Autor
|
Thema: Lieblingsrezepte (13168 mal gelesen)
|
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 23. Dez. 2006 16:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Guru_Meditation:
sach mal ... unter uns Pastorentöchter ... was ist Vegeta, wo bekommt man das hierzulande?
Ähh, Google ist dein Freund http://www.chefkoch.de/forum/2,9,16435,4,50/Vegeta.html ------------ Grüße Olaf Sir Danzelot
[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 23. Dez. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

Beiträge: 655 Registriert: 01.07.2003 Pro/E Wildfire, Acad ,Inventor
|
erstellt am: 23. Dez. 2006 15:37 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! Zitat: Original erstellt von romi_cad: Scampi auf buzara ... 1 gehäuften Esslöffel Vegetta ...
sach mal ... unter uns Pastorentöchter ... was ist Vegeta, wo bekommt man das hierzulande?------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi ang. Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 20. Sep. 2006 08:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: stinkig heut morgen? 
Nö, frisch geduscht. ------------------ Sven verdiene dir sagenhafte 10Us!. "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 20. Sep. 2006 08:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Allenbach Rolf: Ich dachte, hier geht es um Käse
stinkig heut morgen? 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Sep. 2006 08:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Guten Morgen der Herr Hier geht es um Rezepte.
Na eben, zu jedem guten Rezept gehört doch Käse!  ------------------ Sven verdiene dir sagenhafte 10Us!. "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 20. Sep. 2006 08:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Allenbach Rolf: Ich dachte, hier geht es um Käse
Guten Morgen der Herr Hier geht es um Rezepte. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Sep. 2006 08:19 <-- editieren / zitieren -->
Ich dachte, hier geht es um Käse ------------------ Sven verdiene dir sagenhafte 10Us!. "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Sep. 2006 08:17 <-- editieren / zitieren -->
Da bin ich auch aufgewacht, obwohl der Wecker erst um 7 bömmelt. Aber wenn ich schon mal wach bin...------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 20. Sep. 2006 08:14 <-- editieren / zitieren -->
ja zeitig aufgestanden 6:15 uhr 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Sep. 2006 07:52 <-- editieren / zitieren -->
Ich ich kann machen, dass Du keine keine Lust machen kannst.... Ui, Du bist aber eine fleißige Biene. So früh schon im Büro? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |