Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Wo ist das ? (Seite 27)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Wo ist das ? (137010 mal gelesen)
runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

erstellt am: 07. Sep. 2010 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wie gesagt, die Richtung von Thomas Tipp aus war schon gut, dann noch ein Stück weiter 
Politische <> geographische Zuordnung sind nicht immer leicht zu verstehen ;-)
Reicht an Tipps?

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2010 SP 3.1
Windows 7 Prof. 64Bit
Intel Core2Quad CPU
Q6600 2,4GHz
8 GB Ram

erstellt am: 07. Sep. 2010 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
@Kramer24
Die Richtung ist schon ganz gut  

...dann könnte es also (theoretisch ) die Burgruine Wolfsstein sein?

PS: Wenn nicht, gib mal bitte noch einen Tipp! 

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

rAist
Mitglied
CAD-Administrator / Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2k10 / ACAD 2k10/ System :
Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR

erstellt am: 07. Sep. 2010 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ThoMay:
[...] ungedudig [...] ; [...] nicht während der wertvollen Arbeitszeit hier [...]

Gruß
ThoMay

Jedem wie er mag, andere sind in deutlich höherer Frequenz hier und wenn ein Bild so lange nicht geraten wird wirds langweilig.

Ich persönlich glaube übrigens nicht das es irgendwem schwerfällt ein Bild hier reinzustellen auf dem derart wenig und uninteressantes zu sehen ist das es nicht zu erraten ist. 

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

erstellt am: 07. Sep. 2010 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Kramer24
Die Richtung ist schon ganz gut 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

ThoMay
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

SWX 2011 Premium
Windows 7 x64
Intel Core I7 CPU @2,93GHz
8GB Ram
NVIDIA Quadro 4000

erstellt am: 06. Sep. 2010 17:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Leo.

Ja, du hast Recht.

Auch deine Meinung akzeptier ich.
Nur dazu:
Frage unsere heutige Jugend und die Generation geboren nach 1980 und du wirst erstaunt sein, wieviele davon vor dem Tavernenzaun in Griechenland stehen bleiben.

Nun gut keine weiter Diskusion hier bei WID. Da können wir einen andern Beitrag öffnen.

Weiter zum lustigen Bilderraten.

RunkelRübe hat ein Bild eingestellt, welches es noch zu erraten gibt.

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du 
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen - Nettiquette - alte Suchfuntion - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Konverter - 3D Modelle

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

nachdenken
umdenken
abschalten
abwracken
ruhig schlafen

erstellt am: 06. Sep. 2010 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
So wie ich davon ausgegangen bin, dass fast Jeder mal auf den Felsmugeln von Meteora rumgeklettert ist, gehst Du davon aus dass Viele gerne alte Schlachtfelder besichtigen...
So wie mir alleine bei dem Gedanken an Letzteres das schiere Gruseln kommt, steigen wohl Vielen die Grausbirnen auf, wenn sie an Griechenland jenseits des Tavernezaunes denken.

Verdun, Bajonettgraben.
Alleine der Wahnsinn Verdun reicht schon.

------------------
mfg - Leo

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 06. Sep. 2010 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Und wo is nu die Lösung von dir?
...

Wenn ich keine Ahnung von einem Bild hab....dann halt ich einfach die Klappe...

Und da ich mich nicht mit Metalstücken in Erdkratern auskenne.....

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

ThoMay
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

SWX 2011 Premium
Windows 7 x64
8GB Ram
NVIDIA Quadro 4000

erstellt am: 06. Sep. 2010 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo bombi.

Und wo is nu die Lösung von dir?

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du 
oder
Richtig fragen - Nettiquette - alte Suchfuntion - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Konverter - 3D Modelle

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 06. Sep. 2010 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:

A pros pros Trophäen:
Bekomme ich jetzt einen Preis fürs schwerst zu erratende Bild???? 

Gruß
ThoMay

Nö, ich denke du kannst die Trophy für "Most boring Pic" an die Wand hängen 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

ThoMay
Moderator
Konstrukteur

SWX 2011 Premium
Windows 7 x64
8GB Ram
NVIDIA Quadro 4000

erstellt am: 06. Sep. 2010 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo und einen schönes gerate hier.

Also wenns nicht geraten wird, kommt E-boy und Rübe und schmeißt sich dazwischen oder wie
@Marcus

Zitat:
Nun ThoMay, ich denke du kannst auflösen, es scheint niemand drauf zu kommen. In der Zwischenzeit würde ich vorschlagen ist freigegeben.

Stimmt so nicht. Eine Teilösung wurde hier erfagt. Siehe weiter unten in diesem Beitrag.

Bin nur nicht so oft in der wertvollen Arbeitszeit hier.

@Cora

Zitat:
Sind wir ein bißchen ungeduldig  :D

Scheint mir so.

von Carsten-3M

Zitat:

Ich finde, wir sollten schon ein wenig pingelig sein mit den gegebenen Anworten, sonst macht das Raten nichts so viel Spaß

deshalb an
@E-boy

Zitat:
Kann es das Museum in Verdun sein

Es ist hier nicht usus, mit Gegenfrage denm fragenden die Lösung zu locken oder sehe ich das falsch, hä
Verdun ist richtig, aber wo genau?

Da hier anscheined nicht alzuviel Mitrater sind, welche sich mit Waffen auskennen, so noch ein kleiner Tipp.

Das was ihr auf dem Bild nicht seht, weil es in den vergangenen Jahrzenten von Trophäenjägern abgebrochen wurde ist das "Messer" welches zum Nahkampf vorne aufs Gewehr gesteckt wurde. Der fachliche Begriff und die schon erratene Gegend guugelt es euch dann bei richtiger Reihenfolge zu.

So, nun muss es aber ganz leicht sein.

A pros pros Trophäen:
Bekomme ich jetzt einen Preis fürs schwerst zu erratende Bild????

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du 
oder

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-