|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XL (116488 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 17. Sep. 2010 10:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Guten Morgen
bitte??? 10Uhr und Äpplstückchen, da beginnt bei uns die 2. Schicht oder warst du noch beim Fotografen?p ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 17. Sep. 2010 10:16 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 17. Sep. 2010 10:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von Cooba: [i]und habe Halsschmerzen.
Wo bleibt Josy mit den medizinischen Empfehlungen? [/i][/QUOTE] Zitat: Original erstellt von Bombi: Ich bin für Tips von Josy 
Ihr meint Doc Josy weiß was da zu schlucken wäre gibts da eigentlich auch was von Ratiopharm ------------------ Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 17. Sep. 2010 10:05 <-- editieren / zitieren -->
Ich bin für Tips von Josy 
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 17. Sep. 2010 10:03 <-- editieren / zitieren -->
Da verlasse ich mich lieber auf Tantum Verde, als auf Josys Tips. ------------------ Gruß, Cooba [Diese Nachricht wurde von Cooba am 17. Sep. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 17. Sep. 2010 09:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: und habe Halsschmerzen.
Wo bleibt Josy mit den medizinischen Empfehlungen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 17. Sep. 2010 09:34 <-- editieren / zitieren -->
Morgen. Zitat: Original erstellt von metz: Haben denn schon alle Wochenende?
Schön wär's, wenn für mich schon Wochenende wär. Ich bin erkältet und habe Halsschmerzen.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peterpaul Plauderprofi Mb Ing.

|
erstellt am: 17. Sep. 2010 08:58 <-- editieren / zitieren -->
Moin - heute nur mit GRPS unterwegs Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 17. Sep. 2010 08:40 <-- editieren / zitieren -->
Maltzeit------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |