|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XL (116524 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Sep. 2010 09:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: immer no net
na dann wirds auch nichts mehr  @Tantchen: da regnet es nicht
------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 14. Sep. 2010 09:35 <-- editieren / zitieren -->
immer no net ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Sep. 2010 09:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: nächster Tip: "Nussloch"
ich bin doch nicht blöd 7,95 bei Hasi und Mausi das ist mein Laden ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 14. Sep. 2010 09:12 <-- editieren / zitieren -->
nächster Tip: "Nussloch" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 14. Sep. 2010 09:04 <-- editieren / zitieren -->
i kapiers a net ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 14. Sep. 2010 08:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: link vergessen? Moin
Nein dazu braucht man keinen Link mehr was blöd ist, es hat gerade aufgehört zu pieseln... (ach übrigens, er hat Leopardenmuster , ich konnt nicht wiederstehen)
------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 14. Sep. 2010 08:42 <-- editieren / zitieren -->
... und dafür braucht man keinen link, niemals nich kleiner Tipp: fününününüh ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |