|
Autor
|
Thema: Wo ist das ? (136994 mal gelesen)
|
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2556 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 27. Aug. 2010 14:57 <-- editieren / zitieren -->
"long way round" hab ich gelesen (wie auch "long way down"), naja, immerhin sind die Zwei selber im Sattel gesessen während dem Motorradfahren und haben auch tatsächlich ein paarmal draussen alleine (abseits der Begleittrucks) gecampt. Aber erst ganz drüben in Sibirien ist denen dann doch noch das Wasser am Ar*** zusammengeronnen <G> Aber, dass sie so nahe am Potala vorbeigefahren wären, dran kann ich mich nicht mehr erinnern.Übrigens, das Verwirrende an dem Google Earth screenshot ist das absolute Fehlen der Touristen- und Pilgermassen. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Mitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1446 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 27. Aug. 2010 14:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Bisserl schwer war das jetzt schon.. Ich muss jetzt erst mal in den Keller gehen und die Spinnwebe in der rechten hinteren Ecke fotografieren. *edit* mist schon verraten *edit*
Naja komm, ich hab regelmässig gute tips gegeben. MANN ODER MÜRBCHEN? 
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Es gab auch mal zwei verrückte Bergsteiger die dort 7 Jahre verbracht haben <G> Aber, wer waren die zwei Motorradfahrer?
Ja auf die Bergsteiger Heinrich Harrer und Peter Aufschnaiter habe ich ja die ganze Zeit angespielt Die Motorradfahrer waren Ewan McGregor (Star Wars, Train Spotting) und sein Kumpel Charlie Boorman in ihrer Doku "Long Way round". Wer sich für Motorradfahren, Abenteur, Wildnis interessiert darf diese doku nicht verpassen. Wir saßen jeden Sonntag mit 12 Mann vorm Fernseher und haben die Folgen quasi aufgesaugt. Grandiose Sache, diese doku !------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus [Diese Nachricht wurde von rAist am 27. Aug. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2556 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 27. Aug. 2010 14:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: ...Es gab mal 2 verrückte Motorradfahrer, die ganz in der Nähe vorbeigefahren sind,...
Es gab auch mal zwei verrückte Bergsteiger die dort 7 Jahre verbracht haben <G> Aber, wer waren die zwei Motorradfahrer? ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 27. Aug. 2010 14:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: Gratulation 
Bisserl schwer war das jetzt schon.. Ich muss jetzt erst mal in den Keller gehen und die Spinnwebe in der rechten hinteren Ecke fotografieren. *edit* mist schon verraten *edit* ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1446 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 27. Aug. 2010 14:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: War das eine schwere Geburt... Tibet *edit* Lhasa *edit*
Gratulation  ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 27. Aug. 2010 14:08 <-- editieren / zitieren -->
War das eine schwere Geburt... Tibet *edit* Lhasa *edit*------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. [Diese Nachricht wurde von E-Boy am 27. Aug. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16576 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 27. Aug. 2010 14:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: Es gab mal 2 verrückte Motorradfahrer
nur 2 ... und gab? Also das ist ne Burg, hm aber Königstein ist es nicht, da ist mehr Wld rundherum, Prag der Hradschin sieht auch anders aus ich komm nicht drauf ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Verschenke Bücher bei Übay Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Aug. 2010 13:56 <-- editieren / zitieren -->
Und noch ein Tip : Ich vergrößere den markierten Ausschnitt : ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Aug. 2010 13:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Aha, Pamela Anderson und Harald Hasenhof also Malibu (:nachdenk: haben die dort Salzwasser, Ölwasser oder Zuckerwasser)
 Nächster Tip : Stehe ich in München und schaue in Richtung Hamburg müsste ich mich an der nächsten Kreuzung rechts halten um das gewünschte Ziel zu erreichen. Ich könnte theoretisch komplett über Land dorthin. Es gab mal 2 verrückte Motorradfahrer, die ganz in der Nähe vorbeigefahren sind, bei ihrer Weltumrundung  ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16576 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 27. Aug. 2010 13:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: Lass mich überlegen ... Nein!  Die Person war männlich. Es gibt einen Spielfilm über die Person. Die Person war während ihrem Aufenthalt in gesuchter Stadt in Begleitung einer weiteren Person mit den initialen P.A. . Beide Personen leben heute nicht mehr. *edit* Ich hänge noch einen dran : Das sichtbare Wasser ist kein Salzwasser.
Aha, Pamela Anderson und Harald Hasenhof also Malibu (:nachdenk: haben die dort Salzwasser, Ölwasser oder Zuckerwasser) ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Verschenke Bücher bei Übay Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |