Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Kochecke (Seite 4)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Kochecke (94870 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2006 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cad manu:
Moin WERA,

Zitat : "...uiii Platz..."

Wat denn dat denn   ?
uiii Platz ???  
Hilf ´ma auf Sprünge ... 


das fett geschriebene sind Einfügungen von mir, Manu. Etwas mißlungen  .

Sonst ? Besser als gestern ?
Nasche gerade einen ganz süßen Jogurt    .

------------------
wera

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 19. Jan. 2006 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin WERA,

Zitat : "...uiii Platz..."

Wat denn dat denn  ?
uiii Platz ??? 
Hilf ´ma auf Sprünge ... 

------------------
Gruß cad manu
von ole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Jan. 2006 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:


[b]und danch niemanden mehr zu nahe kommen 


[/B]


Gestank macht einsam, was nützen dann weite Blutgefäße 

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2006 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Knoblauch-Elixier
Zutaten:

300 g Knoblauchzehen
1 l Schnaps oder Branntwein

Rezept:

Das Knoblauchelixier stärkt Leber und Galle in Kombination mit Schnaps 

erweitert die Blutgefäße und senkt somit den Blutdruck.

Die frischen Knoblauchzehen, möglichst mit rötlich schimmernder Schale, werden schnell und liebevoll  zerhackt, damit möglichst wenig Saft austritt.

Dann gibt man sie in eine Flasche und füllt mit Schnaps oder Branntwein auf.

Man läßt an einem sonnigen uiii Platz etwa 4 Wochen stehen und schüttelt dabei täglich.

Anschließend filtern und gekühlt möglichst täglich in kleinen Mengen kein Kommentar  genießen .

und danch niemanden mehr zu nahe kommen 

Sicherheitshinweise: keine wie bitte 

------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Jan. 2006 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von _dino_:

nen Liter ist doch so nen süßes kleines Fläschchen oder nicht... 


negativ. Bei uns ist der 3/4L üblicher. Sprich für 2L brauchst Du so grob 2 Flaschen. Aber die Frage war eh nicht ganz ernst gemeint, hmmm? 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Jan. 2006 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dino Du alte Schnapsdrossel

hab ich gelacht 

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2006 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


wir lachen hier grad wie zwei heulsusen EINFach GENIAL 
*schnüff* bin schon ein wenig verdutzt.. wo bekomme ich zwei "kleine" Liter her? Winkelgasse?

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 19. Jan. 2006 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von _dino_:
2 kleine Liter Whisky





------------------
Amnisha 
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2006 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tjoa ist mal ein einfaches rezept so das ich mich da rangetraut habe 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 19. Jan. 2006 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

leckere Gerichte bis 300 Kalorien

mit dem satz hab ichs noch nicht probiert. 

------------------
Amnisha 
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2006 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Habt ihr ein paar leckere Gerichte bis 300 Kalorien?



http://www.google.com/search?sourceid=navclient&ie=UTF-8&rls=GGLD,GGLD:2004-15,GGLD:en&q=leckere+Gerichte+bis+300+Kalorien

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Jan. 2006 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Habt ihr ein paar leckere Gerichte bis 300 Kalorien?


299 Reistaler auf einen schwarzen Telle, dazu ein Glas Wasser (0,25l)
Lass es Dir schmecken 


------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Jan. 2006 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy, ich glaub, das Rezept muss ich auch mal ausprobieren. 

------------------
Gruß, Cooba 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 19. Jan. 2006 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habt ihr ein paar leckere Gerichte bis 300 Kalorien?

------------------
Amnisha 
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2006 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ihr seid so geeeeemeeeeein 

Hühnerbrust ohne haut.. loorbeerblätter nicht essen kannste aber gerne mal versuchen! 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Jan. 2006 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wingi:

------------------
Gruß, Cooba 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 19. Jan. 2006 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy???

Das ist ja mal ein richtiges Rezept, ohne Tüteaufreissen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."
-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Jan. 2006 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klingt gut, mach ich (hast Du die Blätter mitgegessen?)

Jetzt noch der Kauf der Brüste  haben die Gräten oder Kochen 
oder etwa Brustwarzenpirsing, dann entfällt die Zubereitung in der Mikrowelle, muss ich die Brusthaare vorher rasieren oder kann ich Feet-Enthaarungscreme nehmen und das Wichtigse, wer kommt zum Essen, welches Format kauf ich 75c oder 95dd.
Ich seh mich schon am Kühlregal verzweifeln... 

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2006 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hätte da was leckeres preiswertes..
Das was ich zu weihnachten gemacht habe ich mach das am we auch noch mal lecker
Hühnerbrust kaufen (Am stk oder in Scheiben)
Große Tomaten Kaufen ca. 6Stk.
Zwieblen Zwei Stk.
Basilikum
Evtl. Käse zum überbacken wenn mans mag
Loorbeerblätter, kann dir welche geben hab ETLICHE  (danke nochmal)

Brust in eine Auflaufform oder anderes Gefäß packen, bisschen Öl auf dem boden so das er bedeckt ist. Loorbeerblätter reinlegen. das huhn schön mit salz und pfeffer und ein bisschen paprika süss einreiben und tomatenscheiben auf die brust packen so dass man sie net mehr sieht. zwieblen oben drauf und mit basilikum bestreuen. 45 min im vorgeheiztem backofen. 5 min vorher Käse drüber wenn gewünscht. 
LECKER, dazu eine Soße anmachen, nicht unbedingt mit der Bratensoße. Ich hab ein viertel liter wasser noch auf die braten soße gegossen und mit Hühnersoße angerührt schmeckte zum reihern. also lieber extra machen. 
Bon Apetit.. jetzt hab ich hunger 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Jan. 2006 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
was spielt das nun wieder für eine Rolle, ob ich den selber gemacht habe   Ich hatte Glück, dass ich am Ende nicht oben drauf festgebunden und angezündet wurde.

zum kommenden WE: es sollte in die herzhafte Richtung gehen



Na, zum Glück bist du ihm mehr oder weniger entkommen. 
Hat mich einfach interessiert. 
Ich überleg mir was. (Andere vielleicht auch?! *g*)


@ dino: Selber machen! 
Guckst du hier!

------------------
Gruß, Cooba 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Jan. 2006 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
[QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@cooba: hatte letzten Sa Scheiterhaufen... Bin für die nächsten 2 Jahre geheilt   


Hast du den selbst gemacht? 


Zitat:
Fürs kommende WE brauch ich noch zwei Vorschläge. Unkompliziert, preiswert und leicht verdaulich sollten sie sein.

Und geschmacklich in welche Richtung?


[/QUOTE]

was spielt das nun wieder für eine Rolle, ob ich den selber gemacht habe  Ich hatte Glück, dass ich am Ende nicht oben drauf festgebunden und angezündet wurde.

zum kommenden WE: es sollte in die herzhafte Richtung gehen

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Jan. 2006 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@cooba: hatte letzten Sa Scheiterhaufen... Bin für die nächsten 2 Jahre geheilt  


Hast du den selbst gemacht? 


Zitat:
Fürs kommende WE brauch ich noch zwei Vorschläge. Unkompliziert, preiswert und leicht verdaulich sollten sie sein.

Und geschmacklich in welche Richtung?

------------------
Gruß, Cooba 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Jan. 2006 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@cooba: hatte letzten Sa Scheiterhaufen... Bin für die nächsten 2 Jahre geheilt 

Fürs kommende WE brauch ich noch zwei Vorschläge. Unkompliziert, preiswert und leicht verdaulich sollten sie sein.

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 18. Jan. 2006 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Kunst-Rum, z.B. Stroh Rum - In Österreich: Inländer-Rum 40 % und 80 %

Wenn, dann natürlich mit österreichischem Stroh Rum mit 80%! 

------------------
Gruß, Cooba 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 18. Jan. 2006 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
selbsgemacht? nicht aus der Tüte  

...gibt es welchen aus der tüte???    ..gibt es leute ..die das wirklich essen???   

Zitat:
Wenn ja, ahnst Du wie schnell ich bei Dir sein kann  .
Zwischen mir und Dir ist Autobahn und nicht weit   .



... 1 stunde 15 minuten...
... immer diese leere versprechungen....
du die spätzle...ich kartoffelbrei...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2006 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... kartoffelbrei passt besser....weil...die sosse schön aufsaugen...


selbsgemacht ? Meine, nicht aus der Tüte  .

Wenn ja, ahnst Du wie schnell ich bei Dir sein kann  .
Zwischen mir und Dir ist Autobahn und nicht weit  .

--
Mhmm ... man könnte es auch mit dem ausprobieren :

--
Kunst-Rum, z.B. Stroh Rum - In Österreich: Inländer-Rum 40 % und 80 %
---

------------------
wera

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 18. Jan. 2006 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
 

Dazu passen prima Pommes frites


... kartoffelbrei passt besser....weil...die sosse schön aufsaugen...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 18. Jan. 2006 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Jägermeisterkuchen

...
4  Ei(er) 
100 l Likör, Jägermeister 
1 Pkt. Backpulver
...



Zitat:
Original erstellt von WERA:
Ja - warum fragst Du  ?
Würdest Du mehr Jägemeister nehmen ?

Eher nicht... 
Mich würde nur interessieren, ob der Kuchen gut (und wonach) schmeckt. 

Zitat:
Original erstellt von herei:
ja hat´se hicks   

Zitat:
Original erstellt von WERA:
  Ach Helene           

   

Zitat:
10-15 Egerlinge

Nicht mit Engerlingen verwechseln!   

------------------
Gruß, Cooba 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2006 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Hi,
bei deinen Mengenangaben (100 l, 20 l)haste aber einen reichlich
schwach abgebundenen Kuchen und die Sauce muss mächtig lang einkochen.



In der Tat   

Rezept Rinderfilets in Jägermeistermarinade

Die Zutaten:

2 Koblauchzehen
2 Zweig Rosmarin
1 Teelöffel mittelscharfer Senf
schwarzer Pfeffer nach belieben
ca. 1/2 Teelöffel Salz
4 l Jägermeister
3 Esslöffel Öl
600g Rindfilets (4 Stück je ca. 150g)
Zubereitung:
Die Knoblauchzehen in Viertel schneiden,
den Rosmarin zerkleinern und diese mit allen anderen Zutaten außer dem Salz
vermischen.
Die Rinderfilets nun salzen und dann mit
der Marinade bepinseln. Den Rest der
Marinade darüberschütten und nun min. 3
Stunden im Kühlschrank eingelegt lassen.

------------------
wera

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 18. Jan. 2006 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,
bei deinen Mengenangaben (100 l, 20 l)haste aber einen reichlich
schwach abgebundenen Kuchen und die Sauce muss mächtig lang einkochen.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2006 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Davor 

Zutaten (für 1 Gläschen):

4 l Korn
2 l Jägermeister
6 l Orangensaft
6 l Maracujasaft
1 l Blue Curacao .

Zubereitung:
Alle Zutaten vermengen. Wer auf Alkohol verzichten möchte,

wie bitte 

kann den Korn durch zwei Zentiliter Gin-Sirup ersetzen, den Jägermeister durch acht Zentiliter Grapefruitsaft und das Ganze mit Tonic Wasser auffüllen.


welche Schandtat    .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2006 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
ja hat´se hicks        


Ach Helene        

10-15 Egerlinge
3 fingerdicke Scheiben aus dem Kotelettstück
1 Becher Sahne
1 Becher Fleischbrühe
20 l Jägermeister
1 Zwiebel
2 EL Butter
1 Becher Weißwein
Zubereitung:
So, nun zur Zubereitung des *einzig wahren *Jägerschnitzels.

Die Zwiebeln in einem Topf mit Butter anschwitzen und kurz darauf die Pilze dazugeben. Etwas anbraten und mit Wein ablöschen. Die Sahne dazugeben, die Fleischbrühe, Pfeffer und auch ein wenig Salz.
Natürlich wäre eine solche Sauce nichts ohne Hörnerwhiskey, also noch den Jägermeister dazugeben. Schön einkochen lassen, bis die Sauce eine feste Konsistenz hat. Evt. noch mit Mehlschwitze abbinden.

Die Schnitzel mit dem Schmetterlingsschnitt doppeln oder daraus 2 Schnitzel machen. Stark klopfen salzen, pfeffern und in eine Pfanne mit heißer Butter geben.
2-3 Minuten von jeder Seite anbraten und dann die Sauce in die Pfanne geben und nochmals kurz einkochen.
Dazu passen prima Pommes frites


------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 18. Jan. 2006 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Jan. 2006 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja hat´se hicks   

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2006 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
 

Hast du den schon mal gemacht?

[/B]


Ja - warum fragst Du  ?
Würdest Du mehr Jägemeister nehmen ?

------------------
wera

Ex-Mitglied
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 18. Jan. 2006 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Jägermeisterkuchen


Hast du den schon mal gemacht?

------------------
Gruß, Cooba 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2006 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jägermeisterkuchen

250 g Mehl, Type 550 
200 g Zucker 
250 g Margarine 
4  Ei(er) 
100 l Likör, Jägermeister 
1 Pkt. Backpulver 
1 Pkt. Vanillezucker 
1 TL Zimt 
1 TL Kakaopulver 
3 EL Schokoladenraspel 

Margarine, Zucker und Vanillinzucker zusammen schaumig rühren. Das Mehl mit dem Backpulver mischen und langsam abwechselnd mit den Eiern und dem Jägermeister zugeben. Danach den Zimt den Kakao unterrühren. Zum Schluss die Schokoraspel unterheben. In eine vorher gefettete und gemehlte Kastenform (25cm) geben.

Den Kuchen bei 175 Grad Celsius 60 Minuten auf der 2. Einschubleiste von unten backen
---

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Jan. 2006 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

stimmt 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 13. Jan. 2006 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:

Alles andere ist kein Wiener Schnitzel!   


... genau!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 13. Jan. 2006 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zum Thema Schnitzel muss ich noch was loswerden:

Ein Wiener Schnitzel ist nur dann ein Wiener Schnitzel, wenn es aus Kalbfleisch, paniert und keine Sauce dabei ist!
Alles andere ist kein Wiener Schnitzel!

Was man so alles mit Chicoree machen kann. Ich mag den gekocht und überbacken sehr gerne. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Jan. 2006 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich kann nicht mal das wort aussprechen 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Jan. 2006 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
die obercoole südpol gang  das ist es! 
ich wusste ich kenne deinen pinguin von irgendwo 


antarktisartistik  http://www.antarktis.ch/32c.htm


------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Jan. 2006 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die obercoole südpol gang  das ist es!
ich wusste ich kenne deinen pinguin von irgendwo 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Jan. 2006 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nur die Spitzen und ganz dünn schneiden, das Bittere fliegt weg

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Jan. 2006 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bäh chicoree ist soo bitter  mag ich nicht  meine mutter hat mich immer damit gequält.

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Jan. 2006 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hatte gestern Putengeschnetzeltes mit Ananas, dazu Chigoree-Salat mit Kräuterquark und in Knoblauch und Olivenöl gebratene Toastbrotwürfel 

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Jan. 2006 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hätte noch einen rest... 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz