Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Schrift in idw weg (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 12 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Schrift in idw weg (34882 mal gelesen)
Thomy
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Thomy an!   Senden Sie eine Private Message an Thomy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomy

Beiträge: 49
Registriert: 12.03.2003

Windows XP pro. / SP3
Pentium 4 / 3,6GHz
NVIDIA Quadro FX 1500
Treiber Version D3D-6.14.11.6996
3,0GB DDR2
Monitor TFT Fujitsu Siemens P24-1W
AIS 2009 / SP2
Autodesk Productstream
professional 2009-SP1<P>Space Pilot
3DConnexion Version 3.5.6

erstellt am: 06. Mrz. 2007 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Fehlermeldung.JPG

 
Hallo alle zusammen,
habe den Beitrag zum "Text in idw" komplett gelesen und trotztdem habe ich noch ein Problem, mit dem ich gerade nicht weiter komme.
Folgendes: Bei meinem Kollegen (gleiche Maschine)konnte ich das Hotfix problemlos installieren und es funktioniert auch wieder alles.
Bei meinem Rechner bekomme ich während der Installation des Hotfix  die angehängte Fehlermeldung.
Der einzige Unterschiede der beiden Rechner ist der , dass auf meinem leider der IE7 schon drauf ist. Kann das die Ursache sein, oder hat die Fehlermeldung einen anderen Hintergrund?

Das mit der .dll tauschen funktioniert bei mir zwar, ich würde aber trotzdem gerne den Weg über das Hofix gehen.

Falls mir hier jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ToHi
Mitglied
CAD-Sysadmin

Sehen Sie sich das Profil von ToHi an!   Senden Sie eine Private Message an ToHi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ToHi

Beiträge: 9
Registriert: 19.11.2002

erstellt am: 06. Mrz. 2007 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
 
Zitat:
Original erstellt von ibbrand:
Hallo zusammen.
Von unserem Admin habe ich ein Patch erhalten, der mein AIP9 in soweit reparierte, dass normale Texteingaben wieder funktionieren. Voraussetzung war dafür Patch 3 und 4 für AIP9. Jedoch Formtoleranzen macht er immer noch ohne Text. Weitere Fehlfunktionen konnte ich nicht feststellen.
Kann den Fehler jemand bestätigen?

Gruß
ibbrand


Das kann ich bestätigen, auch bei uns funktionieren die Form- und Lagetoleranzen nicht richtig (AIS9, SP4).
Mal wieder typisch Autodesk...    

------------------
ciao,
ToHi

[Diese Nachricht wurde von ToHi am 06. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

m.osthof
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von m.osthof an!   Senden Sie eine Private Message an m.osthof  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m.osthof

Beiträge: 19
Registriert: 18.04.2005

Inventor 11 SP-2
Windows XP

erstellt am: 05. Mrz. 2007 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Herr Puschner,

jetzt hab ich das Hotfix nochmal deinstalliert,
Alle aktiven Programme beendet, das Hotfix nochmals kontrolliert ob es auch das richtige ist und dann nochmals installiert.
Unter Info erscheint es wieder nicht.

Vielen Dank nochmals

M. Osthof

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 8352
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 04. Mrz. 2007 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Thomas!
Zitat:
Original erstellt von Koruppti:
aber er sagt bei der Installation das dass Program was ich Installieren will möglicherweise fehlt..... Das geht also nicht.

SP2 für IV11 auch drauf?
Wenn ja, dann hast Du möglicherweise tatsächlich was bei mit Deinem Rechner gemacht, das man besser nicht  ....

Notfalls geht ja noch das Kopieren der ursprünglichen riched20.dll aus dem Wiederherstellunsgverzeichnis ins IV11-Verzeichnis, wie schon vor ein paar Tagen hier im Thread erwähnt.

------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Koruppti
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Koruppti an!   Senden Sie eine Private Message an Koruppti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koruppti

Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2007

erstellt am: 04. Mrz. 2007 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo,

erstmal muss ich sagen klasse Forum hier. Habe ständig Problem mit Inventor, vor allem mit R11 und finde nie hilfe. Mein Chef und sein Anhang glauben immer das ich sachen mit dem Rechner mache die ich nicht machen sollte und daher immer Probleme wie dieses jetzt mit dem Text nur bei mir auftaucht. Aber jetzt habe ich ja hier mal was gefunden....

So, jetzt zu meinem Problem:

--> hat sich grade erledigt 
Danke für die Hilfe,
Thomas

[Diese Nachricht wurde von Koruppti am 04. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Xantes
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Xantes an!   Senden Sie eine Private Message an Xantes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Xantes

Beiträge: 583
Registriert: 22.07.2001

XW 6200; 3,4 GHz Dual Xeon HP; 4 GByte HS; FX3400 256MB; MSXP; SW2008; ProE 2001 (2004/090);WF2 (WV160) Inventor 2008;
Zweibildschirmlösung (21"+19")

erstellt am: 02. Mrz. 2007 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Also bei mir funtioniert alles wieder. Automatische Update wurde wieder eingeschalten, alle Updates ausgeführt, danach den Hotfix ausgeführt, danach neu gestartet und alles i.O.!
Danke Euch, schönes Wochenende, Gruß, Uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ibbrand
Mitglied
Selbständig

Sehen Sie sich das Profil von ibbrand an!   Senden Sie eine Private Message an ibbrand  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ibbrand

Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2003

erstellt am: 02. Mrz. 2007 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo zusammen.
Von unserem Admin habe ich ein Patch erhalten, der mein AIP9 in soweit reparierte, dass normale Texteingaben wieder funktionieren. Voraussetzung war dafür Patch 3 und 4 für AIP9. Jedoch Formtoleranzen macht er immer noch ohne Text. Weitere Fehlfunktionen konnte ich nicht feststellen.
Kann den Fehler jemand bestätigen?

Gruß
ibbrand

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Xantes
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Xantes an!   Senden Sie eine Private Message an Xantes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Xantes

Beiträge: 583
Registriert: 22.07.2001

XW 6200; 3,4 GHz Dual Xeon HP; 4 GByte HS; FX3400 256MB; MSXP; SW2008; ProE 2001 (2004/090);WF2 (WV160) Inventor 2008;
Zweibildschirmlösung (21"+19")

erstellt am: 02. Mrz. 2007 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Also leider ist auch mit der riched20.dll kein Blumentopf zu gewinnen. Deshalb meine Frage noch einmal, vorrausgesetzt ich aktiviere den automatischen Update wieder, was ja der Normalfall ist, was muß ich machen, dass Inventor 11 unter XP wieder läuft?
Gruß, Uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
DVKfm






( Bin dabei: Am 22.04 )

Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 8946
Registriert: 29.08.2003

DELL M6300
DualBoot
AIP2010, AIP2011 (Vista64sp2)
AIP2008 (XP32sp2)
IV5.3, AIP7, AIP8, AIP9, AIP10, AIP11, AIP2009 (VM XP32sp2)
Acad2.1, IV1, IV2 (VM win98se)

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 02. Mrz. 2007 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von m.osthof:
Seltsamerweise wird es da nicht angezeigt.
In der Systemsteuerung unter Software/Update
wird es jedoch angezeigt.

Dann ist da was bei der Installation fehlgeschlagen.

  • IV war geschlossen?
  • Richtige Version des Hotfixes?
  • Virenscanner?

    Bei erfolgreicher Installation sieht es unter Info / Hotfix so aus:

    ------------------
    Michael Puschner
    Autodesk Inventor Certified Expert
    Scholle und Partner GmbH

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

  • m.osthof
    Mitglied
    Konstrukteur


    Sehen Sie sich das Profil von m.osthof an!   Senden Sie eine Private Message an m.osthof  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m.osthof

    Beiträge: 19
    Registriert: 18.04.2005

    Inventor 11 SP-2
    Windows XP

    erstellt am: 02. Mrz. 2007 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
    Seltsamerweise wird es da nicht angezeigt.

    In der Systemsteuerung unter Software/Update
    wird es jedoch angezeigt.

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Anzeige:

    Anzeige:

    Dieses Thema ist 12 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12

    Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

    nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
    Antwort erstellen


    Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

    Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

    Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


    (c)2010 CAD.de

    -