Autor
|
Thema: Lieblingsrezepte (13169 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 20. Sep. 2006 07:14 <-- editieren / zitieren -->
 gut das noch keiner im Büro ist.. musste laut lachen 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 19. Sep. 2006 18:09 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 19. Sep. 2006 18:04 <-- editieren / zitieren -->
ja und verwechsel das abflussrohr nich mit..... ähm ich kann auch machen das die luft stinkt  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Sep. 2006 18:03 <-- editieren / zitieren -->
Sieht bestimmt lustig aus, wenn ihr da beide kopfüber in meiner Wanne mit den Wellen schaukelt. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Sep. 2006 18:02 <-- editieren / zitieren -->
ich hätte das nich zweideutig gesehen uli 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Sep. 2006 17:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: bau mal ne Webcam ins Auge ein
Klaaar! Dann bekomm ich noch nen kurzen! [UEdit] Ich meine einen Kurzschluß. Nicht dass es Mißverständnisse... [/UEdit] ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) [Diese Nachricht wurde von UKanz am 19. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Sep. 2006 17:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: dann schau ich mir mal die "wanne" an
Du bekomst einen auflasbaren Schwimmring um den Bauch, und dann setze ich Dich zur Ente kopfüber in die Wanne. Aber nur gucken, ja?! Wenn Du keine Luft mehr bekommst, pfeife einfach.
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Sep. 2006 17:18 <-- editieren / zitieren -->
oh mann.. und ich dachte ich wär so schräg drauf *muahaha*  bau mal ne Webcam ins Auge ein dann schau ich mir mal die "wanne" an ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Sep. 2006 17:15 <-- editieren / zitieren -->
Klar, eine nagelneue Wanne. Und so eine gelbe Ente habe ich auch, aber die ist plöd! Die schwimmt immer mit dem Kop nach unten.Eine Spanner-Ente?? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Sep. 2006 17:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz:
hast du eigentlich ne ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |