wird es Sommer und hier Winter 

------------------
wera

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Z Laptop
32GB RAM
IV2020, Vault 2020

erstellt am: 01. Jun. 2006 00:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Frühling ....   im Schwarzwald ist Kettenpflicht      


       

Da ists ja bei uns sogar im Winter waermer 
Heute morgen 3 Grad, tagsueber solls 16 haben 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mai. 2006 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Nauplia:
Und das ist bei uns auf der ersten Seite der Zeitung:

http://www.laprovence-presse.fr/une.pdf

Waldbrände an allen Ecken und Enden... 


würde Dir gerne Wasser schicken  und noch andere Sachen   

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mai. 2006 18:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Nauplia:
Waldbrände an allen Ecken und Enden... 

Und hier regnet es seit 3 Wochen, oder 4 Wochen, oder 5 Wochen? 

Aktuell 6,5 °C in Nürnberg.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Nauplia
Mitglied
Zeichnerin Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2002

WIN 7; Intel Core CPU 3.60 GHz; 16 GB RAM; Bricscad Pro 20; ProVi V6.2; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...

erstellt am: 31. Mai. 2006 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und das ist bei uns auf der ersten Seite der Zeitung:

http://www.laprovence-presse.fr/une.pdf

Waldbrände an allen Ecken und Enden...

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 31. Mai. 2006 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du hast ja schon das Blumenbild eingestellt 

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 31. Mai. 2006 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..da bin ich aber jetzt nicht schuld..
auch ich mag ab ostern kein schnee mehr...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 31. Mai. 2006 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


foto0530_.jpg

 
Bild von heute aus der Lokal-Zeitung

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mai. 2006 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


kuh.jpg

 
Kalte Ohren
Schnee in den Alpen und den Mittelgebirgen, dazu Minustemperaturen – vom nahen Sommer ist in Deutschland noch nichts zu spüren. Der Wonnemonat Mai begann mit sommerlichen Temperaturen – und endet mit Minuswerten. Zwei Tage vor dem meteorologischen Sommeranfang wurden im Thüringer Wald 0,2 Grad Celsius gemessen. In Bayern fiel oberhalb von 800 Metern Schnee. Zum letzten Mal waren solche Temperaturen vor 40 Jahren, am 30. Mai 1966, ermittelt worden.
 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 31. Mai. 2006 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

        Hier wohl auch kurz davor...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nauplia
Mitglied
Zeichnerin Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2002

erstellt am: 31. Mai. 2006 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mai. 2006 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Frühling ....  im Schwarzwald ist Kettenpflicht     

------------------
wera

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 07. Mai. 2006 20:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

es wird ja schön langsam frühling, hab ich mitgekriegt ... so schnell kanns gehn 

da kriegen auch manche der ganz alten jahrgänge frühlingsgefühle 

------------------
... owa ned jedn dog ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 07. Mai. 2006 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

es nicht frisch geschneit - aber macht nix. es liegt ja noch genug herum! 

und damit ist schluss für diese saison.     

jetzt gibts ein paar wochen ruhe, und dann gehts zu fuß weiter. hoffentlich 

------------------
... owa ned jedn dog ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 363
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 07. Mai. 2006 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es geschneit Apfelblütenblätter.

   

------------------
lg

Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 02. Mai. 2006 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Also ich habe gestern in Kurzer Hose mit Mathias auf der Terasse gesessen und Kaffee getrunken  

Schön. 
Bei uns (also halt in EU) war's das ganze Wochenende so (nass-)kalt, dass wir nicht mal radgefahren sind, obwohl wir die Räder extra auf dem Träger mit- und uns das vorgenommen hatten. 

Zitat:
Aber gebadet hat Charly dann doch alleine   


------------------
Gruß, Cooba
Treffen in Stuttgart oder Linz?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 02. Mai. 2006 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich habe gestern in Kurzer Hose mit Mathias auf der Terasse gesessen und Kaffee getrunken 

Aber gebadet hat Charly dann doch alleine 

------------------
ciao bene
                   
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 02. Mai. 2006 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In Euskirchen hat's am Samstag geschneit! 
Zwar nur ein paar Minuten, aber trotzdem.   

------------------
Gruß, Cooba
Treffen in Stuttgart oder Linz?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 01. Mai. 2006 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


6081.JPG

 
Zitat:
Original erstellt von user21:
Könnt ihr die Bretter wieder unterschnallen?       


OK 

------------------
... owa ned jedn dog ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mai. 2006 02:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hätte ich nicht meinen vorherigen Firmen-Namen als User-Namen benutzt,
hätte ich jetzt über 3000. Aber nachdem ich die Firma gewechselt habe... 

Aber es gibt wichtigers als Beiträge zählen. Lieber mehr Qualität als
Quantität. 

So, nun entgültig Gute Nacht, ich muss was tun...

------------------
Viele Grüße, Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mai. 2006 01:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der Abstand zu Dir bleibt doch immer gleich.... 
da kann ich posten, was ich will... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mai. 2006 01:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
dabei postet du dich nur noch weiter hoch...

Das sagt Du mir?     

Muss ich jetzt auch wirklich, gute N8.

------------------
Viele Grüße, Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mai. 2006 01:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und ich dachte, du mußt arbeiten, dabei postet du dich nur noch weiter hoch...    

------------------
Liebe Grüße aus Berlin 

[Diese Nachricht wurde von user21 am 01. Mai. 2006 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mai. 2006 01:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Zum Glueck gibt es bei Euch keine Krokodile 


http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002615.shtml

------------------
Viele Grüße, Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Z Laptop
32GB RAM
IV2020, Vault 2020

erstellt am: 01. Mai. 2006 00:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Ich tu' seit Wochen jede freie Minute Holz aufarbeiten. Sogar eine neue Kettensäge wurde fällig.

Zum Glueck gibt es bei Euch keine Krokodile  Die moegen den Kettensaegen Laerm nicht 
Krokodil

CU
medea

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2006 23:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Könnt ihr die Bretter wieder unterschnallen?   

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 30. Apr. 2006 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:
...Aber die Waldbesitzer finden es weniger toll...

Ich habe zwar keinen richtigen Wald, aber die auf der ganzen Liegenschaft sich so rumtreibenden Büsche, Bäume und sonstige Gewächse hat's heuer sehr mitgenommen.
Ich tu' seit Wochen jede freie Minute Holz aufarbeiten. Sogar eine neue Kettensäge wurde fällig.
Und am Abend gibt's dann meist ein Lagerfeuer... Ein Riesenspass für die Kinder, ein stilles Vergnügen für mich armen müden "Wald"arbeiter, und sogar ein paar CAD.de-Mod's haben schon zufrieden rundumgesessen.

Heute Nacht gab's übrigens Schnee bei uns.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Moderator
CAx-Architect


Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 205
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 30. Apr. 2006 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:

Aber die Waldbesitzer finden es weniger toll. Ich schätze, bei jedem 5. Baum ist der Wipfel gebrochen. Viel zu tun.

Ja, unser Förster, den man ab und zu mal trifft, wenn man so im Dorf unterwegs ist, jammert auch schon.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 30. Apr. 2006 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Markus_30:
Hallo, Hannes,
das erste Bild gefällt mir irgendwie. Sieht toll aus.

Ja.
Aber die Waldbesitzer finden es weniger toll. Ich schätze, bei jedem 5. Baum ist der Wipfel gebrochen. Viel zu tun.

------------------
... owa ned jedn dog ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Moderator
CAx-Architect


Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 205
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 30. Apr. 2006 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo, Hannes,

das erste Bild gefällt mir irgendwie. Sieht toll aus.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz