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Autor
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Thema: Schrift in idw weg (35833 mal gelesen)
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aplusg Mitglied techn. Angestellter
Beiträge: 44 Registriert: 14.03.2005
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erstellt am: 14. Feb. 2007 09:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Guten Morgen, ich habe ein sehr komisches Problem (INV 11) seit heute früh... ich mache eine IDW auf füge einen Text dazu und wenn ich auf OK drücke ist kein Text auf der gesamten IDW. Ich kann zwar auf den "unsichbaren" Text draufklicken, jedoch steht da wieder nichts drin.. Also irgendwie verschwindet der Test immer. Auch wenn ich eine bestehende IDW aufmache wo ein bestehnder TEst drin ist, diesen aufmache zum bearbeiten und einfach wieder schliesse ist auch nichts mehr da im Textfeld Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Martin H Mitglied Konstrukteur / Projektleiter
Beiträge: 727 Registriert: 17.03.2005 Inventor 2017
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erstellt am: 14. Feb. 2007 09:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
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eagle82 Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 35 Registriert: 23.06.2005
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erstellt am: 14. Feb. 2007 09:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
Hy Habe das gleiche Problem!! --> Liegt an den neuen Updates von Windows, wenn du unter Systemsteuerung-->Software (Updates anzeigen anklicken!) Die Updates von 14.02.07 deinstallierst dann kannst du wieder mit IV arbeiten! Nur halt keine Lösung auf dauer...funkt aber!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Puschner Moderator Rentner
Beiträge: 13006 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
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erstellt am: 14. Feb. 2007 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
Zitat: Original erstellt von eagle82: ... Liegt an den neuen Updates von Windows, wenn du unter Systemsteuerung-->Software (Updates anzeigen anklicken!) Die Updates von 14.02.07 deinstallierst dann kannst du wieder mit IV arbeiten! ...
Kann ich bestätigen, hier laufen gerade die selben Meldungen auf der Hotline ein. Wir haben es gerade getestet, es scheint das Update KB918118 zu sein. Wenn man das in der Systemsteuerung deinstalliert, funktioniert die Texteingabe wieder. ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH
[Diese Nachricht wurde von Michael Puschner am 14. Feb. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
aplusg Mitglied techn. Angestellter
Beiträge: 44 Registriert: 14.03.2005
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erstellt am: 14. Feb. 2007 13:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Danke erstmal, so funktioniert es zwar aber wirklich keine Lösung auf Dauer!!! Bei mir hat sich soeben das Update wieder gestartet (irgendwie selbstständig), auf jeden Fallen fragt es immer nach, ist a bisserl lästig!!! Hoffe das wird irgendwann bald eine Lösung geben!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Puschner Moderator Rentner
Beiträge: 13006 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
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erstellt am: 14. Feb. 2007 14:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
Zitat: Original erstellt von aplusg: ... Bei mir hat sich soeben das Update wieder gestartet (irgendwie selbstständig), auf jeden Fallen fragt es immer nach, ...
Die automatischen Updates kann man abschalten. IMHO sollte man das auch tun, wenn man sich um seinen PC lieber selbst kümmern möchte. ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH [Diese Nachricht wurde von Michael Puschner am 14. Feb. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Katrin Stampfli Mitglied
Beiträge: 165 Registriert: 04.03.2003 AMD QuadCore 2.8GHz, 4GBRAM, Quadro FX4600 WinXP Sp2, AIP8-2010,
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erstellt am: 14. Feb. 2007 14:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
Hach, Leute, ich umarm' euch! Habe mich grad um das Problem kümmern müssen und seh' erst nach 5min such-engine diesen tollen Beitrag... Der Patch kam gestern raus, heut installiert und nach einigen Stunden ist schon die Lösung der Inventor-Gemeinde da....Super Reaktionszeit! 10U's Kat
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
aplusg Mitglied techn. Angestellter
Beiträge: 44 Registriert: 14.03.2005
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erstellt am: 14. Feb. 2007 16:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, muss leider wieder einhacken. Sollte man eigentlich nicht als braver Windows User immer brav die Updates durchführen bzw. durchführen lassen??? Die Lösung ist zwar ok aber wie am Anfang schon erwähnt - nicht auf Dauer.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator
Beiträge: 11980 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
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erstellt am: 14. Feb. 2007 17:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
DOch, ist schon OK. Mußt nur selber regelmäßig (und kontrolliert) die Updates durchführen. Kannst ja auch auf "halbautomatik" schalten Dann wirst Du benachrichtigt und kannst jedes Update abnicken oder auch dauerhaft ablehnen. CU ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen
Beiträge: 13408 Registriert: 02.04.2004 IV 2024
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erstellt am: 14. Feb. 2007 18:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
Zitat: Original erstellt von Charly Setter: ...Update abnicken...
hätt' ich fast gemacht. Ein Glück nur, dass ich so misstrauisch bin (gebranntes Kind...) und nichts unternehme, ohne vorher mal im Forum nachzulesen. Ich habe auch so schon genug Ärger. Aber was nun tun? Die XP-Updates von heute sind gemäß den Nachrichten nicht unwichtig. Auf SP3 warten? ------------------ Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Puschner Moderator Rentner
Beiträge: 13006 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
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erstellt am: 14. Feb. 2007 21:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
From: Joe Burkel \(Autodesk\) <discussion.support@autodesk.com> Date: Wed, 14 Feb 2007 13:49:48 Thanks to you all for your input. We have reproduced this issue as well. We have logged it as ID# 906504 so that we can track this with Microsoft as necessary. As previously stated, the current work-around for this issue is to uninstall the Microsoft Security Update KB918118 from your Add/Remove Programs list. Be sure to have "Show Updates" checked when searching to remove this item. If after uninstall / restart you are still having problems, please let us know. Thanks. Joe Burkel Autodesk Inventor QA Das Problem ist hiernach inzwischen bei Autodesk geloggt und wird untersucht. ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ChristianBa Mitglied Maschinenbautechniker
Beiträge: 8 Registriert: 23.01.2007 <P>Inventor AIS 10 Hicad ProE WF2
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erstellt am: 15. Feb. 2007 16:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
Hallo, habe die Up-Dates vom 14.02 wieder deinstalliert, weil ich auch Probleme mit Texten in der IDW hatte. Nun stürzt mein Inv.10 nach wenigen Sekunden immer ab. Auch nicht der Hit. Was nun? Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
aplusg Mitglied techn. Angestellter
Beiträge: 44 Registriert: 14.03.2005
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erstellt am: 15. Feb. 2007 18:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, das ist natürlich auch nicht sehr toll, da stimme ich dir zu!!! Ich hab auch keine Lösung, wir sing geszwungen auf Autodesk zu warten. Ich muss täglich nun diese Updates deinstallieren, weil ich auf unseren Firmenrechnern die automatischen Updates nicht ausschalten kann, ist so eingestellt. Und komischer Weise werden die Updates automatisch bei uns gegen 12 Uhr selbstständig installiert... warten und Tee trinken... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tulsa Mitglied Maschinenbauer/Selbstständig
Beiträge: 488 Registriert: 17.05.2004 Win10(x64) 32GB RAM NVIDIA®Quadro K4000 SWX 2023 Pro SolidCam 2022 AlibreDesign 2022 BackToCAD 2022/2023 Space Pilot Pro **************************** MacBook MAX-M1 64GB RAM BricsCAD V23 Via-CAD V12 **********
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erstellt am: 15. Feb. 2007 19:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
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ftg Mitglied Technischer Sklave
Beiträge: 550 Registriert: 16.09.2004 DELL Xeon Workstation Windows 10 Pro (besser als sein Ruf...) Inventor Pro 2016 PSP 2011 GAIN Collaboration
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erstellt am: 15. Feb. 2007 21:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
Zitat: Original erstellt von ChristianBa: Hallo,habe die Up-Dates vom 14.02 wieder deinstalliert, weil ich auch Probleme mit Texten in der IDW hatte. Nun stürzt mein Inv.10 nach wenigen Sekunden immer ab. Auch nicht der Hit. Was nun? Gruß Christian
Kann ich leider nur bestätigen. Komme grade aus der Firma, uns hats vier Arbeitsplätze geschossen. Wir haben jetzt erstmal den Updateserver abgeklemmt und so schnell wird der wohl keine Updates mehr liefern dürfen. Ganz böse Geschichte das. ------------------ mfg ftg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tomclark Mitglied
Beiträge: 1 Registriert: 19.02.2007
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erstellt am: 19. Feb. 2007 01:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
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Gerold Mitglied Maschinenbau-Konstrukteur
Beiträge: 31 Registriert: 14.03.2003 AutoCAD 14 mit Genius Inventor 5, 5.3, 6, 7, 8,9, 10, 11
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erstellt am: 19. Feb. 2007 07:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
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CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer
Beiträge: 9803 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2025, Inventor AIP 4-2025 Windows 11 i7, 96 GB, SSD, Quadro P2200
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erstellt am: 19. Feb. 2007 07:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
Die Updates von Gestern zu deinstallieren ist vielleicht sinnlos gewesen. Es geht speziell um Zitat: von Michael Puschner (Beitrag siehe oben) ...es scheint das Update KB918118 zu sein
Das kam schon eher raus, ob du allerdings erst gestern dieses Update eingespielt hast, kann hier keiner wissen. ------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner [Diese Nachricht wurde von CAD-Huebner am 19. Feb. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerold Mitglied Maschinenbau-Konstrukteur
Beiträge: 31 Registriert: 14.03.2003 AutoCAD 14 mit Genius Inventor 5, 5.3, 6, 7, 8,9, 10, 11
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erstellt am: 19. Feb. 2007 08:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
Hallo Udo, ja, die Updates sind erst gestern bei mir reingelaufen und um einfach sicherzugehen habe ich ALLE deinstalliert. Davor lief ja noch alles so wie es sollte. Nun sitz ich hier ich armer Wicht und kann immer noch arbeiten nicht. ------------------ Gerold KB - Döbert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern
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erstellt am: 19. Feb. 2007 08:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
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Gerold Mitglied Maschinenbau-Konstrukteur
Beiträge: 31 Registriert: 14.03.2003 AutoCAD 14 mit Genius Inventor 5, 5.3, 6, 7, 8,9, 10, 11
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erstellt am: 19. Feb. 2007 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: ... einen Systemwiederherstellungspunkt anfahren könnte eventuell helfen . Falls man welche gesetzt hat ...
Oh, oh........... sicherlich nicht gesetzt da ich keine Ahnung habe dass es so etwas gibt geschweige denn wo man den dann setzt :-( ------------------ Gerold KB - Döbert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen
Beiträge: 13408 Registriert: 02.04.2004 IV 2024
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erstellt am: 19. Feb. 2007 08:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
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Husky Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 5720 Registriert: 10.07.2002 No Sysinfo
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erstellt am: 19. Feb. 2007 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
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Gerold Mitglied Maschinenbau-Konstrukteur
Beiträge: 31 Registriert: 14.03.2003 AutoCAD 14 mit Genius Inventor 5, 5.3, 6, 7, 8,9, 10, 11
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erstellt am: 19. Feb. 2007 09:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
Zitat: Original erstellt von Doc Snyder: Systemwiederherstellungspunkte werden bei bestimmten Änderungen auch automatisch angelegt (in XP). Einfach mal nachsehen unter Start\ Hilfe und Support \ Systemwiederherstellung, das stehen die vorhandenen fein aufgelistet in einem Kalender.
Danke, danke, danke................ System vom Samstag widerhergestellt und es funktioniert alles. Hast Du gehört wie es gerumpelt hat?? Waren die Felsbrocken die gefallen sind. Danek für Eure Hilfe
------------------ Gerold KB - Döbert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Moikel Mitglied
Beiträge: 6 Registriert: 23.08.2006
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erstellt am: 19. Feb. 2007 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
Guten Morgen Bei mir das gleiche Problem INV11 schmierte immer ab ich habe das System auf Freitag wiederherrgestellt.Nun läuft der INV wieder aber in der IDW bleibt der text trotzdem weg. Bei mir sind gar keine Updates vom 14.02.07 in der Systemsteuerungzu sehen. letztes Update vom 11.01.07. kann mir vieleicht jemand noch einen Tipp geben. Beim Kollegen funzt wieder alles nach der de inst. vom 14.02. Danke im vorraus Moikel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Henrike Mitglied
Beiträge: 61 Registriert: 21.08.2002
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erstellt am: 19. Feb. 2007 12:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
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Michael Puschner Moderator Rentner
Beiträge: 13006 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
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erstellt am: 19. Feb. 2007 22:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
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Michael Puschner Moderator Rentner
Beiträge: 13006 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
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erstellt am: 19. Feb. 2007 22:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
Zitat: Original erstellt von Michael Puschner: ... Das Problem ist hiernach inzwischen bei Autodesk geloggt und wird untersucht. ...
From: Jason Ruge \(Autodesk\) <discussion.support@autodesk.com> Subject: KB918118 inventor patch Date: Mon, 19 Feb 2007 14:51:07 We are working very hard on producing a hotfix for this issue. We are in the validation stage of this hotfix and will be releasing it as soon as possible. We are pursuing Hot Fixes for R9, R10, and R11. -- -Jason Inventor QA Scheint ja langsam Land in Sicht zu sein ...
------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WaN Mitglied
Beiträge: 1 Registriert: 20.02.2007
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erstellt am: 20. Feb. 2007 09:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
Hallo, hat jemand schon das Hotfix von Inventor um es draufzuspielen? Habe das Problem hier immer noch, doch es hat nix gebracht als ich die Windows Hotfixes deinstalliert habe. Danke für eure Hilfe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 11273 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
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erstellt am: 20. Feb. 2007 09:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
Zitat: Original erstellt von WaN: hat jemand schon das Hotfix von Inventor um es draufzuspielen?
Hast Du diesen Beitrag nochmal gelesen? Und zum eigentlichen Problem: Rechnerneustart nach der Deinstallation des M$-Hotfixes? Alternativ eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt aktiviert?
------------------ [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 20. Feb. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Micha Knipp Ehrenmitglied Werkzeugmacher
Beiträge: 1797 Registriert: 06.06.2001 P53s 32Gb, 40" WIN10 Inventor Pro 2023 Vault Pro 2023 SpacePilot Pro --- HP Z1 * 27" WIN10 SpaceNavigator Alibre Expert V24 KeyShot 9
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erstellt am: 20. Feb. 2007 10:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
Zitat: Original erstellt von Michael Puschner: Scheint ja langsam Land in Sicht zu sein ...
Bei mir leider nicht Nachdem ich gestern das Update KB918118 deinstalliert habe, funktionierte Inventor wieder, wie gewohnt. Heute morgen jedoch das gleiche Spiel von vorne Weis jemand alle Nummern der letzten Updates? Ich will mal versuchen, alle zu deinstallieren. Vielleicht läufts dann wieder. ------------------ Gruß aus Leverkusen Micha Knipp Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
muellc Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ICT Specialist
Beiträge: 3501 Registriert: 30.11.2006 Inventor 2017.4.12 64 bit Windows 10 Enterprise 64 bit 3DEXPERIENCE R2016x -------------------- HP Z-Book 15 G4 32 Gig Ram NVIDIA Quadro M2200 2x HP E243i
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erstellt am: 20. Feb. 2007 10:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
Hat dein Rechner das Update cielleicht wieder neu Installiert? ------------------ Gruß, Christian Toleriere sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig! Du versuchst es, deshalb versagst du. Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Husky Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 5720 Registriert: 10.07.2002 No Sysinfo
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erstellt am: 20. Feb. 2007 10:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
Hallo Micha, einfach von oben bis unten durchlesen. - richtig deinstallieren - dieses spezielle Update abdrehen sonst hört der Spuk nicht auf. Habe bei mir nur dieses Update auf Ewigkeit verweigert und keine Probleme mehr. Grüße Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Micha Knipp Ehrenmitglied Werkzeugmacher
Beiträge: 1797 Registriert: 06.06.2001 P53s 32Gb, 40" WIN10 Inventor Pro 2023 Vault Pro 2023 SpacePilot Pro --- HP Z1 * 27" WIN10 SpaceNavigator Alibre Expert V24 KeyShot 9
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erstellt am: 20. Feb. 2007 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
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Micha Knipp Ehrenmitglied Werkzeugmacher
Beiträge: 1797 Registriert: 06.06.2001 P53s 32Gb, 40" WIN10 Inventor Pro 2023 Vault Pro 2023 SpacePilot Pro --- HP Z1 * 27" WIN10 SpaceNavigator Alibre Expert V24 KeyShot 9
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erstellt am: 20. Feb. 2007 10:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
Zitat: Original erstellt von Husky: Hallo Micha,einfach von oben bis unten durchlesen. - richtig deinstallieren - dieses spezielle Update abdrehen sonst hört der Spuk nicht auf. Habe bei mir nur dieses Update auf Ewigkeit verweigert und keine Probleme mehr. Grüße Stefan
Hallo Stefan, wie gesagt: gestern deinstalliert, gebootet, geklappt. Heute Rechner neu gestartet und wieder das alte Problem. Ich geh´ mal davon aus, dass ein Update, welches nicht mehr unter "Programmzugriff und -standards aufgeführt ist, auch deinstalliert ist. ------------------ Gruß aus Leverkusen Micha Knipp Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau
Beiträge: 9332 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
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erstellt am: 20. Feb. 2007 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
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Micha Knipp Ehrenmitglied Werkzeugmacher
Beiträge: 1797 Registriert: 06.06.2001 P53s 32Gb, 40" WIN10 Inventor Pro 2023 Vault Pro 2023 SpacePilot Pro --- HP Z1 * 27" WIN10 SpaceNavigator Alibre Expert V24 KeyShot 9
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erstellt am: 20. Feb. 2007 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
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koehl Mitglied
Beiträge: 46 Registriert: 20.02.2007
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erstellt am: 20. Feb. 2007 11:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
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thomas109 Moderator Dompteur
Beiträge: 9357 Registriert: 19.03.2002 Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30; IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020 und 2023 produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR AICE .
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erstellt am: 20. Feb. 2007 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
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Paul Giesinger Mitglied Dipl.Ing. (FH)- Maschinenbau
Beiträge: 20 Registriert: 15.01.2007 Inventor 11 Vault 5 AutoCad 2007 MDT 2007 WIN XP Prof. SP2<P>AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+ 2,21 GHz 1,5GB RAM NVIDIA GeForce 7950 GT
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erstellt am: 22. Feb. 2007 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
Hallo miteinander, mit erschrecken musste ich heute feststellen, das ich das selbe Problem habe. Bei einem Modell wollte ich bei einem extrudiertem Text etwas ändern....schwupp... weg war der Text. Leider weigert sich unser Admin, die automatischen Updates zu deaktivieren. Das heißt es muss ein Update von Autodesk her. Gibt´s da schon was? Hat jemand aktuelle Info´s? Viele Grüße aus dem Schwäbischen Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pfoesch Mitglied Techniker
Beiträge: 159 Registriert: 22.12.2004 Inventor 11
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erstellt am: 22. Feb. 2007 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
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Tiloschu Mitglied Diplom-Ingenieur (FH)
Beiträge: 18 Registriert: 12.12.2006 HP xw4300 Workstation Pentium 4 CPU 3,40GHz 2 GB RAM Quadro fx 1400 128MB Inventor 10 SP3a Mechanical 2006 SP2
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erstellt am: 22. Feb. 2007 11:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
Morgen, also bei mir funktioniert das auch nicht ganz. (INV 10) Hab das Update KB918118 deinstalliert und neu gestartet. Leider aber Kann ich immer noch nicht die Bemaßung ändern, bzw. der Text verschwindet. Eine Systemwiederherstellung kann ich auch nicht machen, weil ich keine Admin-Rechte besitze und unser Admin erst nächste Woche wieder im Haus ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
lipotech Mitglied Dipl.-Ing.(FH) FWT / Physikforschung
Beiträge: 142 Registriert: 07.12.2005 Inv 2009 SP1 P4 - 3GHz 3GB RAM WIN XP PROF SP2
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erstellt am: 22. Feb. 2007 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
Habe das Problem auch. Update uninstall geht nur mit Admin Rechten. Hab ich nicht. Hatte dieses spezielle Update auch irgendeinen POSITIVEN Effekt? Was ist mit dem hotfix von autodesk das schon angekündigt wurde? Ich wäre sehr dankbar wenn es im Erfolgsfall eine email (an alle) geben würde. Wurden schon Schadenersatzklagen gegen eine bestimmte Softwarefirma (nicht autodesk) erhoben? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Puschner Moderator Rentner
Beiträge: 13006 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
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erstellt am: 22. Feb. 2007 12:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
Zitat: Original erstellt von Tiloschu: ... weil ich keine Admin-Rechte besitze und unser Admin erst nächste Woche wieder im Haus ist.
Ohne Adminrechte wird wohl auch die Deinstallation nicht funktionieren. Da muss sich dann eben der Vertreter des Admins darum kümmern ... ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Mitglied
Beiträge: 1176 Registriert: 02.08.2001 zu viele
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erstellt am: 22. Feb. 2007 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
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Micha Knipp Ehrenmitglied Werkzeugmacher
Beiträge: 1797 Registriert: 06.06.2001 P53s 32Gb, 40" WIN10 Inventor Pro 2023 Vault Pro 2023 SpacePilot Pro --- HP Z1 * 27" WIN10 SpaceNavigator Alibre Expert V24 KeyShot 9
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erstellt am: 22. Feb. 2007 13:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
Zitat: Original erstellt von Micha Knipp: ... Ich geh´ mal davon aus, dass ein Update, welches nicht mehr unter "Programmzugriff und -standards aufgeführt ist, auch deinstalliert ist.
Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich habe das Update nach Rücksprache mit unserem Admin jetzt unter \WINNT\$NTUninstallKM918118 deinstalliert (Achtung: WIN2000). Nach Neustart funktioniert die Texteingabe wieder. ------------------ Gruß aus Leverkusen Micha Knipp Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Puschner Moderator Rentner
Beiträge: 13006 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
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erstellt am: 22. Feb. 2007 13:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
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Tiloschu Mitglied Diplom-Ingenieur (FH)
Beiträge: 18 Registriert: 12.12.2006 HP xw4300 Workstation Pentium 4 CPU 3,40GHz 2 GB RAM Quadro fx 1400 128MB Inventor 10 SP3a Mechanical 2006 SP2
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erstellt am: 22. Feb. 2007 13:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
Zitat: Original erstellt von Micha Knipp: Ich habe das Update nach Rücksprache mit unserem Admin jetzt unter \WINNT\$NTUninstallKM918118 deinstalliert (Achtung: WIN2000). Nach Neustart funktioniert die Texteingabe wieder.
Also danke für den Tip, ich wollte es genauso machen, wie von Micha beschrieben. Doch ich kann das nicht ohne Admin-Rechte. Daraus kann ich schließen, dass noch dieses Update installiert ist, obwohl es aus der Liste bei Software draußen ist.... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tiloschu Mitglied Diplom-Ingenieur (FH)
Beiträge: 18 Registriert: 12.12.2006 HP xw4300 Workstation Pentium 4 CPU 3,40GHz 2 GB RAM Quadro fx 1400 128MB Inventor 10 SP3a Mechanical 2006 SP2
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erstellt am: 22. Feb. 2007 15:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
Bei mir geht es jetzt wieder. Hab von meinem Admin Rechte bekommen und alle Updates vom 19.02.07, wo auch KB918118 installiert wurde, deinstalliert. Besten Dank für Eure schnellen Antworten.... ------------------ Tilo Schumann IFT-Roggosen GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Paul Giesinger Mitglied Dipl.Ing. (FH)- Maschinenbau
Beiträge: 20 Registriert: 15.01.2007 Inventor 11 Vault 5 AutoCad 2007 MDT 2007 WIN XP Prof. SP2<P>AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+ 2,21 GHz 1,5GB RAM NVIDIA GeForce 7950 GT
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erstellt am: 23. Feb. 2007 07:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aplusg
Guten Morgen, also habe die besagten Updates gestern deinstalliert bekommen. Alles funktioniert wieder prima. Bis zum täglichen Update um 12.00 Uhr, weil dann kommen die Patches automatisch wieder drauf. Laut Admin kann man die autom. Updates nicht abschalten.... hahaha (hält mich wohl für doof)... Der ist nur zu faul, um zu schauen, welche Updates wichtig sind, und läßt deswegen die Automatik laufen. Danke an alle für die guten Tipps. Und wenn´s ein Hotfix von Autodesk gibt, dann erst hat mein Admin wieder Ruhe (hole ihn jeden Tag um die Updates zu deinstallieren...bin doch nicht blöd). Frohes Schaffen! Gruss Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |