Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Schrift in idw weg (Seite 11)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 12 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Schrift in idw weg (34954 mal gelesen)
nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
d'Sunnseitn suachn



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 3026
Registriert: 25.02.2004

Man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ.
(Pfarrhofmauer)

erstellt am: 19. Feb. 2007 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
... einen Systemwiederherstellungspunkt anfahren könnte eventuell helfen  .
Falls man welche gesetzt hat  ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerold
Mitglied
Maschinenbau-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Gerold an!   Senden Sie eine Private Message an Gerold  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerold

Beiträge: 31
Registriert: 14.03.2003

AutoCAD 14 mit Genius
Inventor 5, 5.3, 6, 7, 8,9, 10, 11

erstellt am: 19. Feb. 2007 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Udo,
ja, die Updates sind erst gestern bei mir reingelaufen und um einfach sicherzugehen habe ich ALLE deinstalliert. Davor lief ja noch alles so wie es sollte.
Nun sitz ich hier ich armer Wicht und kann immer noch arbeiten nicht.

------------------
Gerold
KB - Döbert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 5162
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2011,
Inventor AIP 4-2011 alle SPs, XP SP3, Vista 32/64, Windows 7 x64

erstellt am: 19. Feb. 2007 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Die Updates von Gestern zu deinstallieren ist vielleicht sinnlos gewesen.
Es geht speziell um
 
Zitat:
von Michael Puschner (Beitrag siehe oben)
...es scheint das Update KB918118 zu sein


Das kam schon eher raus, ob du allerdings erst gestern dieses Update eingespielt hast, kann hier keiner wissen.

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner

[Diese Nachricht wurde von CAD-Huebner am 19. Feb. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerold
Mitglied
Maschinenbau-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Gerold an!   Senden Sie eine Private Message an Gerold  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerold

Beiträge: 31
Registriert: 14.03.2003

AutoCAD 14 mit Genius
Inventor 5, 5.3, 6, 7, 8,9, 10, 11

erstellt am: 19. Feb. 2007 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Bin heute früh in das gleiche Problem gerasselt. Habe alle Updates von gestern deinstalliert. Es funktioniert noch immer nicht. 
Hülfäää....

------------------
Gerold
KB - Döbert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tomclark
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von tomclark an!   Senden Sie eine Private Message an tomclark  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tomclark

Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2007

erstellt am: 19. Feb. 2007 01:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Vielen Dank für die Lösung! Habe eine halbe Ewigkeit heute herumgebastelt, bis ich das Forum hier entdeckt habe...mann, mann, mann...darauf kommt doch kein mensch. Schöne Grüße Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ftg
Mitglied
Technischer Sklave


Sehen Sie sich das Profil von ftg an!   Senden Sie eine Private Message an ftg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ftg

Beiträge: 348
Registriert: 16.09.2004

DELL Xeon Workstation
Windows7 Pro 64Bit
Inventor Pro 2010
PSP 2010

erstellt am: 15. Feb. 2007 21:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von ChristianBa:
Hallo,

habe die Up-Dates vom 14.02 wieder deinstalliert,
weil ich auch Probleme mit Texten in der IDW hatte.
Nun stürzt mein Inv.10 nach wenigen Sekunden immer ab.
Auch nicht der Hit.
Was nun?
Gruß
Christian


Kann ich leider nur bestätigen.
Komme grade aus der Firma, uns hats vier Arbeitsplätze geschossen.
Wir haben jetzt erstmal den Updateserver abgeklemmt und so schnell wird der wohl keine Updates mehr liefern dürfen.

Ganz böse Geschichte das.

------------------
mfg
ftg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tulsa
Mitglied
Maschinenbauer


Sehen Sie sich das Profil von Tulsa an!   Senden Sie eine Private Message an Tulsa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tulsa

Beiträge: 439
Registriert: 17.05.2004

Win7(x64)
AMD-Phenom-9850Quad-Core
8GB RAM PNY FX1500
AIS 9....2010 SP`s
AutoCAD R12-2010
Space Pilot
**********
Dell M4400 Win7(x64)
8GB FX770m
AIS 2010
Space Pilot
**********

erstellt am: 15. Feb. 2007 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo aplusg,
das kann der Admin aber für die einzelnen Rechner deaktivieren, habe ich bei uns auch so gemacht.

Gruß Matthias

------------------
----------
Gruß Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

aplusg
Mitglied
techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von aplusg an!   Senden Sie eine Private Message an aplusg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für aplusg

Beiträge: 44
Registriert: 14.03.2005

erstellt am: 15. Feb. 2007 18:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo,

das ist natürlich auch nicht sehr toll, da stimme ich dir zu!!!

Ich hab auch keine Lösung, wir sing geszwungen auf Autodesk zu warten.

Ich muss täglich nun diese Updates deinstallieren, weil ich auf unseren Firmenrechnern die automatischen Updates nicht ausschalten kann, ist so eingestellt.
Und komischer Weise werden die Updates automatisch bei uns gegen 12 Uhr selbstständig installiert...

warten und Tee trinken...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ChristianBa
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von ChristianBa an!   Senden Sie eine Private Message an ChristianBa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChristianBa

Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2007

<P>Inventor AIS 10
Hicad
ProE WF2

erstellt am: 15. Feb. 2007 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo,

habe die Up-Dates vom 14.02 wieder deinstalliert,
weil ich auch Probleme mit Texten in der IDW hatte.
Nun stürzt mein Inv.10 nach wenigen Sekunden immer ab.
Auch nicht der Hit.
Was nun?
Gruß
Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
DVKfm






( Bin dabei: Am 22.04 )

Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 8946
Registriert: 29.08.2003

DELL M6300
DualBoot
AIP2010, AIP2011 (Vista64sp2)
AIP2008 (XP32sp2)
IV5.3, AIP7, AIP8, AIP9, AIP10, AIP11, AIP2009 (VM XP32sp2)
Acad2.1, IV1, IV2 (VM win98se)

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 14. Feb. 2007 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
From: Joe Burkel \(Autodesk\) <discussion.support@autodesk.com>
Date: Wed, 14 Feb 2007 13:49:48

Thanks to you all for your input.  We have reproduced this issue as well. We have logged it as ID# 906504 so that we can track this with Microsoft as necessary.

As previously stated, the current work-around for this issue is to uninstall the Microsoft Security Update KB918118 from your Add/Remove Programs list. Be sure to have "Show Updates" checked when searching to remove this item.

If after uninstall / restart you are still having problems, please let us know.

Thanks.

Joe Burkel
Autodesk Inventor QA

Das Problem ist hiernach inzwischen bei Autodesk geloggt und wird untersucht.

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 12 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2010 CAD.de

-