| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss! CIV (26232 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 21. Jan. 2021 06:04 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12847 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 21. Jan. 2021 05:33 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen! Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
da schüttelts mich jedesmal, die Schweinshaxe gekocht ist fast wie Wildschwein an Pfefferminzsauce Nur die Stelze ist echt!
Ach, so schlecht ist die Minzsoße nu auch nicht! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 20. Jan. 2021 21:20 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10575 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 20. Jan. 2021 18:57 <-- editieren / zitieren -->
Schnee ist schon wieder weg. Waren 8°C heute  . Also war Eisbein vom jetzt Dreibeinschwein. Wobei das ja regelmäßig Betrug ist. Da fehlt doch immer Stück vom Schweinebein am Eisbein. ------------------
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 18:32 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 20. Jan. 2021 18:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Auch die Schnauze voll. Gab lecker Eisbein.
Das in Verbindung mit Zitat: Original erstellt von ole: Nu ist hier doch noch Schnee . Und keine Schneeketten am Rad...
und weil du es bist, muss ich fast fragen: Dein Bein auf Eis? Eis auf deinem (verletzten) Bein? Oder meinst du wirklich das Fleischgereicht vom Schwein? ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10575 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 20. Jan. 2021 16:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 16:22 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 14:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3640 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 20. Jan. 2021 12:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: @Wingi: Hattest du nicht mal was von einer "WingGuard" gepostet, die ihr vom Chef bekommen habt? Sofern es eine "Pro" war, musst du dir zumindest nix kaufen.
@Wingi: Näh lieber noch ein paar WingiGuard und lass Dir die Marke schützen! ------------------ Gert Dieter  Meistens gibt es guten Mut, wenn man denkt, bevor man tut. Auch denke ich, es schadet nicht, wenn man denkt, bevor man spricht. Manfred Rommel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 12:29 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 12:26 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 12:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: schauen wir mal, wenn der heutige Zinnober vorbei ist. nach dem Mittagessen ist Praxisübung dran .
Du ------------------ Gruß Wingi -------------------------------------------------
 ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 12:20 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 12:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Jiihaaa! und da sind beim Probesitzen schon ein paar vom Pferd gefallen,
Hat das Pony nach unten geschaut und flups gehts mit dem Reiter nach vorn. Stecken dann wie Pfeile in der Dartscheibe. Machst du dann eine Auswertung ------------------ Gruß Wingi -------------------------------------------------
 ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 12:04 <-- editieren / zitieren -->
♪♫ Da hat das tote Pferd - sich einfach .... ♫♪ ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 11:53 <-- editieren / zitieren -->
Jiihaaa! und da sind beim Probesitzen schon ein paar vom Pferd gefallen, obwohl es sich gar nicht bewegt. Oder isses gerade deswegen, weil der Reiter nach vorne wollte, das Pferd aber nicht ------------------
 ------------------ Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
boiknsebb Mitglied CAD und GIS

Beiträge: 346 Registriert: 27.09.2011 V8.05, Win10 PRO 64 Bit, AMD Ryzen 5 1600X, AMD Radeon HD 7700, 500 SSD,
|
erstellt am: 20. Jan. 2021 11:12 <-- editieren / zitieren -->
Waschen hilft meistens ------------------ Gruß da sebb Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. "Ephraim Kishon" Man kann die Faust nicht ballen, wenn man die Finger überall drin hat. "Dieter Hildebrand" 

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 09:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: @Wingi: Hattest du nicht mal was von einer "WingGuard" gepostet, die ihr vom Chef bekommen habt? Sofern es eine "Pro" war, musst du dir zumindest nix kaufen.
die habe ich auch noch. Das Ding ist so unangenehm beim Tragen, da hatte ich das Gefühl, ich atme total viel Chemie ein. Wahrscheinlich kann man damit den chemischen Kampf gegen das Virus aufnehmen. O.K., ich könnte sie mal waschen. ------------------ Gruß Wingi -------------------------------------------------

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 09:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: In Sachsen gilt FFP2- oder OP-Masken. Ab wann das nun Gesetz ist kann ich nicht heraus finden. Ist schon grass, dass so eine Seite nicht zeitnah aktualisiert wird.
Wieso? Die Seite ist doch aktuell. Gestern haben sie beraten und jetzt muss das noch in den Ländern in eine Verordnung gedrängt werden. Und das ist noch nicht fertig. Vor Montag wird die wohl auch nicht in Kraft treten! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 09:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Baumarkt ist bei uns seit fast 3 Monaten zu. Du kannst online bestellen und mit Termin bei der Rampe abholen. Das gleiche bei bindochnichtblöd&Co.
So sieht das bei uns auch aus. Ausnahmen sind Handwerker, Landwirte usw.... Habe bis jetzt auch nur in dem einen Markt gesehen. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen.

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 09:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Baumarkt einkaufen gehen...
Baumarkt ist bei uns seit fast 3 Monaten zu. Du kannst online bestellen und mit Termin bei der Rampe abholen. Das gleiche bei bindochnichtblöd&Co. ------------------
 ------------------ Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 09:13 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 08:35 <-- editieren / zitieren -->
@Wingi: Hattest du nicht mal was von einer "WingGuard" gepostet, die ihr vom Chef bekommen habt? Sofern es eine "Pro" war, musst du dir zumindest nix kaufen. Laut deren Webauftritt wäre die ja zertifiziert, medizinisch zugelassen usw. und angeblich sogar höherwertig als dieses FFP2-KN-N-XYZ-95-Gedöns und schaut zumindest auch besser aus als diese Single-Cup-Kaffeefiltertüten ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Jan. 2021 08:26 <-- editieren / zitieren -->
Moinmoin Nur Mut, auch dieses Jahr werden wir überstehen. Schließlich ist ja 1/18 des Jahres 2021 schon Vergangenheit. |

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 08:25 <-- editieren / zitieren -->
In Sachsen gilt FFP2- oder OP-Masken. Ab wann das nun Gesetz ist kann ich nicht heraus finden. Ist schon grass, dass so eine Seite nicht zeitnah aktualisiert wird. Hatte heute früh wieder ein merkwürdiges Busfahrererlebnis. Weil ich am Träumen war, habe ich erst 10m vor der Bushaltestelle auf den Knopf gedrückt. Da hat sich der Busfahrer lauthals darüber aufgeregt. Hoffe, er hat mich durch die Maske lachen gehört. ------------------ Gruß Wingi -------------------------------------------------

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 08:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Hat dem Bastl-Wastl ned so getaugt, dass der Markus mal vor ihm 'ne dumme Idee hatte, oder?
Der Konter kommt bestimmt ------------------
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 20. Jan. 2021 08:13 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 08:06 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Weitere 3 1/2 Wochen Homeschooling - verbunden mit dem Kampf mit unzureichender Software/Serverkapazitäten seitens der Schulen/Landesbehörden. Statt mehr Krankheitstagen aufs Kind würde ich mir eine anschließende Kur wünschen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 08:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz:
Sind jetzt schon kaum zu bekommen, bzw. bezahlbar.
Eigentlich nüsch. Ich hab 2 in der Apotheke geholt und Schatzi 2 übers www. Die waren auch innerhalb von 2 Tagen angekommen. Pro Maske unter 3€ gelöhnt. ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 08:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: FFP2 ist bei uns erst ab kommenden Montag.
Hat dem Bastl-Wastl ned so getaugt, dass der Markus mal vor ihm 'ne dumme Idee hatte, oder? ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 07:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
FFP2 ist bei uns erst ab kommenden Montag.
In Bremen auch ab Montag, hat der Bürgermeister gerade im Radio gesagt. In Niedersachsen weiß ich noch nicht, hab da noch nichts gehört. Auf jeden Fall werden die dann wieder in Gold aufgewogen! Sind jetzt schon kaum zu bekommen, bzw. bezahlbar. Werde mir zwei anschaffen und in jedes Auto eine fürs Einkaufen legen. Mehr gehe ich ja sowieso schon nicht raus! Wohin auch! Und an der 2frischen" Luft werde ich keine MAske tragen. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 07:29 <-- editieren / zitieren -->
War gestern kurz beim Einkaufen. Ganz brav und gehorsam mit FFP2. Aber ich muss sagen, außer dass es ein reines Fashion-Fiasko ist, hatte ich keinen Unterschied zum bisher genutzten Pali-Tuch feststellen können. Allerdings war es am Eingang wieder interessant. Waren doch tatsächlich ein paar der festen Meinung, nur weil derzeit kein Bußgeld verhängt wird, ist die Regel auch außer Kraft gesetzt. Wäre es nicht so kalt gewesen, hätte ich da echt noch 'ne Weile zugucken können. Während die "Security" die Leute reingelassen hat, die ganz ruhig reagiert haben und auch sofort ganz selbstverständlich eine FFP aus der Auslage in den Einkaufswagen gelegt haben, gab es etliche, die schon das blöken angefangen haben noch bevor die Mitarbeiter Luft holen konnten ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 20. Jan. 2021 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 07:11 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 07:05 <-- editieren / zitieren -->
Angie und Basti haben anscheinend jetzt einen Wettkampf , wer traut sich seinem Volk mehr zuzumuten und macht länger dicht. Unser Bundesmaturant hat sich ja die Option für noch länger elegant offen gehalten. Mahlzeit FFP2 ist bei uns erst ab kommenden Montag.
------------------

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 06:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz:
@ winghi Das muss ja jetzt erst noch in den Ländern über Beschlüsse umgesetzt werden!
Vorher muss noch festgelegt werden: Das sächsische Kabinett will am Mittwoch die neuen Corona-Regeln für Sachsen festlegen ------------------ Gruß Wingi -------------------------------------------------
 ------------------------------------------------- ... [Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 20. Jan. 2021 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 06:12 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen! Gestern kein Glück gehabt mit der Jagt nach Futter! Denke muss mir einen anderen Dealer suchen! @ winghi Das muss ja jetzt erst noch in den Ländern über Beschlüsse umgesetzt werden! Muss heute Nachmittag auch noch ne Kleinigkeit einkaufen. Mal schauen, wann mich der Erste anmacht! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 06:09 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Gestern zum ersten Mal mit FFP-Maske Einkaufen gegangen. Bei den dicken Aufhängeschlaufen hats mir immer die Brille von der Nase geschoben  Da wo man darf, trag ich lieber die einfachen Masken. ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 06:04 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jan. 2021 05:53 <-- editieren / zitieren -->
Moin zusammen, Wetter ist jetzt erträglicher als gestern auf der Heimfahrt und bis jetzt hat mich noch niemand angepöpelt wegen der Stoffmaske. Ok, bin erst 3 Stationen gefahren ------------------ Gruß Wingi -------------------------------------------------

|
erstellt am: 19. Jan. 2021 20:28 <-- editieren / zitieren -->
mein Abschluss an die User ist immer: Viel Glück, ihr werdet's brauchen! Die Revolution muss vom Volk ausgehen. ------------------

|
erstellt am: 19. Jan. 2021 19:22 <-- editieren / zitieren -->
Die Nightstix-Highlights 2021: • Tote Pferde wiehern nicht • Dead Horse Riding - Sein letzter Ritt • Still Riding • Tote Pferde leben länger ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Jan. 2021 14:58 <-- editieren / zitieren -->
heute war vorletzter Abo-Termin bei il Dentista und morgen wird den ganzen Tag schwadroniert wie man das tote Pferd zum Zucken bringt  . Dolly war ja das erste Klonschaf und ist schon eine Weile tot. Klonen soll jetzt auch mit dem Pferd passieren, das hat aber den Vorteil, dass es schon tot ist.
------------------

|
erstellt am: 19. Jan. 2021 14:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Jan. 2021 14:14 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Jan. 2021 14:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: mal zitternd hoch oben auf der 5m-Leiter oder laut fluchend irgendwo in der Ecke ...
Weil du von der Leiter gefallen bist?! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 

|
erstellt am: 19. Jan. 2021 12:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hohenöcker: Aber die Auftritte von Chris und Familie!
Mich sieht man eigentlich nur in der Aufbauwoche vor dem eigentlichen Fest. Mit Blasen-, Wärme- oder Wundpflastern oder Kühlpackungen an allen möglichen Körperstellen, mal zitternd hoch oben auf der 5m-Leiter oder laut fluchend irgendwo in der Ecke ... Ansonsten schwirre ich nur irgendwo im Hintergrund und völlig unauffällig als "Deko" rum. Aber für die Haupttage und die Auftritte der Kinder (nicht nur meine und auf unserer Bühne) lohnt sich eine Anreise in jedem Fall ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Jan. 2021 12:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hohenöcker: Aber die Auftritte von Chris und Familie! @ Wingi: Hast Du das Buch beim lokalen Händler bestellt?
der einzige kleine, den ich kannte, hat im Herbst zu gemacht. Dort hätte ich das versucht. So bei Thalia, ist aber mit Versand. ------------------ Gruß Wingi -------------------------------------------------
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3640 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 19. Jan. 2021 11:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: OK, der Punkt mit dem Bier ist vielleicht nicht unbedingt das beste Argument 
Aber die Auftritte von Chris und Familie! @ Wingi: Hast Du das Buch beim lokalen Händler bestellt? ------------------ Gert Dieter  Meistens gibt es guten Mut, wenn man denkt, bevor man tut. Auch denke ich, es schadet nicht, wenn man denkt, bevor man spricht. Manfred Rommel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Jan. 2021 11:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich hatte mich letztes Jahr so auf den Weihnachtsmarkt gefreut.
Ja, nach Dresden wollten wir auch am zweiten Advent und da mal ein wenig die Wirtschaft ankurbeln! Ist ja nun auch ausgefallen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein)