|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XL (116467 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 29. Sep. 2010 12:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Da treffe ich mich ebenfalls mit jemandem.
Hast garnix gesagt, daß du neulich bei Helene übernachtet hast .BTW : Schöne Grüße an alle von Helene!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 29. Sep. 2010 12:13 <-- editieren / zitieren -->
Mahlzeit! Am Morgen war's hier nebelig, aber jetzt scheint seit Tagen endlich wieder mal die Sonne. Aufs Wochenende freue ich mich auch schon. Da treffe ich mich ebenfalls mit jemandem. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 29. Sep. 2010 12:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: hättest Du geheim halten sollen
... ups Aber ich habe immerhin noch nicht verraten mit wem ich mich treffe ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 29. Sep. 2010 11:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: und mit mir 5 weil langes WE bevor steht
hättest Du geheim halten sollen ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Sep. 2010 11:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ...@Fröschel: hippelst Du jetzt auch?
... wären es schon 4 und mit mir 5 weil langes WE bevor steht
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Sep. 2010 11:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49:
Ein ganz trüber Novembertag.
... Aha Frederik! Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Na ja, dann werd ich mal ein wenig in der Küche helfen.
... beim Essen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 29. Sep. 2010 11:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Warum? Machste im HE weiter
habs schon verstanden, trotzdem @Fröschel: hippelst Du jetzt auch? ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 29. Sep. 2010 11:51 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin Ein ganz trüber Novembertag. Na ja, dann werd ich mal ein wenig in der Küche helfen. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 29. Sep. 2010 09:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von froggy: Vorletzter Arbeitstag hier!
Warum? Machste im HE weiter .
(...bevor hier wieder aufwendig verlinkt wird: Ich weiß das froggy im real life nen neuen Job hat )
------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
froggy Plauderprofi CAD-Konstrukteurin

|
erstellt am: 29. Sep. 2010 09:20 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen! Vorletzter Arbeitstag hier! ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |