CAD.de - Gästebuch


Willkommen im Gästebuch von Michael Puschner

Klicke hier um einen Eintrag anzufügen!

Einträge 1 - 12 von 12 Einträgen          
Name Eintrag ins Gästebuch
DerMicha
Eingetragen 15.10.2008
Mannomann, 4000 Beiträge in 930 Tagen, (4,3 am Tag) - Wahnsinn.....

Herzlichen Glückwunsch nochmal zu den 7000!


Gruß aus dem Remstal,

Micha

Mc_Gyver007
Eingetragen 17.5.2007
Vielen Dank für Deine unzählbar vielen Postings von exzellenter Qualität. Es ist nicht vielen Leuten gegeben, mit wenigen Worten so viel so deutlich zu vermitteln.

Andreas

thomas109
Eingetragen 27.2.2007
Hallo Michael!
Willkommen  im Club der Schanghaiten  .
Das kommt davon ...   

lg
Tom

CAD-Huebner
Eingetragen 22.12.2006
Hallo Micheal, so kurz vor Weihnachten komme ich endlich dazu, mal einen längst überfälligen Gruß in deinem Gästebuch zu hinterlassen.
Ich schätze deine kompetente und ruhige Art und den Spass die kniffeligen Sachen einfach zu erklären.

Gruß Udo Hübner

Bienenkopf
Eingetragen 3.4.2006
Mooooin Michi ^^
Alles gute zu den 3000 wunderbaren, einzigartigen, gut ausformulierten, poetischen Beiträgen.
Bleib uns erhalten.

MfG Bienenkopf

Bene
Eingetragen 29.3.2006
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Kilo Michael!

cu in S!

ciao bene

AlbertR
Eingetragen 1.9.2005
Michael,

es stimmt mich traurig ... "Du bist nicht dabei"!????

Ich hoffe fedenfalls, wir sehen uns in Stuttgart! Einfach nur mit blauem Hemd und guter Laune.

Du wüdest allen fehlen!

Gruss

Albert

thomas109
Eingetragen 15.6.2005
Schande über mich, daß ich erst jetzt was reinschreibe! 

Die seltenen Möglichkeiten von f2f waren für mich immer eine Bereicherung. Menschlich und fachlich.
Hoffentlich sehen wir uns im Herbst in S wieder! 

blitz
Eingetragen 22.12.2004
Hallo Herr Puschner
Danke für die persönliche Begrüssung im Forum. Ich finde es toll eine solche Plattform nutzen zu können.

Schöne Festtage !!

AD68
Eingetragen 22.12.2004
Uups , die Smilies sollten eigentlich freundlich aussehen! Entschuldigung dafür!
invhp
Eingetragen 9.10.2004
Na da wirds aber aller höchste Zeit, das was drin steht!

Klasse, dass du hier mitmachst Michael!

Klicke hier um einen Eintrag anzufügen

(c)2020 CAD.de