|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XL (116521 mal gelesen)
|
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 15. Sep. 2010 20:39 <-- editieren / zitieren -->
Jetzt wo du es sagst: Seine Visitenkarten waren mit ihm schon vor mir da .------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 15. Sep. 2010 20:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Kollege hat welche, da steht nur der Name drauf .
Ist klar, das Umfeld formt den Menschen wer hat da wohl wen geformt
------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen [Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 15. Sep. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 15. Sep. 2010 20:04 <-- editieren / zitieren -->
Schatzi macht für mich die Entwürfe in Corel. Dann wird in der Druckerei Absprache gemacht - Corel-Vorlage (bei Bedarf) korrigiert und die Druckerei macht den Rest. Es gibt große Preisunterschiede in den Druckereien - unsere ist genauso günstig wie I-net-Angebote. und der Rest stimmt auch Ich muß aber dazu sagen, daß ich immer gleich 500 Stck. machen lasse. ....uuuuuund Tschüssssss - wollte ich auch noch sagen ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens [Diese Nachricht wurde von gix am 15. Sep. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 15. Sep. 2010 19:30 <-- editieren / zitieren -->
Kollege hat welche, da steht nur der Name drauf .Keine eigenen Erfahrungen, bin doch kein Arzt der auf Visite geht und Visitenkarten verteilt . Hab' aber vor Jahren mal selbst welche am Rechner mit Corel für einen Kumpel gebaut. Der hat sie in eine Druckerei gegeben und auf Reliefpapier drucken lassen - sah sehr edel aus, auch ohne Visitenkartenkonstruktionsbüro mit integrierter Preisauswürfelabteilung. Allerdings hatte er schon Vorgaben bei der Druckerei eingeholt (Maße, Schneidmarken.....). ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
froggy Plauderprofi CAD-Konstrukteurin

|
erstellt am: 15. Sep. 2010 19:07 <-- editieren / zitieren -->
Hallo ihr da! Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte mir gerne private Visitenkarten machen. Aber im Netz wird man ja "erschlagen" von Angeboten. Hat jemand schon gute Erfahrungen gemacht? Ich möchte nur 50 Stück farbig haben. Tante Edit: Rechtschreibteufel ------------------ [Diese Nachricht wurde von froggy am 15. Sep. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 15. Sep. 2010 17:50 <-- editieren / zitieren -->
So, gleich ist Schluss für heute. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 15. Sep. 2010 10:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Brezelsuppe?
KLICK ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Clinton Mitglied Dipl.-Ing. Ma_Lu_Ra

Beiträge: 702 Registriert: 11.11.2003 HP xw4600, Core2Quad Q9550 2,83GHz, 8GB, FX1800, HP LP2475w, Win7 Pro64, HP nx6325,Turion64X2,4GB, ATI Radeon Xpress 1150, Win XP32, CATIA V5 R19,18, SWX Premium 2011x64, SP3, VARICAD2011-1.05, DraftSight, OpenOffice 3.2, Bleistift und Papier
|
erstellt am: 15. Sep. 2010 10:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Morgen. [QUOTE]Original erstellt von F - WI 49: Das Problem mit "entflogenen" Exoten gibts inzwischen in jeder größeren Stadt. Und die Biester sind sehr anpassungsfähig.
In unserer Gegend (bei Köln) fliegen auch Halsbandsittiche rum. Auf dieser Seite gibt es eine Auflistung, wo Papageien seit den 1970er-Jahren ( ) gesichtet wurden. Keine Ahnung, wie aktuell die ist. [/QUOTE] Nicht nur in Köln, da wohnte ich in den 90ern, sondern im gesamten Rheinland gibt es diese Flugsaurier und es werden immer mehr... Dazu kommen noch kanadische Wildgänse, Mörderstechmücken (ert mal in Süddeutschland), Fingerbeissschildkröten, Aligatoren, Krokodile, Cobras, Phytons, Gorillaz, Aliens... (in jeder Fußgängerzone) Clinton (Clint+on) [Diese Nachricht wurde von Clinton am 15. Sep. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |