Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Ich stelle ein Räsel, wer es löst, stellt das nächste Rätsel (Seite 18)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 22 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Ich stelle ein Räsel, wer es löst, stellt das nächste Rätsel (34721 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 27. Apr. 2004 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
neee, in der anderen! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 27. Apr. 2004 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@in der Tasche: nichts

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 27. Apr. 2004 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von AsSchu:

Uup's ich dacht ich wäre dran

Warst du auch, nur ich war schneller 

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 27. Apr. 2004 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
10 U's für die Flamtemperatur, den hatte ich vergessen.

Aber die Lösung liegt zwar in Richtung Ring, aber warum hatte Bilbo das gefragt, weil er kein Rätsel wusste und in die Tasche fasste. Also was hab ich in der Tasche?

BTWBy the way = Nebenbei bemerkt Nein Josy, ich meine einen Gegenstand, kein Körperteil. Das wäre nicht in der Tasche! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Mattheis
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Mattheis an!   Senden Sie eine Private Message an Mattheis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mattheis

P4, 2,8 GHz, 1GB Ram.
ATI Fire GL 8800.
OSD 11.65.
Win XP Pro SP1

erstellt am: 27. Apr. 2004 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Tja, wohl dem der sich in der Literatur auskennt.

Entweder "Pocket Fluff" aus Fahrenheit 451.

Oder Den einen Ring. Was hat es in seinen Taschen, mein Schatzzzz. Woher das wohl stammt wird ein jeder wissen.

------------------
Ich höre mich nicht 'Nein' sagen.

Mattheis
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Mattheis an!   Senden Sie eine Private Message an Mattheis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mattheis

P4, 2,8 GHz, 1GB Ram.
ATI Fire GL 8800.
OSD 11.65.
Win XP Pro SP1

erstellt am: 27. Apr. 2004 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ziemlich genau auf der Mutter

------------------
Ich höre mich nicht 'Nein' sagen.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 27. Apr. 2004 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
lass es mich nicht herleiten, aber sehr nah bei der Mutter!

IMHO hatten wir den schon...  

Nächstes? Was habe ich in meiner Tasche? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

[Diese Nachricht wurde von Bene am 27. Apr. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Bene am 27. Apr. 2004 editiert.]

AsSchu
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

ACAD 2002,cadMANdu, ExpressTools (etv1-9),
Win 2000 professional

erstellt am: 27. Apr. 2004 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

rampe.gif

Auf einer Rampe, die unter 30 Grad geneigt ist, wird zuerst eine Kugel hinuntergerollt.
Danach fährt ein Wagen mit dem gleichen Gewicht die Rampe hinunter.
wer/was war schneller?

Uup's ich dacht ich wäre dran

[Diese Nachricht wurde von AsSchu am 27. Apr. 2004 editiert.]

geos01
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 27. Apr. 2004 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Genies sind gefragt!
Diese Aufgabe wurde von einem Mathematik Professor an
der Universität von Barcelona gestellt

Aufgabe: Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind
und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein, als
die Mutter.

Frage: Wo ist der Vater?

------------------

geos01
Mitglied

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 27. Apr. 2004 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
10 U´s 4 U AsSchu
5 U´s 4 U tunnelbauer

100 - 78 Kaffetrinker = 22 reine Teetrinker
100 - 71 Teetrinker  = 29 reine Kaffeetrinker
........................=51 die nur eine Sorte trinken, von 100 abgezogen bleibe 49 übrig die beides trinken 

------------------

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 22 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-