|
Autor
|
Thema: Wo ist das ? (137009 mal gelesen)
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9165 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 26. Aug. 2010 09:59 <-- editieren / zitieren -->
...sieht aus wie von Gaudi  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16576 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 26. Aug. 2010 09:57 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab jetzt hier keine Spielregeln gefunden und echt viel von Euren Bildern nicht rausgefunden, wo das ist. Manches würde ich mir auch gern mal anschauen.Ich hab gestern eins aus meinen Beständen gefunden, was ich Euch nicht vorenthalten will. Auf alle Fälle war das ein superschöner Ausflug. Mal sehen, wer weiß wo das ist  ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Verschenke Bücher bei Übay Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
skyzem Mitglied

|
erstellt am: 26. Aug. 2010 08:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Chris C.: Bern, Ostring, Paul Klee Museum.
Jup, und hier sieht man dann auch noch warum du Ostring geschrieben hast  Lustig, ich kannte es nicht als Museum. War auch noch nie drin. http://www.artinfo.com/news/enlarged_image/28237/106015/ ------------------ MfG skyzem
[Diese Nachricht wurde von skyzem am 26. Aug. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Mitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1446 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 25. Aug. 2010 23:00 <-- editieren / zitieren -->
Damit hier auch alles aufgelöst wird : Meni Google Map Bildchen zeigt die Aral Tankstelle auf der Bundesstrasse L230 von Mönchengladbach nach Liedberg (Am Ende der L230 ist die Neusser Skihalle ! )Bis morgen ! ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Chris C. Moderator 3D-CAD Freelancer

Beiträge: 207 Registriert: 14.12.2004 CAD: Inventor 2010, ACAD 2010 OS: Windows 7 Pro HW: I7, 8GB RAM, 3.42GHz, 1TB HD Bes: x-plant 2 als Anlagenplanungstool
|
erstellt am: 25. Aug. 2010 21:51 <-- editieren / zitieren -->
Bern, Ostring, Paul Klee Museum.------------------ mit freundlichen Schweizergrüssen Chris Carlyle albeite flöllich, ohne mullen und knullen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16576 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 25. Aug. 2010 18:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von skyzem: ne, ich dachte zum herausfinden von bilderrätseln. nicht um selbst eines zu erstellen  (falls ich jetzt nichts verwurstelt habe)
Sorry, ich hatte mit Muskau wirklich nur in meinen Erinnerungen gekramt, weil ich da mal mit meinen Eltern Urlaub gemacht habe und da waren die Orte etwas zusammen gerückt  @Lutz: Porphybrüche bei Rochlitz ist richtig. Meine Heimat  ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Verschenke Bücher bei Übay Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
skyzem Mitglied

|
erstellt am: 25. Aug. 2010 16:32 <-- editieren / zitieren -->
Nun denn, hier ein nächstes Bild.Da hier eh alle zu viel Zeit haben möcht ich euch den Akinator vorstellen  Denkt euch was aus und er findets durch Fragen raus. Erstaunlich was der alles weiss. Ps. Falls sich jemand sicher ist, was das ist darf er ruhig selbst weitermachen. Ich bin nämlich bis morgen (oder irgendwann) nicht mehr hier anzutreffen. ------------------ MfG skyzem [Diese Nachricht wurde von skyzem am 25. Aug. 2010 editiert.] [Diese Nachricht wurde von skyzem am 25. Aug. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
skyzem Mitglied

Beiträge: 90 Registriert: 30.08.2006 Win 7 Pro x86 AutoCAD LT 2010 SP1 Bricscad Pro V11.4.3
|
erstellt am: 25. Aug. 2010 16:20 <-- editieren / zitieren -->
ne, ich dachte zum herausfinden von bilderrätseln. nicht um selbst eines zu erstellen  (falls ich jetzt nichts verwurstelt habe) ------------------ MfG skyzem Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 25. Aug. 2010 16:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von skyzem: Gilt immer noch, dass man weder Google [b]noch sonstige infromationstechnische Hinweise nutzen darf?  Wenn ja, kann ich hier gleich nie wieder reingucken... Ist ja eh alles vom deutschen Lande.. [/B]
stimmt nicht ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |