Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Kochecke (Seite 5)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Kochecke (94854 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2006 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
das ist lecker! 


das ist es doch  und ich bekomme nichts  .
Immer redet ihr Sadisten vom Essen und ich habe so Hunger  .

------------------
wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Jan. 2006 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das ist lecker! 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2006 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
heute auf dem speiseplan: apfel-lauchsalat mit gebratenen hühnchenfilet stücken sabber, sabber  


sadisten thread         

------------------
wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Jan. 2006 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

heute auf dem speiseplan: apfel-lauchsalat mit gebratenen hühnchenfilet stücken sabber, sabber 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Jan. 2006 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von _dino_:
Natürlich Soße  
Was ist den ein Schnitzel ohne Soße  


ein Schuh in der Wüste

ein Wienerschnitzel ohne Soße

eine Sandale Gr.48 in der Wüste 

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Jan. 2006 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von _dino_:
Was ist den ein Schnitzel ohne Soße  

Genießbar!     

Mit dagegen  ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 12. Jan. 2006 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:

Genau, z.B. Sauce auf panierte Schnitzel...   


Zitat:
Original erstellt von herei:
Daß ihr Deutschen immer auf Alles eine Sauce draufpappen müsst... 



Find ich auch ätzend, und hier bei den Schwaben ists besonders schlimm

Trotzdem gehört Vanillesoße zum Scheiterhaufen dazu

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Jan. 2006 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
Daß ihr Deutschen immer auf Alles eine Sauce draufpappen müsst... 

Genau, z.B. Sauce auf panierte Schnitzel...   

Aber ich bin keine Deutsche und mag trotzdem Vanillesauce zu manchen Süßspeisen.   


Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Die Sauce ... muss so gut sein, dass man nach dem Essen das Bedürfnis hat, den Teller abzulecken 

Zitat:
Original erstellt von herei:
ich hab nichts gegen sauce, aber doch nicht überall drauf 

Da stimme ich beidem zu. 

------------------
Gruß, Cooba 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 12. Jan. 2006 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab nichts gegen sauce, aber doch nicht überall drauf 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Jan. 2006 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Sauce ist wertvoller als der Braten.
Sie muss so gut sein, dass man nach dem Essen das Bedürfnis hat, den Teller abzulecken  hat mal ein Lehrer gesagt, der in Bayern Köche ausbildet und das ist ja fast schon bei Dir 

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 12. Jan. 2006 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Daß ihr Deutschen immer auf Alles eine Sauce draufpappen müsst... 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 12. Jan. 2006 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
aber ohne vanillesauce 


Nee, die gehört schon dazu
Noch besser ist nur Kirschmichl (Rezept im selben Thread viel weiter hinten) mit frischen Sauerkirschen und Vanillesauce

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 12. Jan. 2006 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... ich werde hier nicht mehr lesen...
es ist zu grausam...

... besonders erwähnung der buchteln...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jan. 2006 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ahhh Buchteln.
Gibt es in dem Land wo die schlechtesten  , nein besten    Spätzle gemacht werden.

Ich konnte nicht wiederstehen und habe hier:
http://www.salem.de

gerade zotter Schockie gekauft
http://www.bildertonne.com/my.php?image=1137063362.jpg

------------------
wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Jan. 2006 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ich mach dann erst mal "Rittersport" (liegt noch im Auto eine Cappuccino) hmmmmmm

Josy, das ist ja gefälschter Scheiterhaufen!   


Zitat:
Original erstellt von herei:
aber ohne vanillesauce 

Kenn ich auch nicht mit Vanillesauce, nur mit Milch oder Kaffee. Aber hört sich nicht schlecht an, probier ich vielleicht mal. 

Hier (mit Marillenmarmelade bitteschön!) gehört Vanillesauce aber dazu!
Auch lecker! (Wenn ich schon dran bin...) 
Mensch, ich krieg/hab Hunger!!   

------------------
Gruß, Cooba 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Jan. 2006 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
aber ohne vanillesauce 


Wenn ich meinen süßen Tag habe, dann mit Vanillesauce 
Ich mach dann erst mal "Rittersport" (liegt noch im Auto eine Cappuccino) hmmmmmm

aber heute abend gibt es herzhaft 

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jan. 2006 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Scheiterhaufen.jpg

 
Scheiterhaufen

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 12. Jan. 2006 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aber ohne vanillesauce 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Jan. 2006 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei in Heißzeit:
heute gibts scheiterhaufen 

Scheiterhaufen 
Lecker! Muss ich echt auch mal wieder machen... 

------------------
Gruß, Cooba 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Jan. 2006 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke klingt beides super,
hab mir eben gedacht Weisbrotröstis in Knoblauchbutter passt auch, der Salat: Feldsalat mit Kräuterquark ? ...
Wieso entwickele ich jetzt schon wieder so ein Hungergefühl!

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jan. 2006 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3 EL Öl
400 g Putenfleisch
1 kleine Dose Ananas
1 kleine Dose Pfirsiche
1/2 Becher Sahne (evtl. laktosefreie Sahne)
Weißwein
Currypulver, Salz, Pfeffer evtl. etwas Brühe
2 Bananen
50 g Mandelblättchen
3 EL Butterfett

Zubereitung: Das Putenfleisch in Würfel schneiden, in einer Pfanne
in dem Öl anbraten mit Currypulver bestreuen, mit
dem Saft von Ananas und Pfirsichen ablöschen,
Sahne und Weißwein zugeben. Die in Stücke
geschnittenen Ananas und Pfirsiche zugeben. Mit
Salz, Pfeffer und Brühe würzen. Evtl. mit etwas
Stärke binden. Ein paar Minuten köcheln lassen.
Inzwischen Reis kochen. Die Mandelblättchen in
Butterfett goldbraun braten über den fertigen Reis
geben. Die Bananen der Länge nach in die Hälfte
schneiden ganz kurz auf beiden Seiten in Butterfett
anbraten und dazu servieren.

------------------
wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 12. Jan. 2006 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ich möchte heute etwas Leckeres kochen, braten, aus Putenfleisch, es muss schnell gehen, salat dazu
habt ihr irgendwelche Vorschläge zum verfeinern


Parmesan....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."
-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Jan. 2006 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich möchte heute etwas Leckeres kochen, braten, aus Putenfleisch, es muss schnell gehen, salat dazu
habt ihr irgendwelche Vorschläge zum verfeinern

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Jan. 2006 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Schokolade für wera! 


     

------------------
wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 11. Jan. 2006 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schokolade für wera! 

------------------
Gruß, Cooba 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 11. Jan. 2006 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

War der schon, hier in der Koch-Ecke  ?

Schnell wech.....

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Jan. 2006 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
     meine zwiebel käferbohne gibts nicht mehr  


was bezahlt Du dafür?

Bodensee/Salem 3.90 ¤
München/ Kaufhaus Beck am Rathaus 3.30 ¤  

Im Netz
http://shop.zotter.at/index.php?cPath=2&osCsid=6948c704c89da520044b01cf9013a0b0

 

2.75 ¤
------------------
  wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

[Diese Nachricht wurde von WERA am 11. Jan. 2006 editiert.]

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 11. Jan. 2006 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Irgendwann braucht Ihr mal einen Unparteiischen
und dann wird es heißen
MAITRE D:  Uh, Gaston!  A bucket for monsieur.  There you are, monsieur.
    [goosh]
    Merci, Gaston.
MR. CREOSOTE:  I haven't finished.

Ihr wisst schon: "Sinn des Lebens"
           


Zitat:
Original erstellt von WERA:
Na ja Helene, vor langer Zeit, wir kennen uns tatsächlich schon lange   und gut   , da ist mir zu Ohren gekommen was Du in der Küche so zusammen kippst. Glaube  , dein Mann hat sich zwar nicht direkt beschwert, aber einen Kommentar abgegeben. Ich will jetzt nicht schreiben wie das Rezept war auch nicht den Kommentar wieder geben     , aber eines muss mal wieder gesagt werden.

Gebe doch das Spätzle machen auf   , meine   ja meine         sind die aller  allerbesten     .

  Nach dem ich diesen hämischen, bösartigen Beitrag  geschrieben habe, kann ich sicherlich gut schlafen. Ach ja          


------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 11. Jan. 2006 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Noch was
www.zotter.at

Immer beneide ich Euch um Eure Küche  .

Ich liebe diese Schockolade   .


meine zwiebel käferbohne gibts nicht mehr 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zeichenzwerg
Mitglied
zeichner


Sehen Sie sich das Profil von zeichenzwerg an!   Senden Sie eine Private Message an zeichenzwerg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zeichenzwerg

Beiträge: 92
Registriert: 13.05.2003

erstellt am: 11. Jan. 2006 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Gebe doch das Spätzle machen auf  , meine  ja meine      sind die aller  allerbesten    .

[/B]


Spätzle???
Mhm ja, Spätzle mit gerösteten Semmelbrösel, das ist alles was ich brauche.       

------------------
grüße von
zz*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2006 18:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch was
www.zotter.at

Immer beneide ich Euch um Eure Küche  .

Ich liebe diese Schockolade  .

------------------
wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2006 18:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na ja Helene, vor langer Zeit, wir kennen uns tatsächlich schon lange  und gut  , da ist mir zu Ohren gekommen was Du in der Küche so zusammen kippst. Glaube  , dein Mann hat sich zwar nicht direkt beschwert, aber einen Kommentar abgegeben. Ich will jetzt nicht schreiben wie das Rezept war auch nicht den Kommentar wieder geben    , aber eines muss mal wieder gesagt werden.

Gebe doch das Spätzle machen auf  , meine  ja meine      sind die aller  allerbesten    .

Nach dem ich diesen hämischen, bösartigen Beitrag  geschrieben habe, kann ich sicherlich gut schlafen. Ach ja       

------------------
wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 10. Jan. 2006 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

passend dazu:

vor einigen tagen kau ich gerade ein stück blauschimmelkäse, als mein mann mir plötzlich ein stück nougatschoki in den mund stopft. nur so zum spass. und wisst ihr was. das passt zusammen  hab sofort an zotter gedacht eine neue creation 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2006 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Muss ich mal probieren,
mal was anderes als Spreewaldgurken und Nutella 


süß - saures Schnell - Gericht, halt ohne Ente  .

------------------
wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Jan. 2006 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
..wieso denn??? es ist auch nicht schlimmer wie ente süss-sauer... 


Also hab ich irgendwie die Pasta immer als Trägermaterial für die genialsten Sossen empfunden und nicht um Maggi zu mir zu nehmen....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."
-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 10. Jan. 2006 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Igitt, ihr esst ja ekelige Zusammensetzungen!   

Zitat:
Original erstellt von Bene:
  wird das hier ein hilfe, ich bin schwanger! Thread? 


Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... und nach belieben schnaps dazu giessen... und sofort ins bett.

Das glaub ich auch! 

Und noch was zu den Zwiebeln - die verwende ich bei Halsweh (nur) so:
Schälen, schneiden, (leicht braun) anbraten, in ein Tuch (z.B. Geschirrtuch) wickeln, um das es nicht schade ist (wird braun) und alles zusammen in einem Halstuch eingeschlagen um den Hals binden.
Damit hab ich sogar eitrige Angina wegbekommen!

------------------
Gruß, Cooba 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 10. Jan. 2006 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
..auch kotzen??   


..wieso denn??? es ist auch nicht schlimmer wie ente süss-sauer... 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Jan. 2006 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

..
Man darf wohl dazu rauchen     .


..auch kotzen??   

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."
-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2006 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man nehme ein leckeres Brötchen und halbiere es. Das "Oben" legen wir erstmal beiseite, wir brauchen es später wieder. Das "Unten" bestreichen wir zunächst mit Erdnußcreme, am besten die, in der noch ganze Erdnüsse drin sind. Diese hellbraune Masse verstecken wir nun schnell unter einer gelben Scheibe Edamer oder Gouda oder so... die Sorte schmeckt nachher sowieso keiner mehr heraus ;o).  Ja, so allein wär es noch zu langweilig - Den Käse bestreichen wir mit Nutella, nicht zu dick, nicht zu dünn, um anschließend drei bis vier Salamischeiben darauf zu legen. Als Klebemittel kleckern wir nun eine rote Marmelade (Erdbeer oder Himbeer) auf die Salami. Nun können die Röstzwiebeln, die man auch von HotDogs kennt, prima auf der Salami kleben bleiben. Zum guten Schluß nehmen wir das "Oben", was noch neben uns liegen dürfte, und schließen damit vorsichtig unseren GluePi-Burger.

------------------
wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2006 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als letztes:

Angeblich soll Rosinenstuten mit Leberwurst und Marmelade ein wahrer Hit sein.
*guckt zweifelnd*

----

Das Brot/Brötchen mit Butter und Erdbeermarmelade bestreichen. Nun herzhaft ins Brot/Brötchen beissen und dann direkt dazu einen Löffel Erbsensuppe. Jetzt erst kauen! Es ist ein Hochgenuß, wenn diese beiden Geschmacksrichtungen aufeinander treffen.

   

Man darf wohl dazu rauchen    .

------------------
wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Jan. 2006 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wird das hier ein hilfe, ich bin schwanger! Thread? 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 10. Jan. 2006 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... pilzsuppe mit marmeladenpalatschinken.
in die palatschinke beissen..mit suppe den geschmack abrunden.

palatschinken = pfannkuchen...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 10. Jan. 2006 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

du liebe zeit. und ich dachte nur josy isst sowas 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2006 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Jaja, oder Magginudeln 


Magginudel sind legger pahh    .

--
Seit meinen Kindertagen finde ich folgende Zusammenstellung besonders lecker:
Bratkartoffeln (schön fettig und mit Zwiebeln), ein dick mit Erdbeermarmelade beschmiertes Brot und ein Becher Kaba (am besten mit der doppelten Menge Pulver). Man muß natürlich eine Mundvoll Bratkartoffeln und einen Bissen Brot gleichzeitig essen und gleich mit dem Kakao runterspülen. Als Alternative zu den Bratkartoffeln eignen sich auch in Butter gebackene Scheibchen von Kartoffelklößen...

Als kleinen Snack zwischendurch empfiehlt Maitre Kringel ein Glas mit Semmelbröseln (fein), übergossen mit gerade soviel Wasser, daß das Ganze zu einem dicken Brei wird.

Bon Appetit!

--

         

------------------
wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Jan. 2006 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jaja, oder Magginudeln 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."
-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2006 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Muss ich mal probieren,
mal was anderes als Spreewaldgurken und Nutella 



   

--
Noch Besser 

Reibekuchen immer mit Zucker drauf und dann noch ordentlich Maggi drüber
(damit der Zucker richtig vollgesaugt    ist). Hmmmmhhhh!!!

------------------
wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 10. Jan. 2006 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Muss ich mal probieren,
mal was anderes als Spreewaldgurken und Nutella 
Es lebe die Abwechselung

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz