Autor
|
Thema: Ich stelle ein Räsel, wer es löst, stellt das nächste Rätsel (34732 mal gelesen)
|
tunnelbauer Moderator Bauingenieur

Beiträge: 410 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 29. Apr. 2004 11:26 <-- editieren / zitieren -->
ACHTUNG: Im DXF verbirgt sich ein Fehler rechte Spalte, vorletzte Reihe: anstelle von 65 gehört 56------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Apr. 2004 11:07 <-- editieren / zitieren -->
im 2004er Format bei mir auch, aber nicht im 12er Format (wir wollen ja alle teilhaben lassen und uns nicht auf eine Version verlegen )------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Blinzi Mitglied

|
erstellt am: 29. Apr. 2004 10:51 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Thomas, wie bekommt man so eine dxf auf 12MB? habe sie neu abgespeichert,und nun hat sie 21kb.Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Apr. 2004 10:34 <-- editieren / zitieren -->
dann als zip mit txt (ohne zip 12MB)------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heino Casper Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 520 Registriert: 26.02.2001 [b]Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre. [aus Arabien] [/b]
|
erstellt am: 29. Apr. 2004 10:30 <-- editieren / zitieren -->
DXF ja, aber nicht ZIP (Firewall)!------------------ Gruß, Heino "Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade} Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Apr. 2004 10:23 <-- editieren / zitieren -->
hier das ganze als DXF (12MB - Version 12) (damit die Lösung kontrolliert werden kann - hoffentlich können alle dxfen)------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 520 Registriert: 26.02.2001 [b]Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre. [aus Arabien] [/b]
|
erstellt am: 29. Apr. 2004 10:07 <-- editieren / zitieren -->
Das sind immer zusammenhängende Felder! Wie viele Felder das sind, läßt sich errechnen! (Mußte den Text verändern, so das sich das Ergebnis nicht ergoogeln läßt!  ------------------ Gruß, Heino "Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade} Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 29. Apr. 2004 10:04 <-- editieren / zitieren -->
Aber hallo, Heino. Zitat: Original erstellt von Heino Casper: Hier müßt ihr die Felder so aufteilen (gleichmäßig)...
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht - oder bin nur ich so Begriffstutzig? Müssen die Felder zusammenhängen? Oder nur immer die selbe Anzahl? Und was mach ich dann mit den Zahlen????, LiLa. [Edit] Die Frage Und was mach ich dann mit den Zahlen? ziehe ich hiermit zurück ... *schäm* ... [/Edit]
[Diese Nachricht wurde von LiLa am 29. Apr. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Apr. 2004 09:59 <-- editieren / zitieren -->
Hier müßt ihr die Felder so aufteilen (gleichmäßig), das die Teilsumme immer 100 ist! ------------------ Gruß, Heino "Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade} Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 29. Apr. 2004 09:59 <-- editieren / zitieren -->
Brav, tunnelbauer! Zitat: Original erstellt von tunnelbauer: ... zurückgedriftet ...
... aber eigentlich nicht abgeneigt, LiLa.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |