|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XL (116472 mal gelesen)
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 24. Sep. 2010 18:27 <-- editieren / zitieren -->
 ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 24. Sep. 2010 16:24 <-- editieren / zitieren -->
Tschöö und schönes Wochenende!! ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 24. Sep. 2010 15:54 <-- editieren / zitieren -->
So, mach mich nu auch vom Acker ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 24. Sep. 2010 15:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: mit Josy
Warum lachst Du ... sie ist 'ne liebe
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 24. Sep. 2010 15:19 <-- editieren / zitieren -->
Ich hör jetzt auf mit murksen.Schönes WE Euch allen ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 24. Sep. 2010 14:52 <-- editieren / zitieren -->
mit Josy ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 24. Sep. 2010 14:48 <-- editieren / zitieren -->
Schönes Wochenende sockenstopfende, fernsehverweigernde, jammernde , Nachwuchsindieweltsetzenden Tseter - und natürlich auch allen anderen Tstern, ob mit oder ohne Flügel ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 24. Sep. 2010 14:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: ... denke Du holst deinen Schatz
Na im Rausgehen noch plötzlich bemerkt Zitat: Original erstellt von metz: Wer weis, wer weis!
Also doch! Wenn ich an letztes WE denke, dann ist am Montag wieder Schweigen angesagt Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich hör schon Josy "Wiiiingiiii" schreien
Sie willl doch nur das Monopol drauf ...Einkauf ist fertig verräumt. Jetzt ist Couchen dran bis zum Friseurtermin.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 24. Sep. 2010 13:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cadanusch: Tschüüüüüß Schönes Wochenende
mir auch ... ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |