Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Schrift in idw weg (Seite 9)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 12 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Schrift in idw weg (37292 mal gelesen)
Paul Giesinger
Mitglied
Dipl.Ing. (FH)- Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Paul Giesinger an!   Senden Sie eine Private Message an Paul Giesinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Paul Giesinger

Inventor 11
Vault 5
AutoCad 2007
MDT 2007
WIN XP Prof. SP2<P>AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+ 2,21 GHz
1,5GB RAM
NVIDIA GeForce 7950 GT

erstellt am: 22. Feb. 2007 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo miteinander,
mit erschrecken musste ich heute feststellen, das ich das selbe Problem habe. Bei einem Modell wollte ich bei einem extrudiertem Text etwas ändern....schwupp... weg war der Text.
Leider weigert sich unser Admin, die automatischen Updates zu deaktivieren. Das heißt es muss ein Update von Autodesk her.

Gibt´s da schon was? Hat jemand aktuelle Info´s?

Viele Grüße aus dem Schwäbischen

Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 20. Feb. 2007 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von koehl:
...und ich kann mir nicht helfen (Inv 11)!

Und was sollen wir uns daraus jetzt zusammenreimen? 

Willkommen bei CAD.DE und AUGCE!               
Vier wichtige Links für den problemlosen Einstieg:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - Sys-Info

------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

koehl
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von koehl an!   Senden Sie eine Private Message an koehl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für koehl

erstellt am: 20. Feb. 2007 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo, ich habe genau das gleich Problem und ich kann mir nicht helfen (Inv 11)!

Bei ipt Skizzen funktioniert es auch nicht!

Micha Knipp
Mitglied
Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von Micha Knipp an!   Senden Sie eine Private Message an Micha Knipp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Micha Knipp

XEON 5450 3,0GHz 4GB Quadro FX 1700, WIN XP
Dell 30"
AIS 2010
PSP 2010

erstellt am: 20. Feb. 2007 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Auch da steht das KB918118 nicht mehr drin!

------------------
Gruß aus Leverkusen
Micha Knipp

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

AIP 2010, MDT 2009, Rhino 4, Mainboard ASRock 1333 - Full HD, Core 2 Quad 6600, 4 GB RAM, ATI Fire GL V7100, Dual Monitor, Spacepilot

erstellt am: 20. Feb. 2007 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Guggst Du besser unter:
Systemsteuerung -> Software.

Da sind die installierten Updates gelistet.

Micha Knipp
Mitglied
Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von Micha Knipp an!   Senden Sie eine Private Message an Micha Knipp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Micha Knipp

Dell 30"
AIS 2010
PSP 2010

erstellt am: 20. Feb. 2007 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Husky:
Hallo Micha,

einfach von oben bis unten durchlesen.
- richtig deinstallieren
- dieses spezielle Update abdrehen

sonst hört der Spuk nicht auf.

Habe bei mir nur dieses Update auf Ewigkeit verweigert und keine Probleme mehr.

Grüße Stefan

Hallo Stefan,

wie gesagt: gestern deinstalliert, gebootet, geklappt.

Heute Rechner neu gestartet und wieder das alte Problem. Ich geh´ mal davon aus, dass ein Update, welches nicht mehr unter "Programmzugriff und -standards aufgeführt ist, auch deinstalliert ist.

------------------
Gruß aus Leverkusen
Micha Knipp

Micha Knipp
Mitglied
Werkzeugmacher

Dell 30"
AIS 2010
PSP 2010

erstellt am: 20. Feb. 2007 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von muellc:
Hat dein Rechner das Update cielleicht wieder neu Installiert?

------------------
Gruß aus Leverkusen
Micha Knipp

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

DELL M6400 Vista64 IV12 RAID0 8Gb FX3700m
DELL M4400 Vista IV12 4Gb FX770m
DELL Latidude E6500 Vista 4Gb NVS 110
DELL T5400 Vista64 SAS RAID0 8Gb FX1700
Dell T7500 Vista64 SAS RAiD0 12Gb FX 3800

erstellt am: 20. Feb. 2007 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Micha,

einfach von oben bis unten durchlesen.
- richtig deinstallieren
- dieses spezielle Update abdrehen

sonst hört der Spuk nicht auf.

Habe bei mir nur dieses Update auf Ewigkeit verweigert und keine Probleme mehr.

Grüße Stefan

muellc
Ehrenmitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von muellc an!   Senden Sie eine Private Message an muellc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muellc

PSP 2010
Inventor 2010 SP2 64 bit
Windows 7 64 bit
--------------------
Intel Core 2 Quad 3 GHz
8 Gig Ram
NVIDIA GeForce 9800 GT

erstellt am: 20. Feb. 2007 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hat dein Rechner das Update cielleicht wieder neu Installiert?

------------------
Gruß, Christian

Toleriere sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig!

Du versuchst es, deshalb versagst du.
Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen.

Micha Knipp
Mitglied
Werkzeugmacher

Dell 30"
AIS 2010
PSP 2010

erstellt am: 20. Feb. 2007 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Michael Puschner:
Scheint ja langsam Land in Sicht zu sein ...  

Bei mir leider nicht 

Nachdem ich gestern das Update KB918118 deinstalliert habe, funktionierte Inventor wieder, wie gewohnt.

Heute morgen jedoch das gleiche Spiel von vorne 

Weis jemand alle Nummern der letzten Updates? Ich will mal versuchen, alle zu deinstallieren. Vielleicht läufts dann wieder.

------------------
Gruß aus Leverkusen
Micha Knipp

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 12 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2010 CAD.de

-