Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Petition gegen Hundesteuer unterschreiben! (Seite 7)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Petition gegen Hundesteuer unterschreiben! (14502 mal gelesen)
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 20. Jun. 2006 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Na Frankie, Du bist ja ein richtig süßes Temperamentbündel. Wars ein Düsenjet, mit dem Du durch die Kinderstube gerast bist oder gar schon ne Rakete  Wer oder was primitiv ist, sieht man ja an Deinem Profil. Aber da haben sich hier ja schon andere in dem Thread dazu geäußert.
Viele liebe Grüße und paß auf daß Dein Näschen immer schön sauber bleibt.

------------------
gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

hot iron(ic)

erstellt am: 20. Jun. 2006 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Josy, das wars was du meintest !

Schade...

------------------
Matthias

Frankie300
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Frankie300 an!   Senden Sie eine Private Message an Frankie300  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frankie300

erstellt am: 20. Jun. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Du wirst primitiv gix. Mach lieber den Kopf zu.

------------------
SE v17 Ak.

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 20. Jun. 2006 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
  Da haben die Haufen ja echt Glück   

------------------
gix

Frankie300
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Frankie300 an!   Senden Sie eine Private Message an Frankie300  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frankie300

erstellt am: 20. Jun. 2006 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich muss meine Nase auf jeden Fall nicht in jeden ******haufen tunken.

------------------
SE v17 Ak.

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 20. Jun. 2006 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
(Das Hunde dreckige Tiere sind, ist doch wohl bekannt)

Es gibt auch dreckige Menschen! Und damit muß nicht unbedingt der Dreck am Körper gemeint sein

------------------
gix

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 20. Jun. 2006 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
--
also es kommt immer auf den Halter an!
Unser Hund riecht nach Hund! Er ist kein Leinenfreund, also haben meine Eltern extra nach nem Haus mit super großem Garten ausschau gehalten, die Hundekacke wird 1x täglich weggeräumt von uns - er hat auch nur eine Ecke wo er das macht und somit können die Kinder "unbeschadet" auch im anderen teil des gartens spielens !

Das es solche Halter und Hunde gibt ist klar - Könnt mich genauso gut über die Toten Katzen auf der Strasse aufregen die meine Reifen dreckig machen  neee das ist nun mal so!
Hundekacke auf der Strasse sieht man bei uns in der Umgebung nie!
Ist halt kein Großstadtfeeling hier 
Aber kennen tue ich das!
Aber wenn man sonst nix zum aufregen hat  Alles nur verschwendete nerven die dabei drauf gehen!

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

heiß...heißer..."heißes Eisen"

erstellt am: 20. Jun. 2006 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von CADdog:
keine Wort von mir zu Hunden
irgendwie erinnert mich manches an den Satz
"Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an alle gedacht"

Diese Möglichkeit, Petitionen im Internet zu zeichnen war für mich neu und ich finde es es auch sehr interessant, zeigt es doch die Wertigkeit in dieser Gesellschaft.
Die Petition zur Abschaffung der Hundesteuer hat unterdessen über 5000 Unterschriften, eine Petition, um Behinderten besseren Zugang zu öffentlichen Gebäuden zu schaffen, keine 1000

Laßt Euch lieber das noch einmal durch den Kopf gehen. Ich habe auch unterschrieben, aber nicht bei den Hunden. In unserer Gesellschaft wird mehr für Tierschutz getan als für Menschenschutz. Es geht ein Aufschrei durch die Medien, wenn irgendwo drei verlauste Hunde in einem Hinterhof gefunden werden. Aber der Schutz, die Pflege oder die Verantwortung für ältere, gebrechliche oder behinderte Menschen interessiert doch keinen! Ich habe nichts gegen den Tierschutz, aber wenn man sieht, wie viel Geld in den Schutz mancher Tiere gesteckt wird, dann greife ich mir doch an den Kopf. Es sollte ein gutes Gleichgewicht herrschen, aber das ist zur Zeit zu Gunsten der Tiere verschoben.

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Frankie300
Mitglied
Student

erstellt am: 20. Jun. 2006 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Nach dieser Diskussion hier habe ich die Hundehalter auf der Straße mal aufmerksamer beobachtet: Kein Einziger hat die ******e weggemacht! Das einzige, was man beobachten kann, ist wie die Hundehalter sich nach dem Geschäft verstohlen umblicken. Jetzt im Sommer kann man außerdem sehr gut erkennen, dass die Leute kein Equipment dabeihaben.
Fazit: Das ist richtig asozial! Die ******e stinkt bei der Hitze bis zu Himmel und an die Keime möchte ich nicht gar nicht mal denken.

***************+
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass ein anderes Lebewesen zum ******en herumführt.

A. Watcheslaw (Phil.)

------------------
SE v17 Ak.

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

nachdenken
umdenken
abschalten
abwracken
ruhig schlafen

erstellt am: 20. Jun. 2006 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Freunde,

Jedenfalls verändert sich das Verständnis für, bzw. das Verhältnis zum Hund mit dem Grad der Zivilisation.

Ein Beispiel habe ich vor Augen:
Seit etlichen Jahrzehnten bin ich desöfteren in Griechenland als Tourist. In dieser Zeit hat sich dort sehr sehr viel geändert.
Früher gab's dort sehr viele halbwilde Hunde, die sich von Abfall ernährten, und unkontrolliert vermehrten. Der typische Grieche hatte dafür bestenfalls einen geschleuderten Stein, einen Fusstritt übrig, war aber insgeheim auf diese Art der Abfall"entsorgung" angewiesen.
Seit etlichen Jahren ist's in Griechenland (vordergründig) sehr sauber und aufgeräumt, es gibt fast keine halbwilden Hunde mehr.
Die Griechen scheinen wohlhabend zu sein, und zeigen dies auch gerne (Haus, Auto, Urlaub,...).
Letztes Jahr habe ich zum allererstenmal in der Geschichte Griechen mit Hund gesehen. Junges Griechenpärchen, auf Urlaub im eigenen Land, mit Campingbus, und zwei recht teuer ausschauende Huskies(?).

Mein (etwas hintersinniges) Resumee: Je weiter sich der Mensch im Leben weg von der Natur, hin zur Zivilisation, bewegt, desto mehr klammert er sich an deplazierte Fragmente der Natur in Form von Pseudo-Gärten, Erlebnis-Welt, Wildnis-Schule, Abenteuer-Urlaub, Haustiere.

------------------
mfg - Leo

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-