Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Petition gegen Hundesteuer unterschreiben! (Seite 15)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Petition gegen Hundesteuer unterschreiben! (14500 mal gelesen)
UKanz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Hardware-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von UKanz an!   Senden Sie eine Private Message an UKanz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UKanz

Elcad 5.x + 7.x + CL

erstellt am: 11. Jun. 2006 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auto1.jpg

Zitat:
Original erstellt von highway45:
...und laß die ein paar Motorhauben verzieren...

So etwa? 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 11. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

hot iron(ic)

erstellt am: 11. Jun. 2006 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ist mir aber peinlich, in der Öffentlichkeit rumzupöbeln.

Wenn die Kühe wieder auf der Wiese sind, nehm ich mir mal eine mit und laß die ein paar Motorhauben verzieren...

------------------
Matthias

UKanz
Hardware-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von UKanz an!   Senden Sie eine Private Message an UKanz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UKanz

Elcad 5.x + 7.x + CL

erstellt am: 11. Jun. 2006 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Man kann nur alle über einen Kamm scheren, ausser ein paar sehr wenigen
Ausnahmen. Wirklich nur die allerwenigsten räumen ihr Tretminen weg.

Ich wohne mitten in der Stadt, an einer Stelle mit nur wenigen
Grünflächen. Die Gehwege, Zäune, Hausecken sind dermaßen zugeschissen...

Von mir aus könnte man die Hundesteuer verdreifachen, bis es auch der
letzte Hundehalter kapiert hat.

Ein Lob aber auch an die Gassigeher, die Ihre (ihr wisst schon) Haufen
beseitigen.

------------

Sollte ich auch versuchen, die Tabaksteuer abschaffen zu lassen, nur
weil ich meine Kippen nicht in die Natur schnippe?! 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Doc Snyder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Doc Snyder

Inventor 3D-CAD
Entwicklung von Spezialmaschinen

erstellt am: 11. Jun. 2006 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Moin!

Im Gegensatz zu der mit Inkrafttreten zum 1.1.2007 beschlossenen Erweiterung der Rundfunkgebühren auf internetfähige PC  , mit der ich das Fernseh  mitfinanzieren soll, bezahlt ihr immerhin für einen Hund, an dem Ihr auch wirklich Freude habt.

Gruß
Roland

------------------
www.Das-Entwicklungsbuero.de

invhp
Mitglied
MB Techniker, AE, WKZmacher

Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

IV 5.3/6/7 (4 und 5 liegen auf der Halde :-) )
dazu Partsolutions, Genius Inventor, Visual Nastran 4D und was es sonst so für den Inventor an Applikationen gibt.

erstellt am: 11. Jun. 2006 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von highway45:
Hören die Nachbarn dann damit auf, meine Einfahrt als öffentliche Toilette zu benutzen ?
Oder wird mein Grundstück dann komplett mit Fäkalien überhäuft ?

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Du solltest die jeinigen Hundehalter ordentlich "zur Sau machen" wenn Sie ihre Hunde auf dein Gehöft kacken lassen. Ich schrei regelmässig irgendwelche Idioten an, die Ihre Fusshupen auf mein Grundstück kacken lassen. Danach sehe ich Sie meist nicht mehr...

------------------
Grüsse
Jürgen
www.inventor-faq.de
www.dressler-ds.de
Autodesk Inventor Certified Expert

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Borussia Dortmund
Deutscher Meister
2010/2011

...und:

Bayern hat keine Fans,
Bayern hat Zuschauer... *bg*

erstellt am: 11. Jun. 2006 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Der ewige Streit Matthias...

Es ist immer so das eine Minderheit ihre Hunde (Du redest doch von den Hunden Deiner Nachbarn, oder?  ) nicht im Griff hat und dann so etwas passiert wie bei Dir. Wobei ich mich frage was die auf Deinem Grundstück zu suchen haben denn das würde ich versuchen zu unterbinden...

Man sollte dadurch aber nicht alle anderen über einen Kamm scheren... 

Schönen Restsonntag noch... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

hot iron(ic)

erstellt am: 11. Jun. 2006 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hören die Nachbarn dann damit auf, meine Einfahrt als öffentliche Toilette zu benutzen ?
Oder wird mein Grundstück dann komplett mit Fäkalien überhäuft ?

------------------
Matthias

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Borussia Dortmund
Deutscher Meister
2010/2011

...und:

Bayern hat keine Fans,
Bayern hat Zuschauer... *bg*

erstellt am: 11. Jun. 2006 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Mitgezeichnet und eine feine Sache wenn es denn etwas nützt... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

invhp
Mitglied
MB Techniker, AE, WKZmacher

Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

IV 5.3/6/7 (4 und 5 liegen auf der Halde :-) )
dazu Partsolutions, Genius Inventor, Visual Nastran 4D und was es sonst so für den Inventor an Applikationen gibt.

erstellt am: 11. Jun. 2006 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Du hast einen Hund
Du zahlst Hundesteuer
Du findest diese Steuer ist ein Witz

Dann mach was dagegen - unterschreibe diese Petition!
http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=165

(mann beachte den blauen Rand des CAD.de T-Shirts  )

Gruss Frieda & Jürgen

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-