Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Ich stelle ein Räsel, wer es löst, stellt das nächste Rätsel (Seite 7)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 22 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Ich stelle ein Räsel, wer es löst, stellt das nächste Rätsel (34733 mal gelesen)
witti
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von witti an!   Senden Sie eine Private Message an witti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für witti

erstellt am: 06. Mai. 2004 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Würde sagen ist der Eiffelturm.. war schon mal da, und wenn ich mich recht erinnere sieht das genau so aus dort :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 06. Mai. 2004 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@ LiLa
Was guckst du mich so böse an ???    

Wendelstein ??

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

[Diese Nachricht wurde von geos01 am 06. Mai. 2004 editiert.]

LiLa
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von LiLa an!   Senden Sie eine Private Message an LiLa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LiLa

erstellt am: 06. Mai. 2004 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von geos01:
Großglockner, Watzmann, Zugspitze, ect... Alpen???

RATEKÖNIG   

, LiLa

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 06. Mai. 2004 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Grossglockner: nein, da gibt es so eine Bahn nicht.

Ich bin mir aber auch nicht sicher ob es eine Seilbahn ist. Der Hintergrund spricht nicht dafür - schaut eher nach einem alten Stahlbau aus - ähnlich Eiffelturm oder so. Seilbahnstationen besitzen in der Regel links und rechts Betonwände und ich bilde mir ein in der Spiegelung der Kabinentüren Himmel zu erkennen, somit tippe ich eher auf einen Aussichtsturm, der aber bereits älter ist da das Kabinen postmodern gehalten ist (neue Kabine im Retro-Look).

Eiffelturm kenne ich aber nicht (war da leider noch nie   )
In Lissabon gibt es auch noch so einen alten Turm und da bilde ich mir ein fährt man noch mit der Original-Holzkabine rauf 8muss ich aber zuhause in der Fotosammlung nachschauen ob das stimmt).

------------------
Grüsse

Thomas

EDIT: Watzmann fährt überhaupt keine Bahn (einer der wenigen Berge wo man noch zu Fuss gehen darf *juhu*)

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 06. Mai. 2004 editiert.]

geos01
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 06. Mai. 2004 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Großglockner, Watzmann, Zugspitze, ect... Alpen???

------------------

LiLa
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von LiLa an!   Senden Sie eine Private Message an LiLa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LiLa

erstellt am: 06. Mai. 2004 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo geos01.

Zitat:
Original erstellt von geos01:
In einer Seilbahnstation ?

Das war auch mein erster Gedanke - ich fürchte nur, zeichenzwerg wird es genauer wissen wollen.

------------------
Schöne Grüße, LiLa.

geos01
Mitglied

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 06. Mai. 2004 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
In einer Seilbahnstation ?

------------------

zeichenzwerg
Mitglied
zeichner

Sehen Sie sich das Profil von zeichenzwerg an!   Senden Sie eine Private Message an zeichenzwerg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zeichenzwerg

erstellt am: 06. Mai. 2004 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bild1.jpg

ich will mich mal versuchen:

wo entstand dieses bild?

------------------
grüße von
zz*

LiLa
Mitglied

erstellt am: 06. Mai. 2004 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wir, liebe Miträtslerinnen und Miträtsler,

liegen in der Statistik im Moment einsam in Führung!
Darauf:   

Weiter so, LiLa.

LiLa
Mitglied

erstellt am: 06. Mai. 2004 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Zusammen.

Wer macht denn jetzt weiter?
"Muß" nicht zeichenzwerg ran, als einkassierer der Grabstein-Us?!? 

------------------
Schöne Grüße, LiLa.

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 22 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-