|
Autor
|
Thema: Wo ist das ? (137022 mal gelesen)
|
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur / CAD-Administrator

Beiträge: 1545 Registriert: 27.11.2002 SWX 2010 SP 3.1 Windows 7 Prof. 64Bit Intel Core2Quad CPU Q6600 2,4GHz 8 GB Ram
|
erstellt am: 31. Aug. 2010 11:12 <-- editieren / zitieren -->
Nu denn: Was und wo? PS: Neue Regel für das Bild! Der zweite der es richtig rät, der darf ein neues Bild einstellen! ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 31. Aug. 2010 10:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von THSEFA: Mespelbrunn im Spessart!
Richtig... Zitat: Ich weiss es, ich weiss es ... Wasserschloss Mespelbrunn ...gabs da nicht mal ein schönes Puzzle davon?Ich geb gleich wieder frei, hab kein passendes Bild. da Volli
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DA VOLLI Mitglied Dipl.Ing.(FH) IA

|
erstellt am: 31. Aug. 2010 10:57 <-- editieren / zitieren -->
Ich weiss es, ich weiss es ... Wasserschloss Mespelbrunn ...gabs da nicht mal ein schönes Puzzle davon?Ich geb gleich wieder frei, hab kein passendes Bild. da Volli ok, THESFA war schneller, soll er jetzt. [Diese Nachricht wurde von DA VOLLI am 31. Aug. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur / CAD-Administrator

Beiträge: 1545 Registriert: 27.11.2002 SWX 2010 SP 3.1 Windows 7 Prof. 64Bit Intel Core2Quad CPU Q6600 2,4GHz 8 GB Ram
|
erstellt am: 31. Aug. 2010 10:56 <-- editieren / zitieren -->
Mespelbrunn im Spessart! ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Aug. 2010 10:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Bravo E-Boy (war da ein Link oder sonst eine Hilfe versteckt, im zweiten Bild?)
Nein, aber mit Heiliger Geist und Fels kommt man schon recht weit Ok, dann mal wieder was einfacheres.... denke ich jedenfalls. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2556 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 31. Aug. 2010 10:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: ...schwer beeindruckt gewesen damals
Ich auch, damals, als wir das erste mal den "Heiligen Geist" rauf sind. Bravo E-Boy (war da ein Link oder sonst eine Hilfe versteckt, im zweiten Bild?) ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 31. Aug. 2010 10:44 <-- editieren / zitieren -->
*kopfklatsch* das ich da nicht drauf gekommen bin, Kalambaka , schwer beeindruckt gewesen damals ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Aug. 2010 10:42 <-- editieren / zitieren -->
Nicht ganz einfach, aber gut geholfen.. http://www.minoru.de/meteora.html
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kramer24 Mitglied Architekt

|
erstellt am: 31. Aug. 2010 10:41 <-- editieren / zitieren -->
Griechenland?Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2556 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 31. Aug. 2010 10:34 <-- editieren / zitieren -->
Die kürzeste Anreise für mich war bisher 18 Stunden Nonstopfahrt, die längste 4 Tage Bummelei.Die Gegend ist weder für den Gebrauch der Wandersandalen berühmt, und auch nur am Rande fürs Klettern, sondern für "Das Schwebende". Aber alles zusammen hängt an der speziellen Gesteinsformation, eben diesen mehrere 100m aufragenden "zusammengeklebten Kartoffelhaufen" (Konglomerat). "Das Schwebende" wurde bereits ab dem 11.Jhd als Solches verstanden. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |