|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XL (116466 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 20. Sep. 2010 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Hallo bin wieder da
Hallo Rosalie ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 20. Sep. 2010 13:01 <-- editieren / zitieren -->
Hallo bin wieder da ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 20. Sep. 2010 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Darfst du überhaubt einreisen?
Ich ... ähm ... Multipass. ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 20. Sep. 2010 12:44 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 20. Sep. 2010 12:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Nee, dass ist zu weit ... ich schlafe außerdem zu gern im eigenen Bett (auch wenn das nicht immer frei ist) - ergo zZt. 150km hin (incl. Umleitung) und abends zurück. Also täglich einen Katzensprung, sozusagen ...
Also bei Osnabrück knapp über die Landesgrenze? Dann zeig mal dein Wisum her. Darfst du überhaubt einreisen? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 20. Sep. 2010 11:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Will´ste bei mir vorbeikommen oder wo solls hingehen?
Nee, dass ist zu weit ... ich schlafe außerdem zu gern im eigenen Bett (auch wenn das nicht immer frei ist) - ergo zZt. 150km hin (incl. Umleitung) und abends zurück. Also täglich einen Katzensprung, sozusagen ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 20. Sep. 2010 11:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Nö, Niedersachsen ... so spielt das Leben.
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Wo da?
Dito?Will´ste bei mir vorbeikommen oder wo solls hingehen?
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 20. Sep. 2010 10:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Nö, Niedersachsen ... so spielt das Leben.
Wo da? ------------------ Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Sep. 2010 09:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Hausi willst du nach Russland?
Nö, Niedersachsen ... so spielt das Leben. Nachdem ich mir die Rechentechnik und den UMTS-Stick noch einmal zur Brust genommen habe und in meiner grenzenlosen Güte mit Engelszungen auf beide einredete, nannte mir der Stick und die Rechenmaschine ihre jeweiligen Bedingungen: Die Rechenmaschine: Lieb soll er sein, zartfühlend und nicht so viel Mist hinterlassen, wie die Vorgänger ... also habe ich sie einer Gehirnwäsche unterzogen. Wer weiß beim ersten mal schon, was richtig und falsch ist? Der Stick: ... nachdem ich ihm die Buchse noch einmal gezeigt habe und die Bettwäsche neu bezogen wurde (neue Saftware), hatte er sich überlegt, daß die vor ihm liegende jungfäuliche Frische (wenn dieser dumme Stick wissen würde, wie alt die Rechentechnik ist ... ) doch über diese federbelastete Presspassung eine gewisse Freude beim Arbeiten vermittelt. Nun vertragen sich die beiden und ich habe endlich wieder die Anbindung an das Leben. Mal sehen, vielleicht springt bei dieser Verbindung auch noch eine kleine Mini-SD raus ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 20. Sep. 2010 08:45 <-- editieren / zitieren -->
Moni...------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |