|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XL (116470 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 16. Sep. 2010 11:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Mist, nu bin ich seit Stunden dabei, den vorletzten Bundeskanzler vom Foto abzumalen und dabei gibts schon fertige Birnen mit Fehlstellen.
das war aber gleich daneben (fast) Tunnelblick? ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 16. Sep. 2010 11:01 <-- editieren / zitieren -->
Moni...------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 16. Sep. 2010 10:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
Danke Dir Für Kurzentschlossene hätten wir immer noch ein Schlafplätzchen ;)
Ist von mir ja nicht mal eben um die Ecke und ich muss Samstag/Sonntag je ein paar Stunden arbeiten Aber damit Tantchen nachher nicht Hackedicht ist, nehm ich auch 2-3 Bier ab  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 16. Sep. 2010 10:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß  Hoffe ich komme irgendwann auch mal in den Genuss ein paar von Euch kennenzulernen
Danke Dir Für Kurzentschlossene hätten wir immer noch ein Schlafplätzchen ;) @Tantchen: Da biste ja am Sa. ratteldattel vull, wenn wir alle für Dich einen mittrinken Zitat:
Wenn Engel reisen .lg (noch) aus Ravensburg
Haben wir ein Glück, daß Dein Frauchen mitkommt ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 16. Sep. 2010 10:15 <-- editieren / zitieren -->
Mist, nu bin ich seit Stunden dabei, den vorletzten Bundeskanzler vom Foto abzumalen und dabei gibts schon fertige Birnen mit Fehlstellen.------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 16. Sep. 2010 09:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: entschuldige, dass ich mich eingemischt hab
oooch, jetzt isse wieder eingeschnappt, Mimose brauchst wohl mal wieder ne Portion Tasche? ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 16. Sep. 2010 09:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ich mag das Fallobst nicht
war ja auch für ole, sein Aufstand gegen die Apfels  ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |