|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XL (116407 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 16. Sep. 2010 09:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß  Hoffe ich komme irgendwann auch mal in den Genuss ein paar von Euch kennenzulernen
Danke, ob das ein Genuss ist  @Tantchen: loooogisch Guten hippel ääää Morgen
@ole: jetzt mal doch so ne Birne selbst
------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peterpaul Plauderprofi Mb Ing.

|
erstellt am: 16. Sep. 2010 09:16 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 16. Sep. 2010 09:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Jepp, und Wetter ist auch "freundlich" vorhergesagt. *nochmehrhibbel*
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß  Hoffe ich komme irgendwann auch mal in den Genuss ein paar von Euch kennenzulernen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 16. Sep. 2010 08:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Wetter ist auch "freundlich" vorhergesagt.
Wenn Engel reisen .lg (noch) aus Ravensburg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 16. Sep. 2010 08:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Hibbelig wegen dem WE!?
Jepp, und Wetter ist auch "freundlich" vorhergesagt. *nochmehrhibbel* ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 16. Sep. 2010 08:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Moin allerseits *hibbelhibbel*
Hibbelig wegen dem WE!? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 16. Sep. 2010 07:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von froggy: Hallo ihr da! Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte mir gerne private Visitenkarten machen. Aber im Netz wird man ja "erschlagen" von Angeboten. Hat jemand schon gute Erfahrungen gemacht? Ich möchte nur 50 Stück farbig haben. Tante Edit: Rechtschreibteufel
Moin, es gibt von Avery Zweckform bögen mit Nahtlos raustrennbaren Visitenkarten. Die nutze ich immer für die paar, die ich brauch. Zum Gestalten gibt es auf der Website auch ein Programm, was du kostenlos nutzen kannst. Ich meine sogar online ohne es installieren zu müssen. Kannst dich mal ja hier durchklicken. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadanusch Mitglied Bauzeichner

|
erstellt am: 16. Sep. 2010 07:33 <-- editieren / zitieren -->
Morgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |