Autor
|
Thema: Ich stelle ein Räsel, wer es löst, stellt das nächste Rätsel (34733 mal gelesen)
|
witti Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 06. Mai. 2004 10:50 <-- editieren / zitieren -->
Würde sagen ist der Eiffelturm.. war schon mal da, und wenn ich mich recht erinnere sieht das genau so aus dort :-)Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
geos01 Mitglied Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Beiträge: 956 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 06. Mai. 2004 10:44 <-- editieren / zitieren -->
@ LiLa Was guckst du mich so böse an ??? Wendelstein ?? ------------------ Was nicht passt, wird passend gemacht!! [Diese Nachricht wurde von geos01 am 06. Mai. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 06. Mai. 2004 10:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von geos01: Großglockner, Watzmann, Zugspitze, ect... Alpen???
RATEKÖNIG  , LiLa Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Moderator Bauingenieur

Beiträge: 410 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 06. Mai. 2004 10:36 <-- editieren / zitieren -->
Grossglockner: nein, da gibt es so eine Bahn nicht.Ich bin mir aber auch nicht sicher ob es eine Seilbahn ist. Der Hintergrund spricht nicht dafür - schaut eher nach einem alten Stahlbau aus - ähnlich Eiffelturm oder so. Seilbahnstationen besitzen in der Regel links und rechts Betonwände und ich bilde mir ein in der Spiegelung der Kabinentüren Himmel zu erkennen, somit tippe ich eher auf einen Aussichtsturm, der aber bereits älter ist da das Kabinen postmodern gehalten ist (neue Kabine im Retro-Look). Eiffelturm kenne ich aber nicht (war da leider noch nie ) In Lissabon gibt es auch noch so einen alten Turm und da bilde ich mir ein fährt man noch mit der Original-Holzkabine rauf 8muss ich aber zuhause in der Fotosammlung nachschauen ob das stimmt). ------------------ Grüsse Thomas EDIT: Watzmann fährt überhaupt keine Bahn (einer der wenigen Berge wo man noch zu Fuss gehen darf *juhu*) [Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 06. Mai. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 956 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 06. Mai. 2004 10:30 <-- editieren / zitieren -->
Großglockner, Watzmann, Zugspitze, ect... Alpen???------------------ Was nicht passt, wird passend gemacht!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 06. Mai. 2004 10:25 <-- editieren / zitieren -->
Hallo geos01. Zitat: Original erstellt von geos01: In einer Seilbahnstation ?
 Das war auch mein erster Gedanke - ich fürchte nur, zeichenzwerg wird es genauer wissen wollen.------------------ Schöne Grüße, LiLa. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Mai. 2004 10:19 <-- editieren / zitieren -->
In einer Seilbahnstation ?------------------ Was nicht passt, wird passend gemacht!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zeichenzwerg Mitglied zeichner

|
erstellt am: 06. Mai. 2004 10:08 <-- editieren / zitieren -->
ich will mich mal versuchen:wo entstand dieses bild?
------------------ grüße von zz* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 06. Mai. 2004 09:35 <-- editieren / zitieren -->
Wir, liebe Miträtslerinnen und Miträtsler,liegen in der Statistik im Moment einsam in Führung! Darauf: Weiter so, LiLa. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 06. Mai. 2004 09:24 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Zusammen.Wer macht denn jetzt weiter? "Muß" nicht zeichenzwerg ran, als einkassierer der Grabstein-Us?!?  ------------------ Schöne Grüße, LiLa. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |