| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss! CIV (26236 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 24. Dez. 2020 08:22 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10575 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 24. Dez. 2020 08:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Dez. 2020 07:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Wyoming Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

|
erstellt am: 24. Dez. 2020 00:51 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 23. Dez. 2020 14:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Dez. 2020 14:13 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Dez. 2020 14:10 <-- editieren / zitieren -->
Geistermails trudeln noch ein. Fragen rund um den Reitstil und wenn ich antworten will, ist das Gegenüber schon in den Ferien. Hat Outlook eine Funktion "nach dem Senden runtefahren" ? Ach so, muss ich drüben im Office-Bett fragen ------------------
 ------------------ Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 23. Dez. 2020 13:18 <-- editieren / zitieren -->
Da gab's doch mal was vom Willy ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Dez. 2020 12:24 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Dez. 2020 12:18 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Dez. 2020 12:12 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Dez. 2020 11:55 <-- editieren / zitieren -->
Hier sind die Elefantenperlen noch rund. Man glaubt nicht, wie oft Glühwein wärmen kann und was für ein Fassungsvermögen so ein Festivalrucksack hat Hatte vorm Aldi noch ein Fachgespräch über gelbe Fahrräder mit einem Oppi. Wir sind uns einig, gelbe Räder sind wärmer als durch den Wald. ------------------ Gruß Wingi -------------------------------------------------
 ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10575 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 23. Dez. 2020 11:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Dez. 2020 10:44 <-- editieren / zitieren -->
Kartoffelsalat für Morgen ist fertig. Sauerbraten für den Weihnachtstag ist fertig. Getränke sind kalt gestellt. Geschenke für die Prinzessin sind eingepackt. Die für alle anderen natürlich auch. Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.  ------------------ Gruß Frederik ----------------- Wer das Leben nicht genießt, wird ungenießbar. |

|
erstellt am: 23. Dez. 2020 10:38 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Dez. 2020 10:25 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Dez. 2020 09:39 <-- editieren / zitieren -->
Was gilt in Bayern für die nächsten drei Tage? Der Münchner Merkur erklärt es ... ist auch ganz einfach:  Hat ein wenig was von so Logikrätseln. In welchem Monat ist Marie schwanger und wer ist der Vater? ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 23. Dez. 2020 09:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Wyoming Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

|
erstellt am: 23. Dez. 2020 08:44 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Dez. 2020 08:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: hat irgendwas auf seiner KPI-Liste.
die ist hier auch der Grund warum dem toten Pferd so die Sporen gegeben werden  . Der Rollouttermin von KW2 wurde jedenfalls verschoben, in der Hoffnung es gibt doch eine Auferstehung ------------------
 ------------------ Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Dez. 2020 08:30 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääääääääääääääääähn ... Ist blöd, wenn niemand die Wecker informiert, dass ich schon im Urlaub bin Noch blöder ist, wenn man es dann doch noch schafft wieder einzuschlafen und dann um 6:30h die Müllabfuhr direkt unter'm Fenster den "Little Drummer Boy" mit Mülltonnen covert Na gut. Hab dann halt mal angefangen die Geschenklen für die Kids und Mummy zu verpacken ... und ich hasse es Und wie jedes Jahr der Vorsatz: "Nächstes Jahr lässt du es direkt im Geschäft verpacken ... oder ein paar weiße Aufkleber mit 'Geschenkpapier' beschriften und aufkleben ... oder doch einfach nur Gutscheine, umschlag, Karte und gut." ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 23. Dez. 2020 08:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Moin zusammen, @ Jester: weißt du ev. wo den sein Haus wohnt, Telefonnummer privat? Hast doch bestimmt noch ne Rückfrage oder willst Vollzug melden.
Der sitzt bald außerhalb der EU und hat irgendwas auf seiner KPI-Liste. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Dez. 2020 07:37 <-- editieren / zitieren -->
Moin zusammen, @ Jester: weißt du ev. wo den sein Haus wohnt, Telefonnummer privat? Hast doch bestimmt noch ne Rückfrage oder willst Vollzug melden. ------------------ Gruß Wingi -------------------------------------------------
 ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Dez. 2020 07:00 <-- editieren / zitieren -->
die kenne ich auch: ich brauch das ganz dringend, aber die Antwort bitte an den und den, weil ich bin morgen schon auf Urlaub .. ------------------
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 23. Dez. 2020 06:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Dez. 2020 06:45 <-- editieren / zitieren -->
ein letzes mal zwei Hotlineschichten für die wenigen, die auch noch nicht in den Ferien sind. --------------- Es gibt Weine, die werden mit den Jahren besser und es gibt Jahre, die werden nur mit Wein besser . Prost Wingi  ------------------

------------------ Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 23. Dez. 2020 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3640 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 22. Dez. 2020 15:23 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Dez. 2020 15:01 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12847 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 22. Dez. 2020 14:25 <-- editieren / zitieren -->
Nun ists so weit! Wünsch allen ein frohes Fest! Vielleicht meld ich mich zwischen den Feiertagen noch mal. Morgen erstmal noch Entspannung beim Bremse zusammenbauen von der Hinterachse! Meine GöGa meinte ich solle man fahren, dann steh ich ihr nicht unter den Füßen! Tschüss bis denn dann! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Dez. 2020 14:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Wenn die Arbeit nicht fertig wird, wird aber auch gemault!
Das darfst du aber so nicht sagen ... liegt ja dann nicht an der Arbeit, die nicht weniger wird, sondern daran, dass es irgendwo noch unentdecktes Optimierungs- oder Effizienzpotential bei sich selbst gibt ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Dez. 2020 13:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Wenn es danach ginge, wäre ich schon seit ein paar mehreren Tagen im Urlaub ... Wird gleich direkt im Januar wieder schimpfe geben, weil schon wieder ein Monat mit "+" statt dem gewünschtem "-" im Vergleich zum Vormonat ...
Wenn die Arbeit nicht fertig wird, wird aber auch gemault! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 

|
erstellt am: 22. Dez. 2020 13:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: mein Überstundenkonto angeschaut.
Wenn es danach ginge, wäre ich schon seit ein paar mehreren Tagen im Urlaub ...  Wird gleich direkt im Januar wieder schimpfe geben, weil schon wieder ein Monat mit "+" statt dem gewünschtem "-" im Vergleich zum Vormonat ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Dez. 2020 13:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Noch 65 min. Dann ist Dienstagsrunde!
ich kannte da mal jemand, der hatte am Dinstag auch immer ne Runde... Ist mir inzwischen sowas von egal. Hab gerade mein Überstundenkonto angeschaut. Also von der Sache her "Das trifft nach meiner Kenntnis, ist das sofort, unverzüglich" ------------------ Gruß Wingi -------------------------------------------------

|
erstellt am: 22. Dez. 2020 13:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
irgendwas bleibt vom Vortag immer liegen noch 151 Minuten
Noch 65 min. Dann ist Dienstagsrunde! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 

|
erstellt am: 22. Dez. 2020 12:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Nur noch das restliche rote Zeuch von gestern wegtrinken....
irgendwas bleibt vom Vortag immer liegen noch 151 Minuten
------------------

|
erstellt am: 22. Dez. 2020 12:21 <-- editieren / zitieren -->
Bei Tageslicht sieht das etwas humaner aus. War gerade beim Pasha, das letzte mal dieses Jahr. Meine Arbeit habe ich auch geschafft. Nur noch das restliche rote Zeuch von gestern wegtrinken.... Übrigens, die ist überarbeitet ------------------ Gruß Wingi -------------------------------------------------
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3640 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 22. Dez. 2020 11:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
dass ich dieses gruselige Ding auf meinem Arbeitsweg nicht mehr sehen muss.
Mich erinnert es eher an den Reichsadler (mit oder ohne Hakenkreuz) ------------------ Gert Dieter  Die Welt ist ein wunderschönes Buch, doch von geringem Nutzen für den, der nicht lesen kann. Carlo Goldoni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Dez. 2020 11:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: gibts das Geld auch ohne den Typ?
Angeblich liegt das Geld doch auf der Straße ... allerdings hat mir bisher keiner sagen können auf welcher ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Dez. 2020 11:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
gibts das Geld auch ohne den Typ?
Nö! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 

|
erstellt am: 22. Dez. 2020 10:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Also doch gar nicht mehr so langweilig. Hat nur die falschen Maße!
gibts das Geld auch ohne den Typ? ------------------ Gruß Wingi -------------------------------------------------

|
erstellt am: 22. Dez. 2020 10:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Matt Damon, das ewige Babyface. Langweiliger Typ aber millionenschwer
Also doch gar nicht mehr so langweilig. Hat nur die falschen Maße! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 

|
erstellt am: 22. Dez. 2020 10:14 <-- editieren / zitieren -->
Matt Damon, das ewige Babyface. Langweiliger Typ  aber millionenschwer ------------------ Gruß Wingi -------------------------------------------------

|
erstellt am: 22. Dez. 2020 10:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von boiknsebb: Das erinnert mich an das 
Hmmm ... mein erster Gedanke ging mehr in die Richtung ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
boiknsebb Mitglied CAD und GIS

Beiträge: 346 Registriert: 27.09.2011 V8.05, Win10 PRO 64 Bit, AMD Ryzen 5 1600X, AMD Radeon HD 7700, 500 SSD,
|
erstellt am: 22. Dez. 2020 09:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: für mich ist das heute auch der letzte Arbeitstag in diesem Jahr. Werd vor langer Weile zu Hause bestimmt wieder irgendwelchen Blödsinn anstellen. Bin aber auch ein bisschen froh, dass ich dieses gruselige Ding auf meinem Arbeitsweg nicht mehr sehen muss. Jeden früh ist mir da ein kalter Schauer den Rücken runter gezogen...
Das erinnert mich an das  ------------------ Gruß da sebb Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. "Ephraim Kishon" Man kann die Faust nicht ballen, wenn man die Finger überall drin hat. "Dieter Hildebrand" 

|
erstellt am: 22. Dez. 2020 09:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: heute ein letztes mal im Büro um bei der Aufarbeitung von Keksen, Schoki und Lebkuchen mit zu helfen.
Das klingt zu sehr nach Zucker, Kohlenhydraten, Fett und allem möglichen anderem ungesunden Zeug. Das können wir nun wirklich nicht verantworten, dass du deine Gesundheit so leichtsinnig auf's Spiel setzt. Würde also vorschlagen, du packst das alles mal brav in einen Karton, klebst den ordentlich zu, schreibst meine Adresse drauf und bringst es zur Post. Ich werde dann für die Fachgerechte und deine Gesundheit schonende Vernichtung sorgen ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Dez. 2020 09:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: heute ein letztes mal im Büro um bei der Aufarbeitung von Keksen, Schoki und Lebkuchen mit zu helfen.
also wenn du noch Hilfe brauchst... ------------------ Gruß Wingi -------------------------------------------------

|
erstellt am: 22. Dez. 2020 09:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Dez. 2020 08:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: für mich ist das heute auch der letzte Arbeitstag in diesem Jahr. Werd vor langer Weile zu Hause bestimmt wieder irgendwelchen Blödsinn anstellen. Bin aber auch ein bisschen froh, dass ich dieses gruselige Ding auf meinem Arbeitsweg nicht mehr sehen muss. Jeden früh ist mir da ein kalter Schauer den Rücken runter gezogen...
Ist das Kunst oder kann das weg? Sieht ein wenig wie ein aufgetrenntes Mieder aus, das man als Flügel andie Wand gehängt hat! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 

|
erstellt am: 22. Dez. 2020 07:26 <-- editieren / zitieren -->
für mich ist das heute auch der letzte Arbeitstag in diesem Jahr. Werd vor langer Weile zu Hause bestimmt wieder irgendwelchen Blödsinn anstellen. Bin aber auch ein bisschen froh, dass ich dieses gruselige Ding auf meinem Arbeitsweg nicht mehr sehen muss. Jeden früh ist mir da ein kalter Schauer den Rücken runter gezogen... ------------------ Gruß Wingi -------------------------------------------------

|
erstellt am: 22. Dez. 2020 06:09 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn ..... LETZTER !!!
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |