Autor
|
Thema: Kochecke (103690 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 08. Mrz. 2005 14:44 <-- editieren / zitieren -->
wie mach ich denn 55% camembert warm ------------------ ****Frühlingsanfang**** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 08. Mrz. 2005 14:16 <-- editieren / zitieren -->
"obazda" soso ist ja ein richtiges fremdwort. ich dachte das wort kommt von batzen. schaut aber eher nach beizen aus auf jeden fall: à la wera  ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 08. Mrz. 2005 14:04 <-- editieren / zitieren -->
ist das dann das, was man einen abatzter nennt? (schreibt man das so?)------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 07. Mrz. 2005 17:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: ..., ist in belgien nicht ...
Da hast Du einen bewundernswerten Informationsvorsprung, der mich aber nicht wundert. @Bombi: Ich improvisiere meistens mit dem, was gerade im Kühlschrank zu finden ist! So wirds nie fad . @Josy: Salat für 2?  Oder sollte das heißen für 20?  [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 07. Mrz. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 07. Mrz. 2005 10:05 <-- editieren / zitieren -->
Tortellini-Salat---------------- für zwei personen! (die viel essen!!!)  - 2 Packungen Tortellinis (am besten die dicken eingeschweißten nicht die kleinen knackigen in der tüte!) (und wie man sie mag, gibts ja auch mit käsefüllung anstatt fleischfüllung! oder Spinattortellinis je nachdem) - zwei Dosen Thunfisch im eigenen Saft - zwei Dosen Mexikanisches Gemüse (Mais, kidneybohnen etc) - 1 großes glas Mayonnaise - 1 Glas Gurken - 1 kleine Dose Erbsen (wenn sie nicht schon in dem Mexikanischen dabei sind!) nudeln kochen gurkcen schnibbeln, alles in einen topf umrühren fertig..  am besten schmeckt er wenn er einen tag gezogen hat... hmmm lecker! ------------------ ****Frühlingsanfang**** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 07. Mrz. 2005 09:19 <-- editieren / zitieren -->
@Nightstalk3r: Habe deine Muffins ausprobiert: Supi!!!Habe noch ein weing rumexperimentiert mit Oliven, Schafskäse, Artischocken, war ein voller Erfolg, bei den Dinern kann man noch viel mit einbacken 
------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |