Autor
|
Thema: Lieblingsrezepte (13172 mal gelesen)
|
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 18. Sep. 2006 15:56 <-- editieren / zitieren -->
Neee, ich sagte ja: Zum Glück war Dein Freund schneller (Dich zu bekommen), so ist das "heiß-machen" seine Aufgabe. Also ich meine das Essen heiß machen! ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 18. Sep. 2006 15:54 <-- editieren / zitieren -->
...es geht hier um rezepte... oder?------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 18. Sep. 2006 15:52 <-- editieren / zitieren -->
ah jetz verstanden ..wie war das noch mit der frau für uli.. hmm ich glaub ich muss mal eben single werden (muss ich das?) - gilt auch ne Affaire?  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Sep. 2006 15:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ich brauch kein LKW..
Soll ich den Herd auf dem Skateboard zu Dir fahren??? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 18. Sep. 2006 15:51 <-- editieren / zitieren -->
ähm.. mal ganz so nebenbei:HÄÄÄÄÄÄ????????????????? ich brauch kein LKW.. und wieso schneller? ich glaub die nudeln steigen mir zu kopf.. ich versteh den Uli nich mehr 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 18. Sep. 2006 15:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Puh, hab ich ein Glück, dass er schneller war...  Ich würde schon längst mit dem LKW vor der Türe stehen.
Ich glaub du wärst mittlerweile toll eingerichtet josy!! Brauch auch viel meines geldes für sprit um zu meinem freund zu fahren!! Aber dafür liegt dann schon mal ein schöner 20iger im portmonaie... wie durch zauberhand ist dann ja auch echt nur lieb gemeint! ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Sep. 2006 15:42 <-- editieren / zitieren -->
Puh, hab ich ein Glück, dass er schneller war...  Ich würde schon längst mit dem LKW vor der Türe stehen. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Sep. 2006 15:41 <-- editieren / zitieren -->
1. student 2. nebenjob 3. arbeitsunfähig im krankenhaus 4. dementsprechen nix geld  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Sep. 2006 15:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: hast du die 70 euro?
Sag mal, ich denke Du hast einen Freund. Der könnte Dich doch auch etwas unterstützen, und wenn es nur auf pump ist. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Sep. 2006 15:28 <-- editieren / zitieren -->
hast du die 70 euro? ich nich - also nur spermüll anschauen und gucken ob was dabei ist.. ich brauch jegliches geld zum tanken und die catpro lassich mir auch nich versauen da fahr ich hin.. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |