Autor
|
Thema: Petition gegen Hundesteuer unterschreiben! (14500 mal gelesen)
|
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 11. Jun. 2006 13:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: ...und laß die ein paar Motorhauben verzieren...
So etwa? ------------------ Viele Grüße Uli
Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) [Diese Nachricht wurde von UKanz am 11. Jun. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 11. Jun. 2006 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Ist mir aber peinlich, in der Öffentlichkeit rumzupöbeln.Wenn die Kühe wieder auf der Wiese sind, nehm ich mir mal eine mit und laß die ein paar Motorhauben verzieren... ------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 11. Jun. 2006 13:02 <-- editieren / zitieren -->
Man kann nur alle über einen Kamm scheren, ausser ein paar sehr wenigen Ausnahmen. Wirklich nur die allerwenigsten räumen ihr Tretminen weg.Ich wohne mitten in der Stadt, an einer Stelle mit nur wenigen Grünflächen. Die Gehwege, Zäune, Hausecken sind dermaßen zugeschissen... Von mir aus könnte man die Hundesteuer verdreifachen, bis es auch der letzte Hundehalter kapiert hat. Ein Lob aber auch an die Gassigeher, die Ihre (ihr wisst schon) Haufen beseitigen. ------------ Sollte ich auch versuchen, die Tabaksteuer abschaffen zu lassen, nur weil ich meine Kippen nicht in die Natur schnippe?! ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

Beiträge: 230 Registriert: 02.04.2004 Inventor 3D-CAD Entwicklung von Spezialmaschinen
|
erstellt am: 11. Jun. 2006 13:01 <-- editieren / zitieren -->
Moin!Im Gegensatz zu der mit Inkrafttreten zum 1.1.2007 beschlossenen Erweiterung der Rundfunkgebühren auf internetfähige PC , mit der ich das Fernseh mitfinanzieren soll, bezahlt ihr immerhin für einen Hund, an dem Ihr auch wirklich Freude habt. Gruß Roland ------------------ www.Das-Entwicklungsbuero.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Mitglied MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 62 Registriert: 16.05.2002 IV 5.3/6/7 (4 und 5 liegen auf der Halde :-) ) dazu Partsolutions, Genius Inventor, Visual Nastran 4D und was es sonst so für den Inventor an Applikationen gibt.
|
erstellt am: 11. Jun. 2006 12:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Hören die Nachbarn dann damit auf, meine Einfahrt als öffentliche Toilette zu benutzen ? Oder wird mein Grundstück dann komplett mit Fäkalien überhäuft ?
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Du solltest die jeinigen Hundehalter ordentlich "zur Sau machen" wenn Sie ihre Hunde auf dein Gehöft kacken lassen. Ich schrei regelmässig irgendwelche Idioten an, die Ihre Fusshupen auf mein Grundstück kacken lassen. Danach sehe ich Sie meist nicht mehr... ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de www.dressler-ds.de Autodesk Inventor Certified Expert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6277 Registriert: 09.03.2001 Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011 ...und: Bayern hat keine Fans, Bayern hat Zuschauer... *bg*
|
erstellt am: 11. Jun. 2006 12:46 <-- editieren / zitieren -->
Der ewige Streit Matthias...Es ist immer so das eine Minderheit ihre Hunde (Du redest doch von den Hunden Deiner Nachbarn, oder? ) nicht im Griff hat und dann so etwas passiert wie bei Dir. Wobei ich mich frage was die auf Deinem Grundstück zu suchen haben denn das würde ich versuchen zu unterbinden... Man sollte dadurch aber nicht alle anderen über einen Kamm scheren...  Schönen Restsonntag noch...  ------------------ E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 11. Jun. 2006 12:29 <-- editieren / zitieren -->
Hören die Nachbarn dann damit auf, meine Einfahrt als öffentliche Toilette zu benutzen ? Oder wird mein Grundstück dann komplett mit Fäkalien überhäuft ?------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6277 Registriert: 09.03.2001 Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011 ...und: Bayern hat keine Fans, Bayern hat Zuschauer... *bg*
|
erstellt am: 11. Jun. 2006 10:21 <-- editieren / zitieren -->
Mitgezeichnet und eine feine Sache wenn es denn etwas nützt...  ------------------ E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Mitglied MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 62 Registriert: 16.05.2002 IV 5.3/6/7 (4 und 5 liegen auf der Halde :-) ) dazu Partsolutions, Genius Inventor, Visual Nastran 4D und was es sonst so für den Inventor an Applikationen gibt.
|
erstellt am: 11. Jun. 2006 10:13 <-- editieren / zitieren -->
Du hast einen Hund Du zahlst Hundesteuer Du findest diese Steuer ist ein WitzDann mach was dagegen - unterschreibe diese Petition! http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=165 (mann beachte den blauen Rand des CAD.de T-Shirts ) Gruss Frieda & Jürgen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |