|
Autor
|
Thema: Wo ist das ? (137020 mal gelesen)
|
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 20. Aug. 2010 11:35 <-- editieren / zitieren -->
Ich tippe mal auf Schloß Benrath... Mit Schlössern kenn ich mich aus...------------------ ...no signature available... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Aug. 2010 11:31 <-- editieren / zitieren -->
Die "gedrehte Turmspitze" hatte mich auch nicht weiter gebracht... Bei nächsten Mal. ------------------ ...no signature available... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Mitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1446 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 20. Aug. 2010 11:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: Kind Hörgeräte ist aber ne prima Ablenkung von dem markantesten Merkmal auf dem Bild 
Auch wenn THSEFA wohl etwas schneller war (allerdings ohne Überprüfung der richtigen Lösung ) bin ich mal so frech und stelle das nächste bild rein zum googeln, während wir auf jemanden warten der den [zensiert] in [zensiert] persönlich "kennt"  WO ist DAS ---->> (eigentlich SEHR einfach) ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus [Diese Nachricht wurde von rAist am 20. Aug. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1446 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 20. Aug. 2010 11:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Califax: googeln hat nicht viel genutzt. "Kind Hörgeräte" hat zu viele Filialen. Gruß, Gunnar
Kind Hörgeräte ist aber ne prima Ablenkung von dem markantesten Merkmal auf dem Bild  ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Aug. 2010 11:25 <-- editieren / zitieren -->
googeln hat nicht viel genutzt. "Kind Hörgeräte" hat zu viele Filialen. Gruß, Gunnar ------------------ ...no signature available... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 20. Aug. 2010 11:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: darf ich? Wie heißt dieser Turm und wo steht er? ----->
wäre schön, wenn es jemand kennt, anstatt zu googeln
Ich warte auch ! Habs aber glaube ich  ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus [Diese Nachricht wurde von rAist am 20. Aug. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur / CAD-Administrator

Beiträge: 1545 Registriert: 27.11.2002 SWX 2010 SP 3.1 Windows 7 Prof. 64Bit Intel Core2Quad CPU Q6600 2,4GHz 8 GB Ram
|
erstellt am: 20. Aug. 2010 11:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ...wäre schön, wenn es jemand kennt, anstatt zu googeln
OK, ich hab zwar die Lösung, aber war noch nicht dort! Daher warte ich noch ein Weilchen. Zufrieden, Tantchen? ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 20. Aug. 2010 10:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: und so müsste es von der anderen Seite betrachtet aussehen falls richtig, darf jemand anderes ein Bild reinstellen, ich mag nicht 
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |