|
Autor
|
Thema: Wo ist das ? (137045 mal gelesen)
|
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2556 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 02. Sep. 2010 11:29 <-- editieren / zitieren -->
Sorry, nahe dem höchsten Punkt Europas sollten die Berge doch ein bisserl höher sein als auf dem Bild? Also, glaub nicht dass das Chamonix sein kann.------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Judgeman Mitglied Granitschädel

|
erstellt am: 02. Sep. 2010 11:23 <-- editieren / zitieren -->
Hatte ich auch schon in Erwägung gezogen....Aber da ist der Teich, wo eigentlich ein Golfplatz sein sollte. Straßenführung könnte auch hinkommen. Wenns das nicht ist -- Null Ahnung Eine Schule sprich Gymnasium ham die auch?? ----------- Grüsse Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 02. Sep. 2010 11:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Judgeman: Dann nehme ich Grenoble Grüsse Andreas
Zitat: Original erstellt von ThoMay: Hallo AndreasNö Gruß ThoMay
Dann bleibt ja nur noch Chamonix übrig... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. [Diese Nachricht wurde von E-Boy am 02. Sep. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16576 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 02. Sep. 2010 08:44 <-- editieren / zitieren -->
Ich hatte ja auf dem 1. Blick gedacht es ist Palermo im Winter, aber da müsste der Fotograf im Wasser stehen.Bin mal gespannt, wo es ist ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Verschenke Bücher bei Übay Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2099 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 02. Sep. 2010 08:12 <-- editieren / zitieren -->
ich komm nicht weiter als XVI ;-)Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThoMay Moderator Konstrukteur

Beiträge: 263 Registriert: 15.04.2007 SWX 2011 Premium Windows 7 x64 Intel Core I7 CPU @2,93GHz 8GB Ram NVIDIA Quadro 4000
|
erstellt am: 02. Sep. 2010 05:21 <-- editieren / zitieren -->
Hallo LothtarDer Städtename als Name für eine Schule? Ja. Daran habe ich allerdings nicht gedacht. Wenn du jetzt noch ganz schnell den Name als Erster schreibst, dann bist du mit einem WID dran. Gruß ThoMay ------------------ Hast du Fragen? Brauchst du Schaut mal nach im Bereich Alle Foren => Wissenstransfer. oder Konstrukteure Online hier bei CAD.de Richtig fragen - Nettiquette - alte Suchfuntion - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Konverter - 3D Modelle Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kramer24 Mitglied Architekt

|
erstellt am: 01. Sep. 2010 21:16 <-- editieren / zitieren -->
Der Name hat in jüngster Vergangenheit eine traurige Berühmtheit erlangt...? Das mit "intelligentes Leben" verstehe ich aber nicht.Lothar
[Diese Nachricht wurde von Kramer24 am 01. Sep. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 263 Registriert: 15.04.2007 SWX 2011 Premium Windows 7 x64 Intel Core I7 CPU @2,93GHz 8GB Ram NVIDIA Quadro 4000
|
erstellt am: 01. Sep. 2010 20:29 <-- editieren / zitieren -->
Hallo AndreasNö Gruß ThoMay ------------------ Hast du Fragen? Brauchst du Schaut mal nach im Bereich Alle Foren => Wissenstransfer. oder Konstrukteure Online hier bei CAD.de Richtig fragen - Nettiquette - alte Suchfuntion - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Konverter - 3D Modelle Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Judgeman Mitglied Granitschädel

|
erstellt am: 01. Sep. 2010 19:50 <-- editieren / zitieren -->
Dann nehme ich Grenoble Grüsse Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Sep. 2010 19:35 <-- editieren / zitieren -->
Hallo @ralfi Zwar weiß ich das Bayern südlicher als Süddeutschland und Freistaat ist, aber das war nicht gemeint. Also: westlicher Nachbarstaat und Sportfest war letztes Jahrtausend. Gruß ThoMay ------------------ Hast du Fragen? Brauchst du Schaut mal nach im Bereich Alle Foren => Wissenstransfer. oder Konstrukteure Online hier bei CAD.de Richtig fragen - Nettiquette - alte Suchfuntion - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Konverter - 3D Modelle [Diese Nachricht wurde von ThoMay am 01. Sep. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |