|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XL (116492 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 29. Sep. 2010 15:28 <-- editieren / zitieren -->
stollen riecht lecker, aber ich mag keine rosinen.. und ich glaub marzipan ist da auch drin/dran Ich geh jetz auch heim.. muss noch shampoo kaufen.. und fleisch.. Zigaretten.. HUNGER ------------------ Josy's Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 29. Sep. 2010 15:26 <-- editieren / zitieren -->
Tschühüss! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 29. Sep. 2010 13:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Es geht ihr doch gut?
Ja, aber hat momentan keine Zeit fürs Netz.Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 29. Sep. 2010 13:23 <-- editieren / zitieren -->
Hallo und TschüßPS: Hab den ersten Stollen verdrückt. ------------------ Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 29. Sep. 2010 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: dankewieso muss ich jetzt an leckeren Obstler denken
und ich an Fußball ischweiss ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 29. Sep. 2010 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: BTW: Schöne Grüße an alle von Helene!
Danke Es geht ihr doch gut?
------------------ [Diese Nachricht wurde von Rosalie am 29. Sep. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 29. Sep. 2010 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Mahlzeit! Am Morgen war's hier nebelig, aber jetzt scheint seit Tagen endlich wieder mal die Sonne. Aufs Wochenende freue ich mich auch schon. Da treffe ich mich ebenfalls mit jemandem.
Fein, dann sind wir schon 6 Freuerinnen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 29. Sep. 2010 12:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: BTW: Schöne Grüße an alle von Helene!
danke wieso muss ich jetzt an leckeren Obstler denken ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 29. Sep. 2010 12:56 <-- editieren / zitieren -->
Es lebt!   Danke sehr! ------------------ Josy's Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 29. Sep. 2010 12:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Hast garnix gesagt, daß du neulich bei Helene übernachtet hast .
Da du an dem Wochenende ja sowieso keine Zeit hattest, empfand ich es nicht als wichtig, dir dies mitzuteilen.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |