Autor
|
Thema: Petition gegen Hundesteuer unterschreiben! (14498 mal gelesen)
|
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 20. Jun. 2006 19:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: wir sind zwar sowas von offtopic [
na wenn es jetzt ofiziell ist: eigentlich suchte ich nach einem Beitrag im Sinne von "erst das Fleisch machte homo sapiens schlau" (das hatte ich mal gelesen)...dass eine Diskussion dazu im http://vegan.de/foren/read.php?150,300554,300590#msg-300590 zu finden ist, hätte man sich denken können. Habe nur die ersten beiden Beiträge gelesen...das sagt IMHO alles. Der Rest dürfte auf hier auch schon angedeutetes Niveau abrutschen. edit: hätte ich mal weiter gelesen...der Umgangston wird schon nahezu moderatorenhaft-vorbildlich frühzeitig gerügt achja noch was zum Thema: -Hundesteuer: ja sicher (Luxus muss besteuert werden), nichts anderes ist ein Hund und zur Diskussion: meine Herren (und Damen): ich achte sonst nicht drauf, habe aber -angeregt durch das Lesen hier- mich sensibilisiert...der erste kotende Hund, den ich zuletzt geshen habe wurde flankiert von einer netten Mitt-Fünzigern mit aufgriffbereitem Müllbeutel (so einen aus den gutbestückten Spendern, die ich späetr entdeckte). Entegegen der hier aufgezeigten Beobachtungen (Zitat: "...da jeder grüne m² zugekotet ist...") sieht meine nicht repräsentative Statistik als Lagereport wie folgt aus: Der verbissen beobachtende Hasenzüchter sitzt in seinem jägerzaunumzäunten Schrebergarten und schreitet nach nur 6 Stunden aufmerksamen Überwachens der Reinhaltung der angrenzenden Naturbelassneschaften ein: ein Hund hat sich gelöst, wie es seiner Natur entspricht (...oder schiss der Wolf damals nicht und sonderte statt dessen gefressenes Wild in Form von Rosnduft aus?). Für die anstehende Diskussion mit der Halterin hat er keine Zeit...eine seiner Zuchttauben hat auf den Gartenzwerg gekackt, dies Säuberung hat Vorrang. Ich hab ja keine Ahnung wo Ihr lebt, aber ist es so schlimm? Und regt Ihr Euch auch über jeden Zigarettenstummel, jeden festgetretenen Kaugummi (neue Steueridee) und die trödelnde Rentnerin außerhalb der Kernarbeitszeit an der Einkaufskasse auf? Wenn ich mal einen Hund haben sollte (da bräuchte man halt Zeit für), dann nenne ich ihn Grundlässigkeit...die fehlt einigen hier. ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig!  [Diese Nachricht wurde von NoIdea am 20. Jun. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 20. Jun. 2006 19:06 <-- editieren / zitieren -->
wir sind zwar sowas von offtopic aber trotzdem:
ist doch für jeden was auf'n Teller ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 20. Jun. 2006 16:22 <-- editieren / zitieren -->
Der Seitenersteller hat in der 3.Klasse offensichtlich regelmäßig den Unterricht geschwänzt. Imo lernte man damals, dass es neben den beiden Extremen Pflanzen- und Fleischfressern auch noch eine dritte Möglichkeit gibt.Keine Kuh auf dem Teller haben wollen, aber den Viechern das Futter wegfressen - das sind genau die Richtigen....  Aber soll auf Fleisch verzichten, wer will. Ich schaffe auch das Steak vom Nachbarn mit der gelblichen Gesichtsfarbe ohne Probleme. ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 20. Jun. 2006 15:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Also wenn ich mir diese Seite anschaue, dann ist doch alles Klar. Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Nach der Seite darf mann nur Getreide, Algen und Gemüse essen. Und was bringt es? Sterben müssen wir alle. Lieber zwei jahre kürzer gelebt und das Leben genossen, als vor Frust an der Möhre zu lutschen und Algen zu fangen. Grüße Lutz
Du sprichst mir aus der Seele. Was soll das alpha-tier denn sonst auf'n Grill schmeissen. Muss schon was sein, wo ordentlich Fett raustropft, sonst riechen die Nachbarn ja nix. Wer sich um sowas Gedanken macht, Fleisch oder nicht Fleisch zu essen, hat keine anderen Sorgen.
------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5096 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 20. Jun. 2006 15:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von chicken: Sicher ? http://www.art-barbarossa.de/makrobiotik/fleisch/mensch_fleischfresser.html
Also wenn ich mir diese Seite anschaue, dann ist doch alles Klar. Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Nach der Seite darf mann nur Getreide, Algen und Gemüse essen. Und was bringt es? Sterben müssen wir alle. Lieber zwei jahre kürzer gelebt und das Leben genossen, als vor Frust an der Möhre zu lutschen und Algen zu fangen. Grüße Lutz ------------------ Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jun. 2006 14:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von chicken: Sicher ? http://www.art-barbarossa.de/makrobiotik/fleisch/mensch_fleischfresser.html
Ach komm, Fleisch essen ist doch keine Erfindung der Neuzeit. ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
chicken Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 20. Jun. 2006 14:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: Original erstellt von Frankie300: das Problem ist doch , dass der Mensch eigentlich gar kein Fleischesser ist. ... stimmt nicht...
Sicher ? http://www.art-barbarossa.de/makrobiotik/fleisch/mensch_fleischfresser.html Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3380 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 20. Jun. 2006 14:21 <-- editieren / zitieren -->
Ich bin für Hundesteuer wie Nichtraucher für Tabak-Steuer sind.So wie andere mein Qualm stört so stört mich die Hundekacke. Egal ob am Wegesrand (wenns mal der Rand ist eher ist es unerm Schuh), auf Grünflächen (schön sich dort in die Kacke zu legen oder deren Duft zu schnuppern) oder wo auch immer. Ich unterschreibe aber gerne eine Petition auf Windelpflicht für Hundehalter! Zumindest auf das die Fekalien weggeräumt werden. Da dies ja keiner mehr macht (hab schon lange keinen mit dem Hundeklo rumlaufen sehen) sollte es da drakonische Strafen für nichtbeachtung geben. So daß es sich für die Komunen richtig lohnt eine Armee von Ordnern einzustellen. Denkt denn keiner an die Kinder? Sind Hunde wichtiger als Kinder? Wieso ist es OK wenn mein Kind sich nicht frei im Park bewegen darf weil alles vollgeschissen ist? Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 20. Jun. 2006 11:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Frankie300: das Problem ist doch , dass der Mensch eigentlich gar kein Fleischesser ist.
... stimmt nicht... Zitat: Verzehrt man wiederum einen Monat nur Fleisch, kann man froh sein, wenn man das überlebt.
... dann bin ich schon lange tot. ... und... ich bin für hundesteuer.. in städten.. wenn man keine angemessenen raum für hund vorweissen kann. ------------------ [Diese Nachricht wurde von romi_cad am 20. Jun. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 20. Jun. 2006 10:24 <-- editieren / zitieren -->
tja Matthias ich habs gesagt glaubt mir erst wenn es soweit ist  ------------------ Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |