Autor
|
Thema: Lieblingsrezepte (13170 mal gelesen)
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 18. Sep. 2006 14:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Guru_Meditation: Buzara Art. Damit wird eine Marinade aus reichlich Knoblauch, Mangold und Olivenöl bezeichnet. Genial!
...ohne mangold dafür weisse buzara mit weisswein... rote buzara mit rotwein. mangold ist in istrien... mehr noch in dalmatien beilage zu jedem und allem. muscheln... scampi... fisch... mit buzara und dann die sosse mit herrlichen weissbrott... den sie dort haben..aufsaugen..  wo warst du...?... ich war auch dort... ------------------ [Diese Nachricht wurde von romi_cad am 18. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 18. Sep. 2006 14:13 <-- editieren / zitieren -->
Ich werde am freitag kochen:ofenkartoffeln in olivenöl & thunfischsteaks!! ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 18. Sep. 2006 14:12 <-- editieren / zitieren -->
Ganz einfach, 5 Tage die Woche irgendwelche Nudelsorten! Mit lecker Tomatensauce, dass könnte Tom gut vertragen und wie Allenbach ?Sven mit kräftig Käse drüber. ------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 18. Sep. 2006 14:08 <-- editieren / zitieren -->
http://home.arcor.de/wera_weralein/160906003.jpg Und das sass da einfach so rum??  Also wir hatten schon mal so ne Ecke mit rezepten .. Nudeln Eier Zwiebeln Ketchup - Zweibeln anbraten Eier schlagen und rührei fertigen Nudeln kochen Alles zusammenschmeissen und ketchup drüber.. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 18. Sep. 2006 13:28 <-- editieren / zitieren -->
Bekomme diese und die vom BurgerKing täglich zugeschickt. Wieso machen die das nicht zu Zeiten wo KEIN Gammelfleisch im Umlauf ist? So, jetzt wirds aber OT und nicht mehr im Sinne des TE. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 18. Sep. 2006 13:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original von Heiko Engel: Leider mach ich da die letzten Tage/Wochen nen Bogen rum
dabei gibt's doch grade die hier also genau im Trend zum Gammelfleisch, alles billig, billig  ------------------ Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... ---------------- Erfinnder-Gilden-Lehrling Stufe: 0,5 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 18. Sep. 2006 13:13 <-- editieren / zitieren -->
Mein Rezept: Leider mach ich da die letzten Tage/Wochen nen Bogen rum wegen dem Gammelfleisch-Theater. Momentan verdient der Metzger meines Vertrauens am meisten an mir. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi ang. Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 18. Sep. 2006 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Mein Lieblingsrezept:Man nehme *irgendetwas* und überbacke es mit Käse ------------------ Sven verdiene dir sagenhafte 10Us!. "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

Beiträge: 655 Registriert: 01.07.2003 Pro/E Wildfire, Acad ,Inventor
|
erstellt am: 16. Sep. 2006 10:21 <-- editieren / zitieren -->
Ommm!gerade aud dem Urlaub in Istrien zurück: Gegrillter Fisch nach Buzara Art. Damit wird eine Marinade aus reichlich Knoblauch, Mangold und Olivenöl bezeichnet. Genial! Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? [Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 16. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |