|
Autor
|
Thema: Wo ist das ? (137059 mal gelesen)
|
CADchup Moderator

Beiträge: 43 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 30. Aug. 2010 10:39 <-- editieren / zitieren -->
------------------ CADmaro.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 30. Aug. 2010 10:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Du bist guuuut Das Bild gefällt mir
ischweiß mir gefallen die verrückten Sachen besser, wo man stundenlang draufstarrt und immer wieder neues entdeckt ... ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16576 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 30. Aug. 2010 10:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: hechel, nicht einfach zu finden, aber isch meine mal: "girl with curls" in St. Petersburg Florida
Du bist guuuut Das Bild gefällt mir ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Verschenke Bücher bei Übay Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 30. Aug. 2010 10:22 <-- editieren / zitieren -->
hechel, nicht einfach zu finden, aber isch meine mal: "girl with curls" in St. Petersburg Florida Zitat: Original erstellt von ThoMay: Also von mir auch noch ein Tip sonst wird das Vorgedrengelte nixDer Künstler des Bildes starb 1989. Gruß ThoMay
------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Mitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1446 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 30. Aug. 2010 09:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: OK, Nachbar, kommst mal schnell auf ein Bier rüber? <G>Lhasa war für viele Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte, und ist auch jetzt immer wieder mal die "Verbotene Stadt", hat also nicht nur geografische Ferne, sondern auch politische und soziale Schwererreichbarkeit. Nur die chinesisch-nativen Touristen werden zuhauf hingekarrt, umd den schon viel länger und in noch grösserem Gehauf anwesenden Soldaten und Geheimdienstlern Gesellschaft zu leisten.
Ok, alles ist relativ  Ich interessiere mich für Tibet, und lese deswegen so manches Buch darüber. Was da passiert ... naja, das sollte nicht in diesen Thread denke ich. ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThoMay Moderator Konstrukteur

Beiträge: 263 Registriert: 15.04.2007 SWX 2011 Premium Windows 7 x64 Intel Core I7 CPU @2,93GHz 8GB Ram NVIDIA Quadro 4000
|
erstellt am: 30. Aug. 2010 05:34 <-- editieren / zitieren -->
Hallo und einen schönen Start in die Woche CADchup.Richtig. Jetzt nur noch den Ort wo das Bild ausgestellt wird, denn den hatte ich ja zur Suchanfrage gestellt. Gruß ThoMay ------------------ Hast du Fragen? Brauchst du Schaut mal nach im Bereich Alle Foren => Wissenstransfer. oder Konstrukteure Online hier bei CAD.de Richtig fragen - Nettiquette - alte Suchfuntion - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Konverter - 3D Modelle Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADchup Moderator

Beiträge: 43 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 29. Aug. 2010 20:49 <-- editieren / zitieren -->
...dann müsst's von uns Schnauzbart-Salvador sein. Aber, damn, ich find kein Bild wo's drauf sein könnte! Vielleicht hilft's ja jemandem mit einem Dali-Bildband im Regal. Gruß CADchup
------------------ CADmaro.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThoMay Moderator Konstrukteur

Beiträge: 263 Registriert: 15.04.2007 SWX 2011 Premium Windows 7 x64 Intel Core I7 CPU @2,93GHz 8GB Ram NVIDIA Quadro 4000
|
erstellt am: 28. Aug. 2010 17:45 <-- editieren / zitieren -->
Also von mir auch noch ein Tip sonst wird das Vorgedrengelte nixDer Künstler des Bildes starb 1989. Gruß ThoMay ------------------ Hast du Fragen? Brauchst du Schaut mal nach im Bereich Alle Foren => Wissenstransfer. oder Konstrukteure Online hier bei CAD.de Richtig fragen - Nettiquette - alte Suchfuntion - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Konverter - 3D Modelle Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2556 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 27. Aug. 2010 15:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: "In der Nähe" ist doch ein recht dehnbarer Begriff. Von uns aus gesehen ist die Mongolei meines Erachtens in der Nähe von Tibet/Lhasa 
OK, Nachbar, kommst mal schnell auf ein Bier rüber? <G> Lhasa war für viele Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte, und ist auch jetzt immer wieder mal die "Verbotene Stadt", hat also nicht nur geografische Ferne, sondern auch politische und soziale Schwererreichbarkeit. Nur die chinesisch-nativen Touristen werden zuhauf hingekarrt, umd den schon viel länger und in noch grösserem Gehauf anwesenden Soldaten und Geheimdienstlern Gesellschaft zu leisten. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Mitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1446 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 27. Aug. 2010 14:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: "long way round" hab ich gelesen (wie auch "long way down"), naja, immerhin sind die Zwei selber im Sattel gesessen während dem Motorradfahren und haben auch tatsächlich ein paarmal draussen alleine (abseits der Begleittrucks) gecampt. Aber erst ganz drüben in Sibirien ist denen dann doch noch das Wasser am Ar*** zusammengeronnen <G> Aber, dass sie so nahe am Potala vorbeigefahren wären, dran kann ich mich nicht mehr erinnern.Übrigens, das Verwirrende an dem Google Earth screenshot ist das absolute Fehlen der Touristen- und Pilgermassen.
"In der Nähe" ist doch ein recht dehnbarer Begriff. Von uns aus gesehen ist die Mongolei meines Erachtens in der Nähe von Tibet/Lhasa  ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |