|
Autor
|
Thema: Wo ist das ? (137042 mal gelesen)
|
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 889 Registriert: 25.08.2004 LESS IS MIES - MORE VAN DER ROHE
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 10:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: sie meinte doch Moskau
Genau, der Turm in Moskau hat unten spitz auslaufende "Wurzeln" und viel mehr Zwischenplattformen. Der Turm in Auckland hat den abgebildeten auffälligen Kranz und die Glasfenster im Fußboden, die es in Moskau wenn ich mich recht erinnere nicht gibt. ------------------ Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 889 Registriert: 25.08.2004 LESS IS MIES - MORE VAN DER ROHE
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 10:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Recht hast
Das glaube ich nicht, sieht eher aus wie der Skytower von Auckland.
------------------ Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5096 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 10:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: @ Rosa : Berliner Fernsehturm !
Einspruch. Das sollte er nicht sein. Der Fußbereich sieht anders aus. @SMR: kommt mir bekannt vor, aber ich kann es (noch) nicht zuordnen. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Mitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1446 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 09:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von skyzem: Für mich schaut dies wie Moskau aus.
Menno  @ Rosa : Berliner Fernsehturm ! Jetzt bin ich mal gespannt : Wo ist DAS -------> 
*edit* ein kleines bisschen unfair, muss ich zuegeben - aber bin mal gespannt  ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus [Diese Nachricht wurde von rAist am 19. Aug. 2010 editiert.] [Diese Nachricht wurde von rAist am 19. Aug. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 19. Aug. 2010 09:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von skyzem: Für mich schaut dies wie Moskau aus.
Recht hast ... und zum Nächsten
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
skyzem Mitglied

Beiträge: 90 Registriert: 30.08.2006 Win 7 Pro x86 AutoCAD LT 2010 SP1 Bricscad Pro V11.4.3
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 09:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: Aussichtsturm auf dem Salzkopf !Wo ist denn das --------->
Für mich schaut dies wie Moskau aus. ------------------ MfG skyzem Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Mitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1446 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 09:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Das Bild ist ein wenig sehr klein....... Also mal was anderes--leichtes
Aussichtsturm auf dem Salzkopf ! Wo ist denn das ---------> ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
eumel23 Mitglied Elektroing.

|
erstellt am: 19. Aug. 2010 08:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: den Kyffhäuser hatten wir gestern schon mal von THSEFA
Tschuldigung, muss ich überlesen haben. ------------------ Gruß Manfred  ..durch'n Wald isses kürzer als zu Fuß... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 19. Aug. 2010 08:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SMR: Sucht mal Das
Das Bild ist ein wenig sehr klein....... Also mal was anderes--leichtes----------------------------------------------> ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |