Autor
|
Thema: Haus renovieren.. (32788 mal gelesen)
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5835 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 15. Mai. 2008 14:04 <-- editieren / zitieren -->
Ein Bad ohne Handtuchheizkörper Wer wärmt dir denn dann die Handtücher wenn du nach einem Eskimobad aus der Wanne bzw. aus der Dusche steigst?Ich könnt mir das nicht mehr vorstellen ohne. ------------------ gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 15. Mai. 2008 13:59 <-- editieren / zitieren -->
... is aber optisch schöner und auch praktisch. Es gibt aber auch Wannen, die auf der einen Seite schmaler werden, so'n 5-eck. ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Mitglied Bauzeichnerin

Beiträge: 325 Registriert: 28.08.2003 P4, 2.8GHz, 1024MB, 80GB, XP Pro, ADT 2005 SP1, ET deutsch, Bem-Tools
|
erstellt am: 15. Mai. 2008 13:59 <-- editieren / zitieren -->
Es gibt solche Raumsparwannen. Aber wenn sie zu kurz und hinten nur so schmal ist, lohnt es dann wirklich eine Wanne zu stellen? Oder wäre da nicht besser eine gut dimensionierte Dusche?------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jensenmann Mitglied Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

|
erstellt am: 15. Mai. 2008 13:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: Die Wanne einfach schräg ins Eck reinstellen geht nicht?
Hmmpf.. Nö, weil Heizkörper... und noch schlimmer: die Badewanne muss deshalb hinten noch schmaler sein, weil nur 60cm Platz ist (von Wand bis Heizkörperaussparung). Da müsste man ja andernfalls den Heizkörper rausnehmen und durch einen Handtuchheizkörper ersetzen. Was den Gesamtaufwand ziemlich erhöhen würde... ------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5835 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 15. Mai. 2008 13:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jensenmann: Was bedeutet, dass da eine kürzere Wanne reinmuss.
Die Wanne einfach schräg ins Eck reinstellen geht nicht?
------------------ gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 15. Mai. 2008 13:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jensenmann: Lästert nicht !
Genau, Ignoranten ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jensenmann Mitglied Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

|
erstellt am: 15. Mai. 2008 13:13 <-- editieren / zitieren -->
Lästert nicht ! Bei so einer Deckenbeleuchtung würde ich da auch nur auf dem Boden rumliegen ! Ist ja auch schön gelungen.. Ich habe gestern Maße am Bau genommen, und siehe da: das Bad ist 20cm kürzer als im Bauplan. Was bedeutet, dass da eine kürzere Wanne reinmuss. Da werde ich zum rumliegen auf dem Boden mehr Platz haben... ------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Mitglied Tschechischer Streicher oder so ähnlich ^^

Beiträge: 1473 Registriert: 04.01.2006 Hardware: Athlon Phenom-X4 Quad Core 9550+ 2,2GHz 3072 MB Dual DDR2-800MHz RAM 2x Nvidia GeForce 8600GT 512MB 2x LG Flatron L1915S 19" TFT Tastatur: Logitech G15 Maus: Logitech MX518 Sonstiges: 3DConnexion SpaceNavigator PE Software: Windows 7 HP UG NX4 SolidWorks 2004 Illustrator CS2 und viele mehr
|
erstellt am: 15. Mai. 2008 13:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ObJ: Frage: bist Du SO klein oder habt Ihr das Waschbecken so hoch gehängt? ;) *Duck&renn*Gruss Jürgen [Diese Nachricht wurde von ObJ am 15. Mai. 2008 editiert.]
Neee, die Photos hat er gemacht, als er in folge eines Stromschlags regungslos auf dem Boden lag...
------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ObJ Mitglied Admin (CAD, SAP-DVS)

Beiträge: 206 Registriert: 30.01.2002 Lerne aus den Fehlern anderer. Das Leben ist zu kurz, um alle Fehler selbst zu machen. Mitglied der Gilde der Erfinnder
|
erstellt am: 15. Mai. 2008 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Frage: bist Du SO klein oder habt Ihr das Waschbecken so hoch gehängt? *Duck&renn*Gruss Jürgen
[Diese Nachricht wurde von ObJ am 15. Mai. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 15. Mai. 2008 11:29 <-- editieren / zitieren -->
Badbeleuchtung mit abgehängter Decke in Bad 1 Dusche Bad 2------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |