| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss! CIV (26563 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 25. Jan. 2021 07:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Bart wachsen lassen .
ich arbeite daran. Hab heute einige mit Stoffmaske gesehen. Auf Arbeit ist interessante Lektüre eingetroffen ------------------ Gruß Wingi -------------------------------------------------
 ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 25. Jan. 2021 07:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Bart wachsen lassen
Lt. jüngsten Expertenberichten macht Bart die FFP2 unwirksam  und man soll sich rasieren. Ich zweifle stark dass die aktuelle Situation wegen schlechterer Wirkung der bisherigen Masken verursacht wurde. Kommt jetzt bald die Haartrachtauswahl wie in Nordkorea? Am Wochenende wurden hierzulande wieder x Partys&Co hops genommen, wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs. Aber die braven Leute fest schikanieren .... Mahlzeit!
------------------
 ------------------ Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 25. Jan. 2021 06:36 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Meinem kleinen Spaghetti waren die -8° letzte Nacht wohl zu kalt. Heute Morgen ging die Uhr im Auto 3,5 Stunden vor Gestern Abend Zickzack durch Deutschland gefahren, weil die Kids ihren Schlitten nüsch finden. Also einen 1,5m langen und nen Puppenschlitten eingeladen und ab ins Schlappeseppelland. Von da weiter in die Oberpfalz. Die Bayern haben einen 1A Winterdienst. ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 25. Jan. 2021 06:27 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgääääääääääääääääääääääääääääääääääääähb ..... Es geschneit schon wieder Aber gut, dann haben wir ja wohl schon das Highlight des Tages schon ausgemacht. Nach Feierabend dann wieder die Schneeschaufel in die Hand nehmen und Hof frei machen ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10575 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 25. Jan. 2021 06:25 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Jan. 2021 06:09 <-- editieren / zitieren -->
Moin zusammen, Draußen-8*, im Bus gefühlte 50 und dann noch so eine dichte Maske. Trotzdem allen eine angenehme Woche. Lasst euch nicht unter kriegen. ------------------ Gruß Wingi -------------------------------------------------
 ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jan. 2021 21:40 <-- editieren / zitieren -->
Da ist doch nirgendwo ein Plan dahinter. Das ist Chaos pur, durchtränkt von Neidgenossenschaft "wenn ich das Schäufelchen nicht haben darf, solls keiner haben" und oberster fachlicher Inkompetenz zu Gunsten des nächsten Quartalsergebnisses/Kommunalwahl/ sonstige kurzsichtige Ziele. Für alle die es anders sehen ein Gustostückerl von letzter Woche.
------------------
 ------------------ Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jan. 2021 20:02 <-- editieren / zitieren -->
Und, wann seid ihr mit der Spritze dran?. Vor mir sind derzeit noch 10-20mio. andere fällig und der Zeitplan ist auch absolut präzise ... irgendwann zwischen Anfang Mai und Ende August ... .oO(Und dabei gehöre ich lt. einem anderen Test auf der Seite zur Hoch-Risiko-Gruppe und eine mögliche Infektion würde wohl zu meinem letzten Krankenhausaufenthalt führen ... ) Ach ja, meine 6-12 FFP2-Masken bekomme ich auch frühestens übernächste Woche ... Ob das der Plan ist? Kassenpatienten, die zu teuer werden ... Hab ich schon erwähnt, dass heute mal einer der wenigen Tage war, wo mich die ganze Sch...e mal so richtig angekotzt hat und ich wirklich ernsthaft am überlegen war warum ich das alles eigentlich noch mitmachen soll? ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 24. Jan. 2021 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jan. 2021 17:17 <-- editieren / zitieren -->
 Sparta Buddy Ich hab hier 3 Benzinfresser im Stall stehen, ach nee, Rasenmäher und Steinsäge noch. Letztere weiß ich gar nicht mehr so genau. Kann auch schon Kleinanzeigen zum Opfer gefallen zu sein. Ein Heizpilz steht da noch, das wäre eine gute Alternative zur Schneeschupse. ------------------ Gruß Wingi -------------------------------------------------
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10575 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 24. Jan. 2021 16:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Jan. 2021 16:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
sind die mit ohne Filter?
Ja, für 1,60 in Ost Wein hätte ich auch noch, aber keinen Appetit drauf... sind doch hoffentlich keine bösen Vorboten ------------------ Gruß Wingi -------------------------------------------------

|
erstellt am: 24. Jan. 2021 15:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Spuckkaro
sind die mit ohne Filter? mal den für heute Abend aussuchen, dekantiert wird später erst.
------------------

|
erstellt am: 24. Jan. 2021 15:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: @Wingi: auch so eine? ---->
Genau so und jetzt sind 2 davon in der Röhre. @ole: Was soll ich mit Diesel? Und Spuckkaro hab ich schon lange nicht mehr gekauft. Hab wieder die Roten und Brötchen gibt's jetzt auch wieder in der Burg. Außerdem noch eine Ecke von C kennengelernt, wo ich noch nicht war. ------------------ Gruß Wingi -------------------------------------------------

|
erstellt am: 24. Jan. 2021 15:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3640 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 24. Jan. 2021 15:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Fr.Nighty muss jetzt wöchentlich zum Stirnhöhlenreinigen.
Und, was für ein besonderes Service bekommt sie jetzt? ------------------ Gert Dieter  Meistens gibt es guten Mut, wenn man denkt, bevor man tut. Auch denke ich, es schadet nicht, wenn man denkt, bevor man spricht. Manfred Rommel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jan. 2021 14:31 <-- editieren / zitieren -->
Ist es nicht egal, ob man Brötchen mit Hühnerbeinen belegt oder Hühnerbeine mit Brötchen? Oder anders gefragt: Kann die Tankstelle nicht auch zu dir kommen  ? In Corona-Zeiten könnten die aber wirklich mal Bringedienst anbieten. "Ich hätte gerne 5Brötchen, Schachtel Karo und 25l Diesel." ------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jan. 2021 13:03 <-- editieren / zitieren -->
@Wingi: auch so eine? ----> ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jan. 2021 11:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Jan. 2021 09:13 <-- editieren / zitieren -->
Fr.Nighty muss jetzt wöchentlich zum Stirnhöhlenreinigen. Für Montag hab ich schon gebucht. Die Chaoskapiäne in Wien haben null Plan dazu (organisierts euch das selber) und der Kurs ist so geradlinig, dass man schwindlig wird, wenn man ins Kielwasser schaut. ------------------

|
erstellt am: 24. Jan. 2021 08:45 <-- editieren / zitieren -->
Moin zusammen, Ich warte wieder, bis der Nachbar den Schnee weggeschoben hat. 🤭 Obwohl, sonntags könnte das länger dauern, da hab ich ihn noch nie vor 12 gesehen. Mal sehen, wer den längeren Atem hat 😁 ------------------ Gruß Wingi -------------------------------------------------
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 23. Jan. 2021 14:33 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Hier schneeflockt es auch immer weiter. Eigentlich mag ich den Winter. Aber wenn Weihnachten vorbei ist, könnte ich schon auf das Katastrophenpulver verzichten. Die ersten Stare sind aus dem Süden zurück. Ich glaube, die sollten ihre Flugpläne auch mal überarbeiten. ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Jan. 2021 09:39 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Jan. 2021 08:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich stehe heute nicht auf, bin sauer, hatte draußen gerade aufgeräumt
Hier ähnlich Gestern fast zwei Stunden die Eisbahn im Hof abgetragen ... und nun wieder alles weiss ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Jan. 2021 08:00 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Jan. 2021 01:34 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Jan. 2021 14:12 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12847 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 22. Jan. 2021 14:10 <-- editieren / zitieren -->
wünsche ein schöne Wochenende! Tschüss bis Montag! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 

|
erstellt am: 22. Jan. 2021 13:22 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Jan. 2021 13:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: oooooops, PDF überschrieben gibts da vielleicht auch was von Ratiopharm?
Neee, aber vom System Admin! Nämlich Haue! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 

|
erstellt am: 22. Jan. 2021 09:25 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 22. Jan. 2021 08:14 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Jan. 2021 08:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: eine Diensfahrt zum Bäcker machen
Abstand hast da sicher immer genug, aber im Drive-in wirds vielleicht eng  . ------------------

|
erstellt am: 22. Jan. 2021 07:22 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 22. Jan. 2021 07:04 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 22. Jan. 2021 07:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Wyoming Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

|
erstellt am: 22. Jan. 2021 06:17 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Jan. 2021 06:04 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Jan. 2021 05:55 <-- editieren / zitieren -->
Moin zusammen, soeben vorm Bäcker, früher wurde der Lehrling geschickt, heute kann man eine Diensfahrt zum Bäcker machen Endlich Freitag ------------------ Gruß Wingi -------------------------------------------------
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 21. Jan. 2021 16:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Jan. 2021 14:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Jan. 2021 14:21 <-- editieren / zitieren -->
Wer früher kommt muss länger bleiben. TSchüss bis Freitag! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 

|
erstellt am: 21. Jan. 2021 10:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
das ist das Gefährlichste
Oh, ja - bei ihm ist es das Zeichen das er an irgendwas experimentieren, was für die Eltern Arbeit bedeutet - Putzen und/oder repariert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jan. 2021 08:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: seit 20 Minuten am Arbeiten und ich habe noch nichts gehört
Nach meiner bisherigen Erfahrung bei einem Kind noch kein Grund zur Sorge. Erst wenn mehrere Kinder an der "Ruhe" beteiligt sind steigt das Risiko exponentiell zur Anzahl der Kinder und Grund zur Panik ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jan. 2021 08:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: seit 20 Minuten am Arbeiten und ich habe noch nichts gehört
das ist das Gefährlichste ------------------
 ------------------ Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 21. Jan. 2021 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jan. 2021 08:37 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 21. Jan. 2021 08:34 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 21. Jan. 2021 08:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 21. Jan. 2021 07:46 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Jan. 2021 06:43 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Jan. 2021 06:10 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |