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Autor Thema:   Neues Auto, aber wie ? (20007 mal gelesen)
rAist
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erstellt am: 16. Nov. 2010 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von bgischel:
[QUOTE][b]RS 5 oder Panamera 4S   ??Grüße
Diesen sofort wenn wir die Kohle hätten... was für ein geiles Teil     und so familientauglich (zwecks der vier Türen   )...

...und wieder weg hier  

[/B][/QUOTE]

Und wieso dann nicht direkt nen echtes Auto ?

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

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bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



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Borussia Dortmund
Deutscher Meister
2010/2011
 
...und:
 
Bayern hat keine Fans,
Bayern hat Zuschauer... *bg*

erstellt am: 16. Nov. 2010 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
RS 5 oder Panamera 4S   ??Grüße
Diesen sofort wenn wir die Kohle hätten... was für ein geiles Teil    und so familientauglich (zwecks der vier Türen  )...

...und wieder weg hier 

------------------
 
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rAist
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erstellt am: 16. Nov. 2010 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Den bin ich gerade probegefahren. Meine Fresse, hat der gepunktet´. Wie derzeit Dortmund 

Schlägt den Passat in ALLEN Bereichen, trotz 30 PS weniger erheblich mehr gefühlte Power, war minimal lauter als der Passat bei 200. Technik vom allerfeinsten, innerhalb von nichtmal einer Minute war mein Telefon gekoppelt und ich konnte meine MP3´s über Bluetooth abspielen - sehr geile Anlage nebenbei.

Den Rest schreib ich besser Morgen, Hormone und so ...

Optisch finde ich den extrem stark, stand direkt neben dem Turnier - das Fliessheck sieht besser (sportlicher) aus.

Naja mal sehen, ist eigentlich ausserhalb des geplanten Budgets ... eigentlich 

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Grüße, Marcus

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Husky
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Wenn´s kein Fleisch mehr gibt, dann fresse ich Vegetarier<P>

erstellt am: 16. Nov. 2010 19:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo,

die 170PS fühlen sich wohl auch wegen des hohen Gewichts nicht sooo toll an. Immerhin hat die Fuhre knapp 1500 kg OHNE Sonderausstattungen.

Hat die Kiste kein Xenon ?? War vielleicht der Leuchtweitenregler verstellt ??

In der Klasse sind die Fahrzeuge so ähnlich, das es wirklich schwer wird einen Besten zu finden ....

Aber jetzt am Rande eine Frage für den allgemeinen Hormonhaushalt  :

RS 5 oder Panamera 4S  ??

Grüße

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bbking
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erstellt am: 16. Nov. 2010 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
"echte" limo oder der fliessheck?

außerdem, sooo richtig gut sieht der nur als turnier aus! 

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rAist
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erstellt am: 16. Nov. 2010 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
so, Probefahrt festgemacht, Ford Mondeo Titanium X, BJ 5/2010, 15 TKM, Limousine, 140 PS TDI Automatik.

Sieht auf bildern verdammt gut aus, bin gespannt 

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Grüße, Marcus

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smb
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Beiträge: 2760
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Saarlänner

erstellt am: 16. Nov. 2010 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi,

ich habe nicht alles gelesen, aber Auto ist immer Verlustgeschäft und
auch ganz unterschiedlich in der Betrachtung. Wir haben eine Karre, die
bezahlt ist und eine Karre, die alle drei Jahre ersetzt wird. Leasing
bzw. eine Jahrefinanzierung, mit Rückgabe. Restwert ist immer fest!
Für uns hat das bis jetzt immer gepasst und wir hatten noch keine schlechte
Erfahrungen gemacht!

Ach und jetzt suchen wir einen Siebensitzer mit vernünftigem Restwert!
Touran ist mit 38% nach drei Jahren schon aus dem Rennen! T5 oder Vaneo
ist mir zu teuer, Tepee, Berlingo, Partner, Kangoo gefallen uns nicht.
Sharan, Mazda5, Ford und Opel wollen wir auch nicht, aber der 5008 und
der Logan MCV sind noch im Rennen. Habt Ihr noch Ideen?

------------------
m.f.G.

   

graphicguestbook smb

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bbking
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Beiträge: 96
Registriert: 30.01.2002

erstellt am: 16. Nov. 2010 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
fahre seit juli den 120kw diesel als schalter, aktueller stand: ca. 6500km. streckenprofil: 25km eine richtung, ca. halbe-halbe stadtverkehr und bundestrasse (autobahnähnlich) inkl. ca 10 minuten wadentraining jeden morgen, verbrauch: ca. 7,2 l/100 km. bei längeren autobahnstrecken bestes ergebnis: 6,8.

angehnem: fahrverhalten (für 'ne kutsche von über 1600kg ganz ok, ev. leichte anfahrschwäche), komfort, direkte lenkung (die 4,90m fallen gar nicht so auf, vorher eher golfgröße gewöhnt), gute sitze (memoryfunktion war uns wichtig weil ich ca. 1,80m meine holde ca. 1,60m), cockpit nicht zu überladen (wenn auch vom stil her nicht der neueste trend), navi hab ich nicht drin, kann ich also nix zu sagen.
nett ist dass zusätzliche sicherheitsfeature: ab ca. 160km/h werden die windgeräusche an den aussenspiegeln so nachdrücklich, da verzichtet man(n) gerne für längere zeit auf die letzten 55km/h, die lt. datenblatt noch drin wären.   

beim reifenhändler gab's letzt leichte irritation wegen der dezent unüblichen abmessungen (215 bzw 235er breite). ansonsten noch keine beschwerden, und dass soll wegen mir auch mind. 10 jahre so bleiben.

PS: (sic!!  ) hatten den 2,2l tdci als probefahrzeug, das ist ein tier!!! war uns auf lange sicht zu teuer, aber 400nm haben die kutsche fast zum rennwagen gemacht!!

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Ing. Gollum
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erstellt am: 16. Nov. 2010 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von rAist:
Nene, so arg isset dann auch nich, aber irgendwie passte mir die Leistung nicht. Das fühlte sich nicht an wie 170 PS. Ich warte mal ab wie sich die anderen anfühlen.


Da hast du nichts zu erwarten... Ist eigentlich bei allen Herstellern der selbe Trend.

Marketing sagt 2004: TDI muss sportliches Image bekommen

Ingenieur macht: Kennlinie Gaspedal degressiv, kurz übersetzes Getriebe, abprubtes Einsetzen des Laders bei erhöhter Drehzahl

Marketing sagt 2008: Auto muss sparsam sein.

Ingenier macht: Kennlinie Gaspedal progressiv, langes übersetztes Getrieb, Lader schon bei niedrigster Drehzahl aktiv

EU sagt auch noch: Erfüll EU 5

Ingenieur macht: Partikel Filter rein, Kennlinie auf AU optimiert

Folge: Motor fühlt sich wieder wie ein Diesel an, Verbrauch wenig Schwachsinnigen Bestimmung und unnötigem Gewicht für Krimskrams höher, Auto teurer, alles Blöd.


Grüße,

Gollum

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

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rAist
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erstellt am: 16. Nov. 2010 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
[QUOTE]Original erstellt von rAist:
... er ist all Over fast 2000 Euro runtergegangen. Hätte er besser nicht gemacht, jetzt riecht der Braten komisch ...
  Was, so teuer? Den nehm ich nicht!

Na gut. Dann mache ich einen Hauspreis und einen Gute-Kunden-Rabatt.

Was, so günstig? Den nehm ich nicht!
 

[/QUOTE]

Nene, so arg isset dann auch nich, aber irgendwie passte mir die Leistung nicht. Das fühlte sich nicht an wie 170 PS. Ich warte mal ab wie sich die anderen anfühlen.

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Grüße, Marcus

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