|
Autor
|
Thema: Wo ist das ? (137043 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 13:56 <-- editieren / zitieren -->
fehlt doch imho nur noch von skyzem die Eingangshalle oder was immer das auch ist.Dachte wg. der Glastüren erst an "Santa Maria delle Gracie" in Mailand, aber das ist da, glaub ich, kleiner und nich so prunkvoll ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Mitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1446 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 13:55 <-- editieren / zitieren -->
Ok da ich der Threadersteller fühle ich mich verantwortlich: Ab sofort gilt :Neues Bildchen darf nur machen, wer gelöst hat - es sei denn derjenige "gibt frei" ,dann gilt : wer zuerst kommt mahlt zuerst !Alle einverstanden ?  P.S. : Die Eingangshalle, völlig ins blaue geraten, ist in Indien? Tach Mahal ? *edit* ne Tach Mahal isset nit ... suche weiter ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus [Diese Nachricht wurde von rAist am 19. Aug. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 19. Aug. 2010 13:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von MacFly8:
Na dann mal was "männliches" aus der Natur wo kann man den diesen Fels sehen.
Pfui.....
Ps. der Turm fehlt noch. Steht in meiner Geburtsstadt. *jetztabergenuggehelft*
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MacFly8 Mitglied Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau

Beiträge: 89 Registriert: 13.08.2007 HP Workstation XW 6400; 16GB RAM; Nvidia Quadro FX 4600 768MB; Inventor Professional Suite 2011, Mechanical 2011
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 13:22 <-- editieren / zitieren -->
man man man kommst du viel rum Jup stimmt HKW Würzburg ... Na dann mal was "männliches" aus der Natur wo kann man den diesen Fels sehen. ------------------ - - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - - - - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2099 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 12:42 <-- editieren / zitieren -->
@MacFly8: Ein Heizkraftwerk in Unterfranken / Main / Würzbug?Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThoMay Moderator Konstrukteur

Beiträge: 263 Registriert: 15.04.2007 SWX 2011 Premium Windows 7 x64 Intel Core I7 CPU @2,93GHz 8GB Ram NVIDIA Quadro 4000
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 12:41 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Gemeinde. Schön das Ihr weiterhin mitmacht.Es fehlen, wenn ich richtig lesen, die Lösungen zu dem Bild von skyzem(das mit der Eingangshalle) und zu MacFly8 mit der Industrieanlage. Gruß ThoMay ------------------ Hast du Fragen? Brauchst du Schaut mal nach im Bereich Alle Foren => Wissenstransfer. oder Konstrukteure Online hier bei CAD.de Richtig fragen - Nettiquette - alte Suchfuntion - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Konverter - 3D Modelle Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 19. Aug. 2010 12:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ford.prefect: Das glaube ich nicht, sieht eher aus wie der Skytower von Auckland.
Rischtisch
Edit sagt ich soll mich für die späte Antwort entschuldigen, mußte beneten ------------------
[Diese Nachricht wurde von Rosalie am 19. Aug. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 19. Aug. 2010 11:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von MacFly8: Eventuell der Aussichtsturm in Untergriesbach...
Nööö ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MacFly8 Mitglied Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau

Beiträge: 89 Registriert: 13.08.2007 HP Workstation XW 6400; 16GB RAM; Nvidia Quadro FX 4600 768MB; Inventor Professional Suite 2011, Mechanical 2011
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 11:47 <-- editieren / zitieren -->
Eventuell der Aussichtsturm in Untergriesbach...Wer weiß den wo das steht. ------------------ - - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - - - - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |