|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XL (116480 mal gelesen)
|
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 26. Sep. 2010 22:30 <-- editieren / zitieren -->
Der L von T geht nun ins B ... upps, Insiderwitz, B ... B .... Bett trifft es ganz gut. ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 26. Sep. 2010 21:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Moin Frühstück heute morgen war langweilig Und der F mit dem V fands auch schöner, als der V mit dem C und der T mit dem L da waren
Frühstück war heute nicht. Wir sind erst 24.00 angekommen, 3Uhr auf die Matraze gefallen, 9Uhr raus, D mit dem GC ausgepackt, beim Schünöse essen gewesen, 14.30 abgedüst, 20.00 in W den GC gegen den V mit dem C getauscht und ab nach C. Jetzt ist rotes Sofa angesagt.
------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 26. Sep. 2010 20:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: N`ahmd Die Katz wurde heute wieder einem eigehenden Schwarzbiertest unterzogen :Dance: Die Vorräte dort sind wieder aufgefüllt Man war das WE anstrengend
Hey, habschon gelesen war aber gerade im Krankenhaus jemanden besuchen gewesen. Beste Grüße an alle und besonders Richtung RC
------------------ Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 26. Sep. 2010 19:32 <-- editieren / zitieren -->
N`ahmd Die Katz wurde heute wieder einem eigehenden Schwarzbiertest unterzogen Die Vorräte dort sind wieder aufgefüllt Man war das WE anstrengend ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 26. Sep. 2010 12:44 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin Zitat: Original erstellt von gix:Moin Frühstück heute morgen war langweilig
Ja stimmt, bei uns auch, seit wir auf Grund der Temperaturen wieder drinnen frühstücken. Ansonsten hüpfen die Vögel um Dich rum. Die Nachbarin mäht zu nachtschlafender Zeit den Rasen und fragt ganz scheinheilig: Stört Euch doch nicht beim Frühstücken, oder? u.s.w.
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Wenn man nur noch im Garten in einem Stuhl liegt dann kriegt man wohl nich mehr viel mit
Du liegst im Garten und bekommst nix mehr mit? Schwanger ? ------------------ Gruß Frederik [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 26. Sep. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 26. Sep. 2010 12:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Frühstück heute morgen war langweilig
Kann ja nicht jeden Sonntagmorgen die Bude voll sein, zumindest nicht mit Ausländern ...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 26. Sep. 2010 12:05 <-- editieren / zitieren -->
Moin Frühstück heute morgen war langweilig Und der F mit dem V fands auch schöner, als der V mit dem C und der T mit dem L da waren ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 26. Sep. 2010 09:18 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 26. Sep. 2010 08:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Extremcouching
Ich glaube, das werde ich heute auch ausprobieren, weil ich keinen Hund habe, den ich bei dem Wetter nicht vor die Tür jage ...@Josy: Gracias für den Zwischenbericht! Als Hausmann taugt das Date also ...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 26. Sep. 2010 07:51 <-- editieren / zitieren -->
Moni...------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |