Autor
|
Thema: Petition gegen Hundesteuer unterschreiben! (14502 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 20. Jun. 2006 09:38 <-- editieren / zitieren -->
Na Frankie, Du bist ja ein richtig süßes Temperamentbündel. Wars ein Düsenjet, mit dem Du durch die Kinderstube gerast bist oder gar schon ne Rakete Wer oder was primitiv ist, sieht man ja an Deinem Profil. Aber da haben sich hier ja schon andere in dem Thread dazu geäußert. Viele liebe Grüße und paß auf daß Dein Näschen immer schön sauber bleibt. ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 20. Jun. 2006 09:26 <-- editieren / zitieren -->
Josy, das wars was du meintest !Schade... ------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Frankie300 Mitglied Student

|
erstellt am: 20. Jun. 2006 09:22 <-- editieren / zitieren -->
Du wirst primitiv gix. Mach lieber den Kopf zu.------------------ SE v17 Ak. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jun. 2006 09:13 <-- editieren / zitieren -->
Da haben die Haufen ja echt Glück ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jun. 2006 09:08 <-- editieren / zitieren -->
Ich muss meine Nase auf jeden Fall nicht in jeden ******haufen tunken. ------------------ SE v17 Ak. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jun. 2006 09:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: (Das Hunde dreckige Tiere sind, ist doch wohl bekannt)
Es gibt auch dreckige Menschen! Und damit muß nicht unbedingt der Dreck am Körper gemeint sein ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 20. Jun. 2006 08:58 <-- editieren / zitieren -->
(Das Hunde dreckige Tiere sind, ist doch wohl bekannt) -- also es kommt immer auf den Halter an! Unser Hund riecht nach Hund! Er ist kein Leinenfreund, also haben meine Eltern extra nach nem Haus mit super großem Garten ausschau gehalten, die Hundekacke wird 1x täglich weggeräumt von uns - er hat auch nur eine Ecke wo er das macht und somit können die Kinder "unbeschadet" auch im anderen teil des gartens spielens !Das es solche Halter und Hunde gibt ist klar - Könnt mich genauso gut über die Toten Katzen auf der Strasse aufregen die meine Reifen dreckig machen neee das ist nun mal so! Hundekacke auf der Strasse sieht man bei uns in der Umgebung nie! Ist halt kein Großstadtfeeling hier  Aber kennen tue ich das! Aber wenn man sonst nix zum aufregen hat Alles nur verschwendete nerven die dabei drauf gehen! ------------------ Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5096 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 20. Jun. 2006 08:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von CADdog: keine Wort von mir zu Hunden irgendwie erinnert mich manches an den Satz "Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an alle gedacht"Diese Möglichkeit, Petitionen im Internet zu zeichnen war für mich neu und ich finde es es auch sehr interessant, zeigt es doch die Wertigkeit in dieser Gesellschaft. Die Petition zur Abschaffung der Hundesteuer hat unterdessen über 5000 Unterschriften, eine Petition, um Behinderten besseren Zugang zu öffentlichen Gebäuden zu schaffen, keine 1000
Laßt Euch lieber das noch einmal durch den Kopf gehen. Ich habe auch unterschrieben, aber nicht bei den Hunden. In unserer Gesellschaft wird mehr für Tierschutz getan als für Menschenschutz. Es geht ein Aufschrei durch die Medien, wenn irgendwo drei verlauste Hunde in einem Hinterhof gefunden werden. Aber der Schutz, die Pflege oder die Verantwortung für ältere, gebrechliche oder behinderte Menschen interessiert doch keinen! Ich habe nichts gegen den Tierschutz, aber wenn man sieht, wie viel Geld in den Schutz mancher Tiere gesteckt wird, dann greife ich mir doch an den Kopf. Es sollte ein gutes Gleichgewicht herrschen, aber das ist zur Zeit zu Gunsten der Tiere verschoben. Grüße Lutz ------------------ Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jun. 2006 08:46 <-- editieren / zitieren -->
Nach dieser Diskussion hier habe ich die Hundehalter auf der Straße mal aufmerksamer beobachtet: Kein Einziger hat die ******e weggemacht! Das einzige, was man beobachten kann, ist wie die Hundehalter sich nach dem Geschäft verstohlen umblicken. Jetzt im Sommer kann man außerdem sehr gut erkennen, dass die Leute kein Equipment dabeihaben. Fazit: Das ist richtig asozial! Die ******e stinkt bei der Hitze bis zu Himmel und an die Keime möchte ich nicht gar nicht mal denken. (Das Hunde dreckige Tiere sind, ist doch wohl bekannt) ***************+ Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass ein anderes Lebewesen zum ******en herumführt.
A. Watcheslaw (Phil.) ***************
------------------ SE v17 Ak. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2556 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 20. Jun. 2006 08:38 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Freunde,Jedenfalls verändert sich das Verständnis für, bzw. das Verhältnis zum Hund mit dem Grad der Zivilisation. Ein Beispiel habe ich vor Augen: Seit etlichen Jahrzehnten bin ich desöfteren in Griechenland als Tourist. In dieser Zeit hat sich dort sehr sehr viel geändert. Früher gab's dort sehr viele halbwilde Hunde, die sich von Abfall ernährten, und unkontrolliert vermehrten. Der typische Grieche hatte dafür bestenfalls einen geschleuderten Stein, einen Fusstritt übrig, war aber insgeheim auf diese Art der Abfall"entsorgung" angewiesen. Seit etlichen Jahren ist's in Griechenland (vordergründig) sehr sauber und aufgeräumt, es gibt fast keine halbwilden Hunde mehr. Die Griechen scheinen wohlhabend zu sein, und zeigen dies auch gerne (Haus, Auto, Urlaub,...). Letztes Jahr habe ich zum allererstenmal in der Geschichte Griechen mit Hund gesehen. Junges Griechenpärchen, auf Urlaub im eigenen Land, mit Campingbus, und zwei recht teuer ausschauende Huskies(?). Mein (etwas hintersinniges) Resumee: Je weiter sich der Mensch im Leben weg von der Natur, hin zur Zivilisation, bewegt, desto mehr klammert er sich an deplazierte Fragmente der Natur in Form von Pseudo-Gärten, Erlebnis-Welt, Wildnis-Schule, Abenteuer-Urlaub, Haustiere. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |