|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XL (116494 mal gelesen)
|
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 27. Sep. 2010 14:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: Rübenroden ab 16.00Uhr
... aber lass die Mumpeln nicht wieder bis nach Weihnachten liegen! ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 27. Sep. 2010 14:47 <-- editieren / zitieren -->
Rübenroden ab 16.00Uhr------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 27. Sep. 2010 14:03 <-- editieren / zitieren -->
schön rausgeredet ------------------ Josy's Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 27. Sep. 2010 13:53 <-- editieren / zitieren -->
Mahlzeit! ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1231 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 27. Sep. 2010 13:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Ferkelohr!!!!!
Was denkst Du denn von mir . Ich meinte mosbewachsene Terassenplatten oder sowas. Also ich hoffe dein F1 hilft dir deine Phantasien auszuleben.
Tante edit sagt ich soll das mit sich selbst abspritzen auch noch Klären, damit meinte ich natürlich die schöne Warme Dusche. ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- [Diese Nachricht wurde von SMR am 27. Sep. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 27. Sep. 2010 13:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SMR: Und Abspritzen brauch er nix
Ferkelohr!!!!! ------------------ Josy's Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 27. Sep. 2010 13:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SMR: Und Abspritzen brauch er er nix (höchstens sich selbst)
was weisst du??? ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1231 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 27. Sep. 2010 13:32 <-- editieren / zitieren -->
Und Abspritzen brauch er er nix (höchstens sich selbst) ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 27. Sep. 2010 12:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Mahlzeit, übrigens hab Urlaub bei dem Sauwetter und natürlich wie immer Außentätigkieten
giessen brauchste nix ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 27. Sep. 2010 12:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SMR: Morgen Ich finde dieses Caps-Lock wetter einfach nur
Mahlzeit, übrigens hab Urlaub bei dem Sauwetter und natürlich wie immer Außentätigkieten ------------------ Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |