|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XL (116530 mal gelesen)
|
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 28. Sep. 2010 15:28 <-- editieren / zitieren -->
Tschö, mit Ö. Bis Morgen! Selbe Stelle , selbe Welle! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 28. Sep. 2010 15:21 <-- editieren / zitieren -->
auch hier regnets ab und wann - wann hörts eigentlich wieder auf ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 28. Sep. 2010 15:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Prima Handy, schönes Foto, musst nur sehen, dass Du den "Hilfsholländer" richtig drauf bekommst.Süßkartoffeln? Mach doch mal LKS
...und seit Stefans Foto wissen wir nun auch, daß der Himmel über Bayern nüsch weiß/blau sondern grau/blau ist... ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 28. Sep. 2010 15:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: Süßkartoffeln UND NEIN HAB DAS BILD MIT DEM HANDY GEMACHT kann also nicht irgendwo rumliegen - verd wo isses eigentlich
Prima Handy, schönes Foto, musst nur sehen, dass Du den "Hilfsholländer" richtig drauf bekommst. Süßkartoffeln? Mach doch mal LKS ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 28. Sep. 2010 15:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: @Bär: Tantchen meinte nur, ich sollte mir was aufheben. Für wen eigentlich
keine Ahnung fargs Tantchen die wirds wissen ------------------ Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 28. Sep. 2010 15:00 <-- editieren / zitieren -->
@Bär: Tantchen meinte nur, ich sollte mir was aufheben. Für wen eigentlich ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 28. Sep. 2010 14:42 <-- editieren / zitieren -->
Ralfi, Du Trittbrettfahrer ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 28. Sep. 2010 14:37 <-- editieren / zitieren -->
[QUOTE]Original erstellt von A_Balou: [i] schreib mal was, was wir noch nicht wissen BTW ich empfinde dich als Bereicherung und kann die Aufregung der Mädels eigentlich nicht nachvollziehen.Obwohl, ob ich Dich auch als Bereicherung sehen würde wenn die sich nicht so aufregen würden /i/QUOTE ich weiss auch gar nicht, worüber sich alle aufregen ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 28. Sep. 2010 14:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX:
------------------ Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Sep. 2010 14:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Clinton: Nicht so hastig, habe von wäre und nicht mache Urlaub gesprochen... So schnell wird man mich nicht los.
schreib mal was, was wir noch nicht wissen BTW ich empfinde dich als Bereicherung und kann die Aufregung der Mädels eigentlich nicht nachvollziehen. Obwohl, ob ich Dich auch als Bereicherung sehen würde wenn die sich nicht so aufregen würden ------------------ Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |