Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Ich stelle ein Räsel, wer es löst, stellt das nächste Rätsel (Seite 13)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 22 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Ich stelle ein Räsel, wer es löst, stellt das nächste Rätsel (34732 mal gelesen)
tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 29. Apr. 2004 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ACHTUNG: Im DXF verbirgt sich ein Fehler rechte Spalte, vorletzte Reihe: anstelle von 65 gehört 56

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

erstellt am: 29. Apr. 2004 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

raetsel.dxf.txt

im 2004er Format bei mir auch, aber nicht im 12er Format (wir wollen ja alle teilhaben lassen und uns nicht auf eine Version verlegen  )

------------------
Grüsse

Thomas

Blinzi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Blinzi an!   Senden Sie eine Private Message an Blinzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blinzi

erstellt am: 29. Apr. 2004 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

raetsel1.dxf.txt

Hallo Thomas,
wie bekommt man so eine dxf auf 12MB?
habe sie neu abgespeichert,und nun hat sie 21kb.

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

erstellt am: 29. Apr. 2004 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

raetsel.zip.txt

dann als zip mit txt (ohne zip 12MB)

------------------
Grüsse

Thomas

Heino Casper
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

[b]Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre. [aus Arabien] [/b]

erstellt am: 29. Apr. 2004 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
DXF ja, aber nicht ZIP (Firewall)!

------------------
Gruß, Heino

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade}

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

erstellt am: 29. Apr. 2004 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

raetsel.zip

hier das ganze als DXF (12MB - Version 12) (damit die Lösung kontrolliert werden kann - hoffentlich können alle dxfen)

------------------
Grüsse

Thomas

Heino Casper
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

[b]Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre. [aus Arabien] [/b]

erstellt am: 29. Apr. 2004 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Das sind immer zusammenhängende Felder! Wie viele Felder das sind, läßt sich errechnen! (Mußte den Text verändern, so das sich das Ergebnis nicht ergoogeln läßt! 

------------------
Gruß, Heino

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade}

LiLa
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von LiLa an!   Senden Sie eine Private Message an LiLa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LiLa

erstellt am: 29. Apr. 2004 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Aber hallo, Heino.

Zitat:
Original erstellt von Heino Casper:
Hier müßt ihr die Felder so aufteilen (gleichmäßig)...

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht - oder bin nur ich so Begriffstutzig?
Müssen die Felder zusammenhängen? Oder nur immer die selbe Anzahl? Und was mach ich dann mit den Zahlen?

???, LiLa.

[Edit] Die Frage Und was mach ich dann mit den Zahlen? ziehe ich hiermit zurück ... *schäm* ... [/Edit]

[Diese Nachricht wurde von LiLa am 29. Apr. 2004 editiert.]

Heino Casper
Mitglied
Technischer Zeichner

erstellt am: 29. Apr. 2004 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

raetsel.gif

Hier müßt ihr die Felder so aufteilen (gleichmäßig), das die Teilsumme immer 100 ist!

------------------
Gruß, Heino

LiLa
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von LiLa an!   Senden Sie eine Private Message an LiLa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LiLa

erstellt am: 29. Apr. 2004 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Brav, tunnelbauer!

Zitat:
Original erstellt von tunnelbauer:
... zurückgedriftet ...

... aber eigentlich nicht abgeneigt, LiLa. 

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 22 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-