|
Autor
|
Thema: Wo ist das ? (137063 mal gelesen)
|
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur / CAD-Administrator

Beiträge: 1545 Registriert: 27.11.2002 SWX 2010 SP 3.1 Windows 7 Prof. 64Bit Intel Core2Quad CPU Q6600 2,4GHz 8 GB Ram
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 17:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von MiHo: ...THSEFA darf deshalb anstelle meiner ran ...
Danke! Danke! Danke! Frage: Wer weiß, wo diese junge Dame wohnt? Ort und Gebäude wären schön...  PS: Das ist diesmal aber nicht so leicht... ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 17:26 <-- editieren / zitieren -->
ralfi eben mal reinschaut und ja sagt.Es ist war, dieses Glasgebilde ist einzig zum Schutz einer einzigen Pflanze gebaut, auf Rollen gesetzt, um es im Winter über die Pflanze zu fahren ... ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MiHo Mitglied Dipl.-Ing E-Technik

Beiträge: 360 Registriert: 12.12.2002 "Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 15:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von THSEFA: Gratualation! Mist, endlich mal was was ich wusste! Aber zu lange getrödelt!
Ralfi hat´s zwar noch nicht bestätigt, aber es sollte es schon sein. Ich hab jetzt eh kein Foto hier , um mit zu machen. THSEFA darf deshalb anstelle meiner ran ...
------------------  Beste Grüße MiHo "Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur / CAD-Administrator

Beiträge: 1545 Registriert: 27.11.2002 SWX 2010 SP 3.1 Windows 7 Prof. 64Bit Intel Core2Quad CPU Q6600 2,4GHz 8 GB Ram
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 15:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von MiHo: Ist doch das Schutzhaus der Kamelie im Schlosspark Pillnitz, oder ...???
Gratualation! Mist, endlich mal was was ich wusste! Aber zu lange getrödelt! ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MiHo Mitglied Dipl.-Ing E-Technik

Beiträge: 360 Registriert: 12.12.2002 "Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 15:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: die Bullerei in Zürich sitzt da edit hat ein neues Bild --> klick
Ist doch das Schutzhaus der Kamelie im Schlosspark Pillnitz, oder ...??? ------------------  Beste Grüße MiHo "Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Mitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1446 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 14:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: die Bullerei in Zürich sitzt da edit hat ein neues Bild --> klick
Das Glasgebäude auf dem Gelände des ehemaligen Bonner Bundestages ? ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 14:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: Ich werd weich ... wie zum Henker kriegt man sowas bitte raus ?! 
auf die dumme schauen, wo skyzem wohnt und beim Gockel "Zürich Gewölbe Eingangshalle" bei der Bildersuche eingegeben ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1446 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 14:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: die Bullerei in Zürich sitzt da edit hat ein neues Bild -->
Hm ich tippe auf "Das Nichts" aus Michael Ende´s unendlicher Geschichte ?  ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Aug. 2010 14:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: die Bullerei in Zürich sitzt da edit hat ein neues Bild -->
Ich werd weich ... wie zum Henker kriegt man sowas bitte raus ?!  ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Aug. 2010 14:01 <-- editieren / zitieren -->
die Bullerei in Zürich sitzt da edit hat ein neues Bild --> klick
------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. [Diese Nachricht wurde von ralficad am 19. Aug. 2010 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von ralficad am 19. Aug. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |