Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Schrift in idw weg (Seite 8)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 12 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Schrift in idw weg (37293 mal gelesen)
Paul Giesinger
Mitglied
Dipl.Ing. (FH)- Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Paul Giesinger an!   Senden Sie eine Private Message an Paul Giesinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Paul Giesinger

Inventor 11
Vault 5
AutoCad 2007
MDT 2007
WIN XP Prof. SP2<P>AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+ 2,21 GHz
1,5GB RAM
NVIDIA GeForce 7950 GT

erstellt am: 23. Feb. 2007 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Guten Morgen,

also habe die besagten Updates gestern deinstalliert bekommen.
Alles funktioniert wieder prima. Bis zum täglichen Update um 12.00 Uhr, weil dann kommen die Patches automatisch wieder drauf.
Laut Admin kann man die autom. Updates nicht abschalten.... hahaha (hält mich wohl für doof)...
Der ist nur zu faul, um zu schauen, welche Updates wichtig sind, und läßt deswegen die Automatik laufen.

Danke an alle für die guten Tipps. Und wenn´s ein Hotfix von Autodesk gibt, dann erst hat mein Admin wieder Ruhe (hole ihn jeden Tag um die Updates zu deinstallieren...bin doch nicht blöd).

Frohes Schaffen!
Gruss Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tiloschu
Mitglied
Diplom-Ingenieur (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Tiloschu an!   Senden Sie eine Private Message an Tiloschu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tiloschu

HP xw4300 Workstation
Pentium 4 CPU 3,40GHz
2 GB RAM
Quadro fx 1400 128MB
Inventor 10 SP3a
Mechanical 2006 SP2

erstellt am: 22. Feb. 2007 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Bei mir geht es jetzt wieder.
Hab von meinem Admin Rechte bekommen und alle Updates vom 19.02.07, wo auch KB918118 installiert wurde, deinstalliert.

Besten Dank für Eure schnellen Antworten....

------------------
Tilo Schumann
IFT-Roggosen GmbH

Tiloschu
Mitglied
Diplom-Ingenieur (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Tiloschu an!   Senden Sie eine Private Message an Tiloschu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tiloschu

HP xw4300 Workstation
Pentium 4 CPU 3,40GHz
2 GB RAM
Quadro fx 1400 128MB
Inventor 10 SP3a
Mechanical 2006 SP2

erstellt am: 22. Feb. 2007 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Micha Knipp:
Ich habe das Update nach Rücksprache mit unserem Admin jetzt unter \WINNT\$NTUninstallKM918118 deinstalliert (Achtung: WIN2000). Nach Neustart funktioniert die Texteingabe wieder.

Also danke für den Tip, ich wollte es genauso machen, wie von Micha beschrieben. Doch ich kann das nicht ohne Admin-Rechte. Daraus kann ich schließen, dass noch dieses Update installiert ist, obwohl es aus der Liste bei Software draußen ist....  

Michael Puschner
Moderator
DVKfm

( Bin dabei: Am 22.04 )

Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

DELL M6300
DualBoot
AIP2010, AIP2011 (Vista64sp2)
AIP2008 (XP32sp2)
IV5.3, AIP7, AIP8, AIP9, AIP10, AIP11, AIP2009 (VM XP32sp2)
Acad2.1, IV1, IV2 (VM win98se)

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 22. Feb. 2007 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hier ist noch ein wichtiger Hinweis von konzen bezüglich des Office-Sicherheits-Updates KB920816 als mögliche weitere Ursache.

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Micha Knipp
Mitglied
Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von Micha Knipp an!   Senden Sie eine Private Message an Micha Knipp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Micha Knipp

XEON 5450 3,0GHz 4GB Quadro FX 1700, WIN XP
Dell 30"
AIS 2010
PSP 2010

erstellt am: 22. Feb. 2007 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Micha Knipp:
... Ich geh´ mal davon aus, dass ein Update, welches nicht mehr unter "Programmzugriff und -standards aufgeführt ist, auch deinstalliert ist. 

Das kann ich so nicht stehen lassen.

Ich habe das Update nach Rücksprache mit unserem Admin jetzt unter \WINNT\$NTUninstallKM918118 deinstalliert (Achtung: WIN2000). Nach Neustart funktioniert die Texteingabe wieder.

------------------
Gruß aus Leverkusen
Micha Knipp

smb
Mitglied
Maus-Schupser

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Dell Precision 490 | Intel Xeon 5150 @2.66GHz 2.66GHz | 3,25GB RAM | NVidia Quadro FX 3450/4000 SDI 256MB | WIN XP Pro | AutoCAD 2004DX | SWX Premium 2007 SP5.0 | 3D Connexion SpacaPilot etc. diverse Klapprechner + CAD-Proggys |Inventor 2008 für Azubi |

erstellt am: 22. Feb. 2007 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
... oder es hat eine Woche Zeit! 

------------------
m.f.G. SMB

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de
Sir SMB

Michael Puschner
Moderator
DVKfm

( Bin dabei: Am 22.04 )

Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

DELL M6300
DualBoot
AIP2010, AIP2011 (Vista64sp2)
AIP2008 (XP32sp2)
IV5.3, AIP7, AIP8, AIP9, AIP10, AIP11, AIP2009 (VM XP32sp2)
Acad2.1, IV1, IV2 (VM win98se)

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 22. Feb. 2007 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Tiloschu:
... weil ich keine Admin-Rechte besitze und unser Admin erst nächste Woche wieder im Haus ist.

Ohne Adminrechte wird wohl auch die Deinstallation nicht funktionieren. Da muss sich dann eben der Vertreter des Admins darum kümmern ...

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

lipotech
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) FWT / Physikforschung

Sehen Sie sich das Profil von lipotech an!   Senden Sie eine Private Message an lipotech  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lipotech

Inv 2009 SP1
P4 - 3GHz
3GB RAM
WIN XP PROF SP2

erstellt am: 22. Feb. 2007 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Habe das Problem auch.
Update uninstall geht nur mit Admin Rechten.
Hab ich nicht.
Hatte dieses spezielle Update auch irgendeinen POSITIVEN Effekt?

Was ist mit dem hotfix von autodesk das schon angekündigt wurde?
Ich wäre sehr dankbar wenn es im Erfolgsfall eine email (an alle) geben würde.

Wurden schon Schadenersatzklagen gegen eine bestimmte Softwarefirma (nicht autodesk) erhoben?

Tiloschu
Mitglied
Diplom-Ingenieur (FH)

HP xw4300 Workstation
Pentium 4 CPU 3,40GHz
2 GB RAM
Quadro fx 1400 128MB
Inventor 10 SP3a
Mechanical 2006 SP2

erstellt am: 22. Feb. 2007 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Morgen, also bei mir funktioniert das auch nicht ganz. (INV 10)
Hab das  Update KB918118 deinstalliert und neu gestartet. Leider aber Kann ich immer noch nicht die Bemaßung ändern, bzw. der Text verschwindet.
Eine Systemwiederherstellung kann ich auch nicht machen, weil ich keine Admin-Rechte besitze und unser Admin erst nächste Woche wieder im Haus ist.

pfoesch
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von pfoesch an!   Senden Sie eine Private Message an pfoesch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pfoesch

Inventor 11

erstellt am: 22. Feb. 2007 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

DANKE DANKE DANKE

bevor ich den Computer eine hau
klick ins Forum und mach dich schlau

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 12 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2010 CAD.de

-